4. Treffen in Schüttorf 13.12.2006 - Seite 10

Seiten: 11« Erste < 7891011>

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 14.12.2006 13:53

ich denk mal das der pächter nichtmal was dagegen hat wenn sich dort leute treffen, is für ihn ja gutes geld, nur das burnen wird der wohl nicht gerne sehen!


  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 14.12.2006 14:03

Zitat:
Zitat von g man
Zitat:
Zitat von Corona
an der shell werden wir wohl trotzdem noch abends stehen... so lang auf dem platz nichts geht, stört das die pächter nicht... deswegen sind wir ja woanders hin.. eben damit der treffpunkt nicht kaput gemacht wird... weil wir da halt jeden abend eigentlich stehen und da auch bleiben wollen!
darum sagte Dokbandy und Ich das ja wohl auch.

Nur der Pächter und die Grünen sehen nur Autos und machen dann keinen Unterschied zwischen Vollidioten und normalen Leuten die sich nur in Ruhe nen bißchen unterhalten wollen.

Und schon ist der Treffpunkt futsch.
ne dass glaube ich net dass der treffpunkt weg is... Shell ist und bleibt einfach unser treffpunkt und der Pächter weiss dass die "alten"(also wir) ruhig sind und auch kein quatsch machen...Und ich glaub solange es dort ruhig ist wirds auch kein ärger mit den grün weissen geben!

@Candy-red
da muss ich dir völlig recht geben in deinem letzten post!





gruß AKone

  • mc-deluxe
    Gast
  • mc-deluxe
    Gast
  • | 14.12.2006 14:07

Würde auch sagen, dass wenn man sich dort einfach trifft und keinen quatsch macht (burnen, müll hinterlassen) die "Rennleitung" bzw der Pächter nix sagen wird!

Oder wie seht ihr die Sache???

Schonmal jemand mit dem Pächter geredet wie er die Situation sieht?


  • Nickpage von g man anzeigen g man



    Zufahrtdichtparker


    1222 Beiträge
    Kennzeichen: OS-A

  • Nickpage von g man anzeigen g man



    Zufahrtdichtparker


    1222 Beiträge
    Kennzeichen: OS-A
  • | 14.12.2006 14:18

Ich meinte es ja auch so, das wenn es so weitergeht, das es dann schnell so ist.


  • Nickpage von fatgolfi anzeigen fatgolfi



    Pagen-Fan


    297 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von fatgolfi anzeigen fatgolfi



    Pagen-Fan


    297 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 14.12.2006 17:31

Fands echt mal Lustig gestern;)


  • Nickpage von CorsaLadyNrw anzeigen CorsaLadyNrw



    Fast+Furious Statist


    1340 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von CorsaLadyNrw anzeigen CorsaLadyNrw



    Fast+Furious Statist


    1340 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 14.12.2006 18:43

So nächste mal bin ich auch wieder dabei :D Will ja auch einen trinken ;)


  • Nickpage von Schnisy anzeigen Schnisy



    Benzinpreisignorierer


    165 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Schnisy anzeigen Schnisy



    Benzinpreisignorierer


    165 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 14.12.2006 19:51

Also ich fand es gestern eingentlich sehr Geil, hat richtig Spaß gemacht auch das fahren in der Kolonne, einfach mal Cruizen.:applaus:
Ich gebe auch zu ich finde es geil wenn jemand richtig Gummi lässt, würde es selber aber nie machen weil ich:

1. ...mein Auto nicht kaputt machen will bzw. es dafür nicht missbrauchen will, weil ich einfach zu viel arbeit reingesteckt habe!

2. ...ich bin einfach zufaul, mir die Mühe zu machen immer die Räder zu wechseln.

@ Candyred und G-Man:Ich verstehe eure Meinungen vollkommen, und kann euch nur zustimmen!!!


