4. Treffen in Schüttorf 13.12.2006 - Seite 11

Seiten: 11« Erste < 891011

  • Nickpage von clean anzeigen clean


    Ameisenkiller


    830 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von clean anzeigen clean


    Ameisenkiller


    830 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 15.12.2006 14:09

in rheine und umgebung gibt es doch auch ein paar plätze die etwas außerhalb sind. da könnte man ja auch mal was machen


  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 15.12.2006 14:22

Zitat:
Zitat von Corona
also wenn nen nächstes treffen stattfindet, was man zumindest für dieses jahr wohl besser bleiben lassen sollte... dann sollte aber bei der shell, auch auf der straße wohl keiner burnen... dann haben wir ruckzuck wieder die rennleitung am hals... mag für viele hier egal sein, aber da wir aus schüttorf uns da ja öfter treffen und auch weiter machen wollen, haben wir dann demnächst richtig die arschkarte gezogen... wird ja jeder verstehen können... ansonsten müsste man woanders hinfahren, vielleicht irgendwo in rheine... ist ja auch ziemlich zentral von der verkehrsanbindung... für einige vielleicht etwas weiter, für andere dafür wieder näher...
:applaus: :applaus: besser hätte man es net sagen können! :ok:


Gruß AKone

Man kann sich ja auch anderweitig beschäftigen...Dose platt machen und dann letz fetz *insider* :D


  • Nickpage von Mc-fly2 anzeigen Mc-fly2



    Rollerfahrer


    117 Beiträge
    Kennzeichen: BOR

  • Nickpage von Mc-fly2 anzeigen Mc-fly2



    Rollerfahrer


    117 Beiträge
    Kennzeichen: BOR
  • | 15.12.2006 17:25

Vieleicht könnte man sich zur abwechslung mal bei den noh´ lern treffen???


  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 15.12.2006 17:34

also noh und rheine fänd ich auch gut... ist beides ja recht gut zu erreichen autobahntechnisch, also auch für leute die von etwas weiter kommen...


Zitat:
Zitat von Polo-Bunny
Man kann sich ja auch anderweitig beschäftigen...Dose platt machen und dann letz fetz *insider* :D
jo, krassen tankstellenkicken mit autotreffpunkten... :)


  • Nickpage von Mc-fly2 anzeigen Mc-fly2



    Rollerfahrer


    117 Beiträge
    Kennzeichen: BOR

  • Nickpage von Mc-fly2 anzeigen Mc-fly2



    Rollerfahrer


    117 Beiträge
    Kennzeichen: BOR
  • | 15.12.2006 17:38

Dann würde ich mal sagen einer der noh ler sollte sich mal zu wort melden wie es bei denen mal aussieht oder nen termin festlegen bevor es richtig kalt wird???:applaus:


  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 15.12.2006 17:39

Zitat:
Zitat von Mc-fly2
Dann würde ich mal sagen einer der noh ler sollte sich mal zu wort melden wie es bei denen mal aussieht oder nen termin festlegen bevor es richtig kalt wird???:applaus:
clean hat mir schon ne pm geschrieben... ich denke mal das er nen thread für rheine aufmachen wird...

Rheine is gut...NOH is mir zu weit


  • Nickpage von AVPGolf anzeigen AVPGolf



    Seitenstreifen Parker


    507 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von AVPGolf anzeigen AVPGolf



    Seitenstreifen Parker


    507 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 15.12.2006 18:12

Rheine find ich gut :cool:

  • ~G60 Syncro
    Gast
  • ~G60 Syncro
    Gast
  • | 15.12.2006 18:41

Allso Rheine währe nicht schlecht!!!

Aber mal schauen wie das hier wird


  • Nickpage von kalinka anzeigen kalinka


    Radler


    15 Beiträge
    Kennzeichen: EL V

  • Nickpage von kalinka anzeigen kalinka


    Radler


    15 Beiträge
    Kennzeichen: EL V
  • | 15.12.2006 21:43

servus leutchen mit dem burnen hat schnisy recht weil merke selber das da schnell mal was auf der strecke bleibt (man höre mein radlager hinten rechts)
und bei der shell weiter versuchen zu treffen währe ein hit aber ich denke das da immer einer mal was hinlegt oder müll hin schmeist und das bei der anzahl von leuten da kommt was zusammen und daher gehe ich von aus das pollente uns immer im umkreis von schüttdorf im nacken bleibt und deshalb meine ich das wir uns was zentrales und autobahn oder bundesstrassennahes suchen müssen bin auch sehr viel unterwegs aber das passende ist schwer mfg kalinka


  • Nickpage von Dad E34 anzeigen Dad E34



    Zufahrtdichtparker


    1228 Beiträge
    Kennzeichen: XY-

  • Nickpage von Dad E34 anzeigen Dad E34



    Zufahrtdichtparker


    1228 Beiträge
    Kennzeichen: XY-
  • | 15.12.2006 21:51

Aus alters Gründen eh nicht dabei, aber wie wäre es mit der Esso - Tanke in Holsterfeld ,für dass Leibliche wohl ist gesorgt, und ein grosses Industriegebiet ist auch da ,direkter Autobahnanschluss und Bundesstrasse.
Rheine selber kann man nicht Empfehlen ,da das Ordnungsamt und die Polizei ziehmlich Allergisch auf Tunig - Freunde Reagieren!


  • Nickpage von kalinka anzeigen kalinka


    Radler


    15 Beiträge
    Kennzeichen: EL V

  • Nickpage von kalinka anzeigen kalinka


    Radler


    15 Beiträge
    Kennzeichen: EL V
  • | 15.12.2006 22:01

ja da ist doch auch ein grosser platz von spriker neben der kinderspielhalle
und hast recht und wenn wir uns da benehmen dan könne wir da auch langer bleiben und auch wieder kommen und vielleicht paar gelbe säcke oder so wegen müll
jipijajeh


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 16.12.2006 08:17

wenn man sich benimmt kann man sich auch an der shell treffen, theoretisch gesehen kann man sich sogar direkt gegenüber von nem polizeirevier treffen, wenn man sich denn dann benimmt!

leider hab ich immer wieder die erfahrung gemacht das leute die zwar sagen, oder es hier schreiben, das man sich in zukunft besser gut benehmen sollte dann die ersten sind die wieder anfangen die räder inne runde gehen zu lassen.

das sind dann übrigens auch meistens die die sich über diverse zeitungsberichte aufregen in den tuner als hirnlose raser dargestellt werden. schon irgendwie verrückt ;) dabei sagt man doch immer: wer im glashaus sitzt sollte im keller sein geschäft machen :D ;)

Seiten: 11« Erste < 891011

Deinen Freunden empfehlen