4. Treffen in Schüttorf 13.12.2006 - Seite 9

Seiten: 11« Erste < 67891011>

  • Nickpage von Daniel_Brouwer anzeigen Daniel_Brouwer



    Pagen-Freak


    341 Beiträge
    Kennzeichen: noh-
  • | 13.12.2006 23:30

Sind auch wieder da fands echt gut. Und hoffe das es viele Bilder und Videos gibt also an die Leute die da was *geschossen* haben bitte reinstellen oder auf CD brennen. Und mir schicken :-) BITTTTTTTTTTTÖÖÖÖÖÖÖ könnt euch ja mal PM melden. Danke

So, bin auch gerade wieder da...

Ich glaube, jeder von uns wusste, das es irgendwann so kommen würde. Und das die da ausgerechnet heute in Zivil entlang krochen, konnte glaube ich keiner Ahnen. Die letzten male is auch alles tutti gelaufen. Auf dem 2ten Platz waren wa denke ich mal selbst in Schuld. Würde mich als ahnungsloser Anwohner auch aufregen, wenn da wild gewordene Hirni´s Gummiparty schieben würden =).

Und ab da wars ja eigentlich klar, das se uns wie Kletten am Arsch hängen.

Aber hey...muss man auch mal mitgemacht haben. Das typische Katz und Maus Spiel :)

Die Katz hat gewonnen und dabei sollte man es belassen.

Der Abend war dennoch richtig toll und voller Aufregung. Kam mir am anfang vor wie bei TFATF :roll:

Schönen Abend noch.

P.s.: Die Kollonenfahrt war von hinten schön anzusehen ^^...

Und die netten Herren in Grün hatten auch ihr Spässcken. Die konnten sich´s Grinsen auch nich verkneifen :D

  • Mary
    Gast
  • Mary
    Gast
  • | 13.12.2006 23:41

bin auch grad wieder da... war ganz ok.. aber nicht mit den ersten drei treffen zu vergleichen.. u.a. wegen dem plätze wechseln...

achja... falls noch wer interesse an ner cd von den letzten drei treffen hat.. -> pm ;)


  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 13.12.2006 23:46

@ jana...

da haste recht... so hin und wieder ist das katz-und-maus ganz lustig... :) aber öfter wie ein oder zweimal im jahr müsst ich das glaub ich auch nich unbedingt haben... dann isses nur lästig... aber passt, jetzt ist dezember... war das zweite mal dieses jahr und gut ist... :)

Auf der Flucht

Kleines, verwackeltes Video von der Kollonenfahrt :)
Tut mir Leid..is n bissl Verwackelt...Filmen und gleichzeitig Fahren klappt meistens nich so gut :)...und die ersten Sekunden bitte Boxen leise machen...ich hatte meine Musik ziemlich laut :D

ich war ja heute das ertemal da, und fand es ganz witzig! war ein schöner abend!
gruß mario

  • ~PassyHille
    Gast
  • ~PassyHille
    Gast
  • | 14.12.2006 00:54

Fand den abend auch schön....


  • Nickpage von A3turbo anzeigen A3turbo



    Pagen-Fan


    270 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von A3turbo anzeigen A3turbo



    Pagen-Fan


    270 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 14.12.2006 01:08

man kann nicht klagen ne immer mal wieder was neues das ist geil
immer wieder dabei


  • Nickpage von dokbandy anzeigen dokbandy


    pagenGrillmeister


    917 Beiträge
    Kennzeichen: ST .

  • Nickpage von dokbandy anzeigen dokbandy


    pagenGrillmeister


    917 Beiträge
    Kennzeichen: ST .
  • | 14.12.2006 07:57

Der Platz in schüttorf an der Shell ist nicht schlecht, aber mit den Aktionen versaut ihr da alles, 1. der tanke Betreiber macht das nicht lange mit, 2 die grünen Männchen werden mehr.
Am besten die gerne Gummi geben nehmen sich 5,6 Leute fahren auf einen abgelegenen Feldweg (geteert is klar) und machen da die reifen glatt, lassen das ganze von Kumpels filmen und stellen das dann hier rein.
Dann können alle das sehen, es werden weniger Leute gefährdet, der Treffpunkt zum quetschen ist nicht gefährdet und Gesprächsthema wäre für das nächste treffen auchgegeben, wenn nicht sofort abends vorhanden.:hut:


  • Nickpage von g man anzeigen g man



    Zufahrtdichtparker


    1222 Beiträge
    Kennzeichen: OS-A

  • Nickpage von g man anzeigen g man



    Zufahrtdichtparker


    1222 Beiträge
    Kennzeichen: OS-A
  • | 14.12.2006 10:43

Ich war auch da.

Muss sagen, das es echt teilweise etwas sehr hirnlos war, sorry

wie dokbandy schon schreibt, der Platz usw ist gut.

Aber ich verstehe unter einem Treffen, dass man dort zusammen sich unterhält und ein wenig Spaß hat usw.