Also wenn dieses Treffen weiterhin stattfinden soll, sollten wir uns alle zusammen reißen und das mit dem Burnen sein lassen.



Bis dann ;)


  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 14.12.2006 19:52

Zitat:
Zitat von CorsaLadyNrw
So nächste mal bin ich auch wieder dabei :D Will ja auch einen trinken ;)
Dann komme ich auch egal wie - nur um das dann zu sehen :D


  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 14.12.2006 20:13

also die geschichte mit dem pächter kennen wir... solange das mit dem burnen nicht ist, geht das auch eigentlich ok... nur müssen auch die autos ordentlich geparkt sein und nicht quer übern platz... wegen den lkw's...


  • Nickpage von christian 85 anzeigen christian 85



    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: el
  • | 14.12.2006 21:17

Ich fand es gestern auch sau geil
aber wenn sich nix ändert, wird es bald wohl das letzte mal geben.
Hoffe das wir weiter bei der Shell stehen dürfen
und wenn sich alle zusammenreißen ,wird es auch die nächsten male
wieder gut ohne die grünen


  • Nickpage von Cabby_EL anzeigen Cabby_EL



    Happymeal-Esser


    408 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Cabby_EL anzeigen Cabby_EL



    Happymeal-Esser


    408 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 14.12.2006 22:44

richtig.. kolonnen fahrt war der hammer... wäre noch geil gewesen wenns hell gewesen wär oder so gerade beim sonnenuntergang ;)

der pächter hat ja gesagt, burnen auf der strasse ok.. aber nicht aufm platz.. kann ich auch verstehen..

und die cops werden nix sagen, solang wir da nur stehen und uns unterhalten..

naja die richtig geburnt haben waren ja winterautos ne ;)


  • Nickpage von AVPGolf anzeigen AVPGolf



    Seitenstreifen Parker


    507 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von AVPGolf anzeigen AVPGolf



    Seitenstreifen Parker


    507 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 14.12.2006 23:14

Zitat:
Zitat von Cabby_EL
richtig.. kolonnen fahrt war der hammer... wäre noch geil gewesen wenns hell gewesen wär oder so gerade beim sonnenuntergang ;)

der pächter hat ja gesagt, burnen auf der strasse ok.. aber nicht aufm platz.. kann ich auch verstehen..

und die cops werden nix sagen, solang wir da nur stehen und uns unterhalten..

naja die richtig geburnt haben waren ja winterautos ne ;)
genau winterauto=(burnauto) würd ich mit meinem fünfer nie machen komm nächste mal mit meinem fünfer (nix burn):heul:

  • ~G60 Syncro
    Gast
  • ~G60 Syncro
    Gast
  • | 15.12.2006 07:55

wann soll das nächste treffen sein???


  • Nickpage von Burgi anzeigen Burgi


    Fahrschüler


    32 Beiträge
    Kennzeichen: UN

  • Nickpage von Burgi anzeigen Burgi


    Fahrschüler


    32 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 15.12.2006 11:43

Denke werd nächstes mal auch vorbeischauen, sowie es die Arbeit zuläßt.

- Grad wenn es ja Kaffee gibt -:hut:


  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 15.12.2006 13:22

also wenn nen nächstes treffen stattfindet, was man zumindest für dieses jahr wohl besser bleiben lassen sollte... dann sollte aber bei der shell, auch auf der straße wohl keiner burnen... dann haben wir ruckzuck wieder die rennleitung am hals... mag für viele hier egal sein, aber da wir aus schüttorf uns da ja öfter treffen und auch weiter machen wollen, haben wir dann demnächst richtig die arschkarte gezogen... wird ja jeder verstehen können... ansonsten müsste man woanders hinfahren, vielleicht irgendwo in rheine... ist ja auch ziemlich zentral von der verkehrsanbindung... für einige vielleicht etwas weiter, für andere dafür wieder näher...

Seiten: 11« Erste < 7891011>

Deinen Freunden empfehlen