jeden Tag treffen in rheine - Seite 21

Seiten: 21« Erste < 18192021

  • Nickpage von ---BOBO--- anzeigen ---BOBO---



    Radler


    22 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 12.08.2009 11:40

jo richtig------- :roll: :roll: :roll:


  • Nickpage von honeybunny19 anzeigen honeybunny19



    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 12.08.2009 12:10

hey hey,... nu mal locker hier..

wenn man keine ahnung...*****

kommt doch dahin und gut is.. immer dieses dumm rum gelaber... echt.. bobo du weisst selber wer aufn gota steht und was das für leute sind..DU standest da auch schon!!!!!

ausserdem geht es doch nicht nur um die autos.. sondern auch das man etwas quatschen kann und so.. kontakte knüpfen teile austausch was weiss denn ich... kommt dahin oder lasst es sein.. :rolleyes:

was da immer ne diskussion draus gemacht wird.. kindergarten?? :rolleyes:



grüüüüüüüüüüüüße... :engel:


Zuletzt geändert 12.08.2009 12:16 von honeybunny19. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von ---BOBO--- anzeigen ---BOBO---



    Radler


    22 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 05.10.2009 22:21

lol wenn man sonst keine freunde hat und nun ich stand da 1 mal nun ja :rofl: :rofl: :rofl:

Seiten: 21« Erste < 18192021

Deinen Freunden empfehlen