Interesse an Bielefeld ?? Meinungen ... - Seite 1

Seiten: 61234> » Letzte

  • Nickpage von YourMan anzeigen YourMan


    Fahrschüler


    28 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von YourMan anzeigen YourMan


    Fahrschüler


    28 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 25.03.2008 20:54

Nabend zusammen,

ich sehe hin und wieder doch einige Autos an Freitagen an div. Tankstellen in Bielefeld und Umgebung. Nun wollt ich mal hören, ob es auch aktive User der Site sind oder es irgendwelchen anderen Personen sind?

--> wie man in dem Bereich Bielefeld und seine Herforder Straße erkennen mag, scheint nicht wirklich mehr Trubel um Bielefeld gemacht zu werden

Findet jm. Bielefeld denn noch attraktiv oder würde es ein paar geben, die Bielefeld wieder attraktiv machen würden??

Postet bitte einfach mal querbeet eure Meinungen zu Bielefeld.


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 25.03.2008 21:00

Meine Meinung zu Bilefeld:

Bielefeld gibts garnicht! :D :D


BTT: Zu weit weg...


  • Nickpage von YourMan anzeigen YourMan


    Fahrschüler


    28 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von YourMan anzeigen YourMan


    Fahrschüler


    28 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 25.03.2008 21:02

Okey, die erste Meinung steht :D :D
----------------------------------------------------
War schon am zeifeln, ob überhaupt noch über Bielefeld diskutiert wird oder gepostet ...


  • Nickpage von maho anzeigen maho



    Zufahrtdichtparker


    1074 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von maho anzeigen maho



    Zufahrtdichtparker


    1074 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 25.03.2008 21:15

Also ich weiß nur das diverse User aus Bielefeld eher zur Page fahren als irgendwo nach Bielefeld :D


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 25.03.2008 21:51

Bielefeld wär' für mich ja nun echt grad um die Ecke, aber wenn, fahr ich halt lieber zur Page. Bin glaub' ich drei mal hintereinander am Treffpunkt Westfalen-Tanke gewesen, aber mehr oder weniger nur als Verzierung in der Botanik gestanden. An der Page hab' ich alter Zausel viel schneller Anschluß gefunden, also gilt weiterhin: Page rulez! :dancing:


  • Nickpage von YourMan anzeigen YourMan


    Fahrschüler


    28 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von YourMan anzeigen YourMan


    Fahrschüler


    28 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 25.03.2008 21:57

Wie man hier sieht und es auch nicht anders zu erwarte war, ist es klar, dass die Page beliebter ist.
-----------------------------------------------------------
Interessant wären hier auch die Meinungen, die nicht regelmäßig an der Page sind oder vllt. neben der Page noch ganz andere Orte aufsuchen und Vergleiche ziehen können


  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 25.03.2008 22:38

Wir sind vor paar Jahren öffter in BI gewesen - nur lohnt sich der weg niocht mehr wirklich wie ich finde...


  • Nickpage von Shrek anzeigen Shrek



    Pagen-Freak


    334 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von Shrek anzeigen Shrek



    Pagen-Freak


    334 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 25.03.2008 23:47

In Bielefeld gibt es diverse Grüppchen.
Unser Grüppchen trifft sich auf der Westfalen Tankstelle in Altenhagen, da wo die Ostwestfalenstraße aufhört (direkt an der A2 Abfahrt Ostwestfalen/Lippe).

Warum hast du Red-XM keinen Anschluss gefunden ?? Mirsind zwar alle etwas durcheinander aber ausgrenzen tun wir keinen.
Aber ich kann dich gut verstehen. Wenn man irgendwo Neu ist dann ist die erste Hürde etwas schwierig zu nehmen.

Außerdem sind wir am überlegen ob wir nicht ein überregionales Treffen beim American Diner in Paderborn/Mönkeloh abhalten sollten.
Alle zwei Monate den 1.ten Freitag.

