15.07.07 Treffen in Lingen - Seite 13

Seiten: 13« Erste < 10111213

  • Nickpage von Biturbo anzeigen Biturbo



    Schiermeier Camper


    639 Beiträge
    Kennzeichen: CLP

  • Nickpage von Biturbo anzeigen Biturbo



    Schiermeier Camper


    639 Beiträge
    Kennzeichen: CLP
  • | 15.07.2007 20:35

treffen war eigentlich net schlecht, hammer wetter, geile leute, aber die bewertung war bei machen autos fürn arsch. kann mich nicht über meine beschweren. 3 Platz.

Ps : einige von uns der vw-united haben sogar die pokale zurückgegeben wegen dieser dummen bewertung, UND DAS WAREN NICHT WENIGE DIE SIE ZURÜCK BEKOMMEN HABEN


  • Nickpage von clean anzeigen clean


    Ameisenkiller


    830 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von clean anzeigen clean


    Ameisenkiller


    830 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 15.07.2007 20:41

wetter war klasse (zwar etwas zu war aber besser als regen) und man hatte wirklich viel spaß (außer das mich harry und so ein eishockey spieler ganze zeit geschlagen haben).

Bewertung war bei einigen autos wirklich schlecht. Und mit sich reden lassen tun die Veranstalter nach dem Treffen ja auch nicht.
Deshalb wurden dann auch einige Pokale zurück gestellt


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 15.07.2007 20:42

hier gehts weiter mit bilder und meinungen!!!!!!!!


http://www.pagenstecher.de/showtopi..genum=1#2784509

Seiten: 13« Erste < 10111213

Deinen Freunden empfehlen