Interesse an Bielefeld ?? Meinungen ... - Seite 2

Seiten: 6< 12345> » Letzte

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 07.04.2008 23:08

Grundsätzlich wäre ich auch interessiert zwischendurch mal 'nen näheren Treffpunkt anzufahren, da das dann auch kurzentschlossen drin liegt ;) Bis zur Page heißt eben immer 1/2 Stunde hin und genau so lange zurück = fast 100 km, was eben heutzutage auch ein Kostenfaktor ist :D


  • Nickpage von YourMan anzeigen YourMan


    Fahrschüler


    28 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von YourMan anzeigen YourMan


    Fahrschüler


    28 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 08.04.2008 20:55

Langsam aber sicher scheinen sich wohl paar Leute finden, die Bielefeld wieder aufleben lassen wollen ...
Ich bin dabei, mich drum zu kümmern, was gescheites zu finden, Termine zu planen.
Hab leider diese Woche Klausuren etc. aber hoff mal, dass ich vllt. in 2-3 Wochen ein Wiederauflebetreffen organisieren kann.
-----------------------------------------------------------------
Wär einfach mal wieder cool, auch mal paar Anlaufstellen in der Umgebung zu haben.
-----------------------------------------------------------------
Momentan bin ich noch am Meinungen sammeln, Gespräche mit div. Leuten führen, aber jedenfalls von den paar Fahrern mit den ich regelmäßig unterwegs bin, ist die Rückmeldungs sehr positiv, dass doch mal eine Art "FreitagsBielefeldtreffen" doch ne feine Sache wären.

Und vielleicht (ich hab noch Hoffnung ;) ) wird es auch mal eine Themenänderung geben in Bielefeld und Gütersloh oder ähnlich, da dort auf der Aral ja auch hin und wieder was geht.
Wo viele kleine Gruppen sind, kann auch mal was großes werden.


  • Nickpage von der katholizist anzeigen der katholizist



    Radkappenfetischist


    759 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 08.04.2008 21:10

Also einem Treffen irgendwo zwischen Bielefeld und Gütersloh ständ ich sehr aufgeschlossen gegenüber; vor allem in ca. 1 Jahr.
Hier gäbe es bei mir auch ein Gelände was theoretisch möglich wäre und wo es auch keine Ahnwohner gibt, liegt direkt auf der Rückseite vom Bahnhof GT. Allerdings könnte es da für Fahrer etwas tieferer Autos problematisch werden, weil es Kopfsteinpflaster ist und der Parkplatz in einem nicht sehr ansehnlichen Zustand, wenn ich mich recht entsinne.


  • Nickpage von Mario_82 anzeigen Mario_82



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: GT

  • Nickpage von Mario_82 anzeigen Mario_82



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 08.04.2008 21:15

Zitat:
Zitat von Shrek
In Bielefeld gibt es diverse Grüppchen.
Unser Grüppchen trifft sich auf der Westfalen Tankstelle in Altenhagen, da wo die Ostwestfalenstraße aufhört (direkt an der A2 Abfahrt Ostwestfalen/Lippe).

Warum hast du Red-XM keinen Anschluss gefunden ?? Mirsind zwar alle etwas durcheinander aber ausgrenzen tun wir keinen.
Aber ich kann dich gut verstehen. Wenn man irgendwo Neu ist dann ist die erste Hürde etwas schwierig zu nehmen.

Außerdem sind wir am überlegen ob wir nicht ein überregionales Treffen beim American Diner in Paderborn/Mönkeloh abhalten sollten.
Alle zwei Monate den 1.ten Freitag.

Hier der Link
http://www.autoszene-bielefeld.de/t..hp?threadid=641

Gruß

Peter H.

Also ich kam vor ca. 1 Jahr auch neu dazu und kann den Peter (Shrek) nur bestätigen. Ist eine echt lustige Truppe. Ich muß auch immer von Gütersloh bis ans andere Ende von Bielefeld fahren. Aber es lohnt sich. Für jemanden der aber Rennen oder ähnliches Balzverhalten erleben möchte ist das aber nichts. Ist schön ruhig da. Keiner fällt negativ.

Schöne grüße Mario


  • Nickpage von Clio16V anzeigen Clio16V



    Mofafahrer


    100 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von Clio16V anzeigen Clio16V



    Mofafahrer


    100 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 09.04.2008 09:52

also ich würde mich sehr gerne mit welchen in bielefeld treffen , und die treffen in bielefeld wieder aufpuschen könnte von meiner seite aus auch son parr leuten bescheid sagen die würden dan auch mit kommen ...


  • Nickpage von YourMan anzeigen YourMan


    Fahrschüler


    28 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von YourMan anzeigen YourMan


    Fahrschüler


    28 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 11.04.2008 18:38

Und schon wieder ein Freitag Abend, wo es auf die Suche nach Treffpunkten und guten Plätzen gibt ...