Hier der Link
http://www.autoszene-bielefeld.de/t..hp?threadid=641

Gruß

Peter H.


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 26.03.2008 09:06

warum Bielefeld wenn wir unsere pagenstecher vor der Tür haben :D :hut:


  • Nickpage von YourMan anzeigen YourMan


    Fahrschüler


    28 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von YourMan anzeigen YourMan


    Fahrschüler


    28 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 26.03.2008 18:30

@ RS-Turbo: Nicht alle haben se vor der Tür :D


  • Nickpage von YourMan anzeigen YourMan


    Fahrschüler


    28 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von YourMan anzeigen YourMan


    Fahrschüler


    28 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 27.03.2008 15:36

Zitat:
Zitat von Shrek
In Bielefeld gibt es diverse Grüppchen.
Unser Grüppchen trifft sich auf der Westfalen Tankstelle in Altenhagen, da wo die Ostwestfalenstraße aufhört (direkt an der A2 Abfahrt Ostwestfalen/Lippe).

Ist da u. a. einer mit einem Tigra dabei ??


  • Nickpage von YourMan anzeigen YourMan


    Fahrschüler


    28 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von YourMan anzeigen YourMan


    Fahrschüler


    28 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 03.04.2008 13:53

In dem Thema ist erklungen, dass die Herforder nicht mehr so wirklich genutzt wird, bzw. aus eigenem Nachforschen kann ich sagen dass wenn dann nur gering.

Wie wäre es, den Bereich vllt. auf "Bielefeld allgm." oder "Bielefeld & Gütersloh" zu ändern ??
Denn dort treffen sich ja öfters paar an der Aral Tankstelle, welche auf Höhe Kreuzung zum Marienfeld steht.

Ich persönlich, finde "Bielefeld und seine Herforder Straße" etwas veraltet.


  • Nickpage von BMWE36borg anzeigen BMWE36borg



    Abgasjunkie


    191 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 03.04.2008 14:05

wie ich schon vor 2 jahren mal geschrieben habe haben wir einen riesen großen platz direkt vor der tür der einzige der an dem platz dran wohnt ist ein älterer Herr der selber an Motorrädern schraubt und denn streß mit der polizei kann man sich dort auch sparren da wir in unserem örtchen nur einen cop haben der sehr tollerrand ist der kommt höchstens mal vorbei und sagt macht die musik bitte etwas leiser. da wäre platz für 300-400 autos da es ein still gelegtes firmen gelände ist was allerdings frei zugänglich ist.

und BORGHOLZHAUSEN liegt genau zwischen BI und OS


  • Nickpage von YourMan anzeigen YourMan


    Fahrschüler


    28 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von YourMan anzeigen YourMan


    Fahrschüler


    28 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 03.04.2008 14:16

@ BMWE36borg: Wie bereits schon in PN´s geschrieben finde ich, dass es laut Beschreibung ein echt guter Platz wäre. Wenn bei mir ein bisschen Ruhe eingekehrt ist, werd ich mal einen Freitag dort vorbei schauen und dann meine Erfahrungen hierhin posten.
-----------------------------------------------------
Ich denke mal, dieser Platz und evt. Aufleben von Treffen wäre ein Argument für die Bereichsbezeichnungsänderung.
-----------------------------------------------------


  • Nickpage von Clio16V anzeigen Clio16V



    Mofafahrer


    100 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von Clio16V anzeigen Clio16V



    Mofafahrer


    100 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 07.04.2008 23:01

hey bin öfter mal freitags in bielefeld und schaue und suche finden tue ich leider noicht oft was da an der t tanke meis nichts mehr los ist und an der westfahlen ,naja ist halt ne hürde als neue zu welchen hinzugehen ( fahren).würde mich aber freuen wenn wir uns zu na kleinen gruppen schliesen könnten und uns vieleicht ein oder 2 mal im monat wo treffen ..zum beispiel t tanke oder obi parkplatz ...

Seiten: 61234> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen