INFO: Saisonstart und Carfreitag in Nürnberg !!


  • Nickpage von Streetculture anzeigen Streetculture



    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: FÜ
  • | 11.03.2008 11:20

Hallo Tuning-Freunde,

so endlich ist ein Jahr rum und wir freuen uns auf den Mega-Saisonstart 2008, am 04.04.2008 in Nürnberg! Zeigt den Zusammenhalt unter Tunern, sei auch Du dabei.
Streetculture.de und Grillfest-Franken.de erreichen alleine schon mit dieser Mail knapp 6000 Leute, also schnall dich an, es wird heiß!

Alle Tuner und Tuningfreunde, egal ob mit oder ohne getuntes Auto (siehe letztes Jahr 2007 Auftakt in Nürnberg ca. 800-1000 Autos) werden wieder in Nürnberg erscheinen um viel Spaß und Gaudi zu haben. Erlebe was, sei dabei, jeder zählt auf Dich! Du wirst diesen Moment Dein Leben lang nicht mehr vergessen!

Bisher sind auch sicher 2 Redakteure der Nürnberger- und Fürther-Nachrichten dabei. Wir haben die Hoffnung das auf Spiegel TV verlass ist und ein Team vorbei schaut, wir sind die größte Szene in Deutschland, wir haben es verdient im TV ausgestrahlt zu werden.

Genau wie die letzten Jahre werden wir uns wieder bemühen ein ordentliches Treffen ab zu halten und der Polizei keine Schwierigkeiten zu machen.

Leider wird vermehrt in letzter Zeit von einigen kleineren Seiten für einen anderen Treffpunkt am 04.04.08 geworben, dies hat nichts mit uns zu tun und wird in keiner Hinsicht von uns unterstützt. Trittbrettfahrer gibts es Viele, leider wird wieder mal versucht dadurch die Szene zu spalten. Jedem ist selbst überlassen wo er hingeht und was er macht nur ists eben schade wieder zu versuchen alles zu teilen. Fakt ist Grillfest, Streetculture und die Masse wird zum Auftakt in Nürnberg sein. So bald wir hören wann und wo es sein wird, steht es auf http://www.grillfest-franken und http://www.streetculture.de. Erzählt wird viel - geht sicher - schaut bei uns nach. Sicher ist das uns der Zeitpunkt und Ort auch erst kurz vor 04.04.08 zugetragen wird um eventuelle Probleme zu vermeiden.

Schaut gerne auch die Freitage vorher mal an den Treffplätzen vorbei, macht Euch gleich schlau nach den Ausweichplätzen, diese stehen nicht im Internet.

DU BIST GRILLFEST? DU BIST STREETCULTURE? DU BIST TUNER ODER FREUND DIESER SZENE? - WIR SEHEN UNS AM 04.04.08 IN NBG

Viele Grüße und auf ne gute Saison 2008

Eure SC & GfF Admins



Schaut Euch das Video mal an, da bekomme ich gleich noch viel mehr Lust auf Saisonstart und Carfreitag in Nürnberg, cooles Logo der Jungs im Video
http://www.myvideo.de/watch/2277282


  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 11.03.2008 11:21

Schade das es so weit wech ist...

  • Treffenfahrer
    Gast
  • Treffenfahrer
    Gast
  • | 11.03.2008 11:42

Ja ganz nett geschrieben. Ist das denn ein legales Treffen? also angemeldet? :hut:


  • Nickpage von Streetculture anzeigen Streetculture



    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: FÜ
  • | 11.03.2008 12:49

Oh Mann welcher Carfreitag in Deutschland ist angemeldet? Der Saisonstart ist auch nicht angemeldet, wer braucht das, wir sind zu viele als das die Polizei was macht, alleine eine Kontrolle aller Personen würde 2 Tage dauern und das Treffen findet dann trotzdem statt.


Zuletzt geändert 11.03.2008 12:51 von Streetculture. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Streetculture anzeigen Streetculture



    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: FÜ
  • | 22.03.2008 17:00

So hier mal nen Ausschnitt von Carfreitag, im Video seht ihr die eine hälfte des Platzes, wir hatten über 300 Autos zu Besuch und Saisonstart 04.04.08 erwarten wir das 3 - 4 fache!

http://www.myvideo.de/watch/3735521


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 22.03.2008 19:19

das video sieht sehr vielversprächend aus:ok:

wie habt ihr denn eure Rennleitung so gut erzogen ?? Koks und Nutten ?? :D


  • Nickpage von M3-Manni anzeigen M3-Manni



    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: RH

  • Nickpage von M3-Manni anzeigen M3-Manni



    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: RH
  • | 08.01.2009 13:20

..der hat genug Ärger mit der "Rennleitung"..


  • Nickpage von Clio_RS anzeigen Clio_RS



    Abgasjunkie


    244 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Clio_RS anzeigen Clio_RS



    Abgasjunkie


    244 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.01.2009 14:42

Das MHD ist abgelaufen ;)

Deinen Freunden empfehlen