Aber nicht die ganze Zeit mit den Kisten ausrasten, die Reifen müssen drehen das alles zugequalmt ist usw.

Schööön kommt die Szene wieder in verruf.

Dann immer abhauen vor den grünen ohh ist das interressant.

Ich sage nur, versaut auch nicht so einen schönen Treffpunkt duch solche beknackten Aktionen.

  • ~G60 Syncro
    Gast
  • ~G60 Syncro
    Gast
  • | 14.12.2006 10:57

Zitat:
Zitat von g man
Ich war auch da.

Muss sagen, das es echt teilweise etwas sehr hirnlos war, sorry

wie dokbandy schon schreibt, der Platz usw ist gut.

Aber ich verstehe unter einem Treffen, dass man dort zusammen sich unterhält und ein wenig Spaß hat usw.

Aber nicht die ganze Zeit mit den Kisten ausrasten, die Reifen müssen drehen das alles zugequalmt ist usw.

Schööön kommt die Szene wieder in verruf.

Dann immer abhauen vor den grünen ohh ist das interressant.

Ich sage nur, versaut auch nicht so einen schönen Treffpunkt duch solche beknackten Aktionen.
Andre ich muß dir einfach recht geben!!

Allso Shell kann man nun abhacken..... selber schuld die leute!!


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 14.12.2006 11:44

@ akone:

erstens hab ich ja gesagt das ich mich mit meiner äußerung nicht als moralapostel hinstellen will, war ledeglich meine meinung! ich kann das aber nochmal deutlicher sagen: ich glaube wenn man das burnen weg läßt hat man genausoviel spaß, nur halt länger ;)

zweitens war der satz von mir das ich noch nen parkplatz in bramsche kenne rein ironischer natur und bezog sich auf den ständigen parkplatzwechsel und da ich ja eh wieder nach bramsche düsen mußte .... hät ich allerdings gewußt wie das abläuft, also ständiges burnen und halbstündiger parkplatzwechsel hätte ich mir die 70km pro weg gespart, muß ich ganz ehrlich sagen.


will da auch keinen mit angreifen oder ähnliches, nur mein ding is das geburne nicht und ich glaub der eine oder andere weiß garnicht das ihr euch da auf dauer ein treffen kaputt macht das eigentlich potenzial hat.

@ avp:

ja klar wurde da damals gegrillt und so, is ja auch ok, rennen wurden auch gefahren, das stimmt, aber geburnt wurde nicht! als das mit dem burnen damals dort angefangen hat dauerte es nicht mehr lange und der schiermeier parkplatz war dicht, was ja auch kein wunder is, welcher unternehmer möchte gerne jeden montag heftige gummispuren auf seinem parkplatz!? also ich wollt die nicht auf meiner hofeinfahrt haben!
die rennen waren dann sache der leute die sie auch gefahren sind, aber durch das burnen wurde letzendlich jeder vertrieben!

glaub das ganze kann man gut mit nos seinem plastik fetisch vergleichen, dem einen gefällts und der andere findet`s nur peinlich.


edit: ach und man kann sein geld auch ins auto investieren ohne gleich zu burnen! zeigt mir einen der sein auto fertig macht und damit sone "show" abzieht!


  • Nickpage von Manta Baby anzeigen Manta Baby


    BRONZE Tuning Scout



    Radkappenfetischist


    671 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Manta Baby anzeigen Manta Baby


    BRONZE Tuning Scout



    Radkappenfetischist


    671 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 14.12.2006 12:45

Ich gebe andre auch mal voll recht naja aber die zeiten ändern sich nun mal....


  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 14.12.2006 13:03

an der shell werden wir wohl trotzdem noch abends stehen... so lang auf dem platz nichts geht, stört das die pächter nicht... deswegen sind wir ja woanders hin.. eben damit der treffpunkt nicht kaput gemacht wird... weil wir da halt jeden abend eigentlich stehen und da auch bleiben wollen!


  • Nickpage von g man anzeigen g man



    Zufahrtdichtparker


    1222 Beiträge
    Kennzeichen: OS-A

  • Nickpage von g man anzeigen g man



    Zufahrtdichtparker


    1222 Beiträge
    Kennzeichen: OS-A
  • | 14.12.2006 13:38

Zitat:
Zitat von Corona
an der shell werden wir wohl trotzdem noch abends stehen... so lang auf dem platz nichts geht, stört das die pächter nicht... deswegen sind wir ja woanders hin.. eben damit der treffpunkt nicht kaput gemacht wird... weil wir da halt jeden abend eigentlich stehen und da auch bleiben wollen!
darum sagte Dokbandy und Ich das ja wohl auch.

Nur der Pächter und die Grünen sehen nur Autos und machen dann keinen Unterschied zwischen Vollidioten und normalen Leuten die sich nur in Ruhe nen bißchen unterhalten wollen.

Und schon ist der Treffpunkt futsch.

Seiten: 11« Erste < 67891011>

Deinen Freunden empfehlen