Hoffe, euch morgen mehr positives zu berichten.

-------------

P.s.: Äußert euch doch bitte zum Beitrag der Themaänderung auf der ersten Seite !! Danke


  • Nickpage von The_Gonzo anzeigen The_Gonzo



    Mofafahrer


    77 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von The_Gonzo anzeigen The_Gonzo



    Mofafahrer


    77 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 12.04.2008 00:52

also ich gehöre auch zum "westfalen tanke" trüppchen.

und bei uns ist jeder willkommen, der sich auch zu benehmen weiß ;)


  • Nickpage von playmobil anzeigen playmobil



    Mofafahrer


    114 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von playmobil anzeigen playmobil



    Mofafahrer


    114 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 12.04.2008 01:49

endlcih tut sich was....trage schon lange die hoffnung dass bielefeld sich wieder auferhebt. es muss sich langsam einpendeln....einige termine sollten vorab abgesprochen werden, der rest ergibt sich dann via mundpropaganda.

also ich und der rest der truppe aus unserem club wären mit sicherheit stammgäste :) ....unseren segen und ünterstützung hat bielefeld!!!

liebe grüße im namen der vw freunde owl


  • Nickpage von YourMan anzeigen YourMan


    Fahrschüler


    28 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von YourMan anzeigen YourMan


    Fahrschüler


    28 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 13.04.2008 21:31

Freitagabend in Bielefeld und Gütersloh 11.04.2008:

T-Tanke Bielefeld: recht übersichtliche Runde von 5 Autos (eigene Gruppe) und ein paar anderen, die hin und wieder mal dort vorbei gefahren sind (einmal über den Platz und weiter) …
Die Rennleitung war trotz der mageren Präsents recht gut unterwegs im Bereich der Tanke.

Gütersloh Aral: wesentlich mehr Autos auch ein paar schöne dabei gewesen, spassiger Abend aber recht früh Feierabend ...

-------

Was habt ihr so erlebt, als ihr Fr. Abend unterwegs in den Gegenden gewesen wart??


  • Nickpage von The_Gonzo anzeigen The_Gonzo



    Mofafahrer


    77 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von The_Gonzo anzeigen The_Gonzo



    Mofafahrer


    77 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 13.04.2008 21:41

ich bin jeden freitag an der westfalen in bielefeld / herford.

immer unsere kleine runde anwesend :dancing: , mehr brauch ich nicht ;)


  • Nickpage von Clio16V anzeigen Clio16V



    Mofafahrer


    100 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von Clio16V anzeigen Clio16V



    Mofafahrer


    100 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 13.04.2008 23:47

also habe auch wie du schon geschrieben nicht viel erlebt in bielefeld ..LEIDER ....
was haltet ihr davon nächsten freitag mal son kleines treffen zu machen ????


  • Nickpage von Totto anzeigen Totto



    Happymeal-Esser


    414 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Totto anzeigen Totto



    Happymeal-Esser


    414 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 14.04.2008 11:00

Das Problem wird einfach sein das die Rennleitung in BI solche Treffen wohl im Keim ersticken wird weil wieder irgendwelche "Vollpfosten" (und damit will ich hier niemanden persönlich ansprechen) ne Welle schieben.

Is ja leider meistens so. :(


Zuletzt geändert 14.04.2008 11:14 von Totto. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Clio16V anzeigen Clio16V



    Mofafahrer


    100 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von Clio16V anzeigen Clio16V



    Mofafahrer


    100 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 14.04.2008 11:23

ja ok ..also ich werde keine Welle schieben, und wenn einer meint das machen zu müssen darf er sich halt verpissen...weil denke mal ausprobieren kan man es ja mal schauen was kommt ...


  • Nickpage von Totto anzeigen Totto



    Happymeal-Esser


    414 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Totto anzeigen Totto



    Happymeal-Esser


    414 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 14.04.2008 11:30

Zitat:
Zitat von Clio16V
...und wenn einer meint das machen zu müssen darf er sich halt verpissen...

DAs problem wird dann aber wohl sein das du,oder sonst jemand der sich auch ruhig verhält,solchen Leuten nich verbieten kann sich auf öffentlichen Straßen oder Plätzen aufzuhalten.
Das kann im Endeffekt nur die Polizei.
Und die werfen dann eh alle in einen Topf und erteilen Platzverweise für alle.


  • Nickpage von Clio16V anzeigen Clio16V



    Mofafahrer


    100 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von Clio16V anzeigen Clio16V



    Mofafahrer


    100 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 14.04.2008 13:42

hmm ja ok das stimmt aber finde das man sich wegen solchen affen nicht den freitag kaputt machen lassen muss oder ????

Seiten: 6< 12345> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen