Wer kennt die XS Carnight? Wer würde gerne in NRW ein Gegentreffen starten? - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von playmobil anzeigen playmobil



    Mofafahrer


    114 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von playmobil anzeigen playmobil



    Mofafahrer


    114 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 03.05.2008 01:55

Zitat:
Zitat von TheBrain
...von Kopien brauchen wir hier nicht reden oder Gegentreffen,

GANZ GEWISS NICHT!!!! :lehrer: :lehrer:



Zitat:
Zitat von TheBrain
aber soweit ich das einschätzen kann wird es demnächst ein vom Niveau her zumindest anreizendes Event geben was Potenzial hat.

BRAVO!!!! :hut: :hut: :hut:

.


Zuletzt geändert 03.05.2008 01:59 von playmobil. Insgesamt 1 mal.

  • audiophilxx
    Gast
  • audiophilxx
    Gast
  • | 03.05.2008 10:49

Moin,

war ja auch so nicht gemeint........von wegen Kopieren oder gegentreffen.

  • Treffenfahrer
    Gast
  • Treffenfahrer
    Gast
  • | 03.05.2008 18:57

wir werden sehen :hut: .


  • Nickpage von BMWE36borg anzeigen BMWE36borg



    Abgasjunkie


    191 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 04.05.2008 17:01

habe mit meinem freundeskreis mal darüber gesprochen und wir sind ale bereit mit zuhelfen. wie wäre es denn mal wenn man sich ganz unverbindlich in nehm lokal trifft und sich einfach mal darüber unterhält??

Intresse???

  • Treffenfahrer
    Gast
  • Treffenfahrer
    Gast
  • | 06.05.2008 10:25

klar ich immer. Aber vorab sollten ein paar Punkte klar sein.

- Gegenveranstaltungen sind totale scheiße
- Alle müßten an einem Strang ziehen
- Der Spaß müßte im Vordergrund stehen
- es sollte kostendeckent sein
:hut:

  • sportec
    Gast
  • sportec
    Gast
  • | 06.05.2008 15:15

Zitat:
Zitat von Treffenfahrer
klar ich immer. Aber vorab sollten ein paar Punkte klar sein.

- Gegenveranstaltungen sind totale scheiße
- Alle müßten an einem Strang ziehen
- Der Spaß müßte im Vordergrund stehen
- es sollte kostendeckent sein
:hut:


so isses !


  • Nickpage von passat35i.com anzeigen passat35i.com



    Pagen-Fan


    271 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 07.05.2008 09:40

Jungens...schlagt euch solche Ideen einfach aus dem Kopp!

Das XS Event ist eines der größten und bekanntesten in Europa, da kann man nicht mal eben n Gegentreffen veranstalten!

Es passt dort einfach alles, Veranstalter, Location usw...

Der Erich Rostek, Veranstalter der Alles VW Events in Kaunitz, hat letztes Jahr einen Anfang gemacht und eine Carnight in Kassel veranstaltet was für mich ein absoluter Reinfall war, und der weiss eigentlich wie man Treffen veranstaltet!


Klar kann man so etwas in NRW versuchen. Aber glaubt nicht das ihr einfach so an das XS Event ran kommt, da gehört schon ein bisschen mehr dazu als mal eben n Treffen organisieren!


  • Nickpage von playmobil anzeigen playmobil



    Mofafahrer


    114 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von playmobil anzeigen playmobil



    Mofafahrer


    114 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 08.05.2008 02:03

Zitat:
Zitat von passat35i.com
Jungens...schlagt euch solche Ideen einfach aus dem Kopp......... ................. .............. bla bla


eh, wer nicht versucht, der nicht gewinnt, und von nichts kommt nichts!!! merk dir das mal. es gibt halt leute, die nichts unversucht lassen. ich bin einer davon! ich sage immer wieder gerne: lieber bereue ich etwas getan zu haben, als später zu bereuen es NIE getan zu haben ;) und da steh ich zu!

und wenn du mal den thread richtig gelesen hättest.... wurde es schon mindestens 5 mal dementiert, dass es ein "gegentreffen" sein soll. es wurde vom autor dieses threads falsch ausgedrückt.


und wenn das event das kleinste in europa ist.....na und.... jeder fängt mal klein an....auch die XS und auch der Erich Rostek.

PUNKT


  • Nickpage von PriNc3 anzeigen PriNc3


    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von PriNc3 anzeigen PriNc3


    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.05.2008 02:35

Zitat:
mit deiner einstellung säßen wir noch jede nacht im dunkeln. :rolleyes:



Wenn ich mich nicht irre dann tut ihr das doch jede Woche oder zählt das nicht zum "imdunkelnhocken" wenn KFC ne Laterne hat? :roll: :roll:


Zuletzt geändert 08.05.2008 02:38 von PriNc3. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 12.05.2008 19:00

Ich möchte mich jetzt nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen oder in der Vordergrund drängen, aber wie Treffenfahrer schon sagte geht es hier nicht um eine Kopie, aber man sollte schauen was in etwa die Bedürfnisse sind, was für die Besucher das Event so spektakulär macht und dann sollte man anfangen zu planen.
Ich habe bereits eine Gruppe auf meiner Site zum Thema eingerichtet in welche man nur auf Einladung kommt um keine Spekulationen so darstehen zu lassen als sei da schon etwas festes geplant. Werbung machen mag ich hier jetzt auch nicht dafür, aber wer mag kann mir ja eine PN schicken, die Einladung folgt dann umgehend.

Es wäre nur ein Versuch in die richtige Richtung hoffe ich ;)


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 12.05.2008 19:04

naja hauptsache ein treffen in den abendstunden,was bis nachts durchgeht,würde mich voll für begeistern ;)


  • Nickpage von Idecon anzeigen Idecon


    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: MQ

  • Nickpage von Idecon anzeigen Idecon


    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: MQ
  • | 12.05.2008 20:21

Zu 100% nicht anwesend!!!


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 12.05.2008 20:24

Zitat:
Zitat von Idecon
Zu 100% nicht anwesend!!!

wo willst denn anwesend sein,hier wird diskutiert über ein treffen in der art und mehr nicht ;)


  • Nickpage von playmobil anzeigen playmobil



    Mofafahrer


    114 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von playmobil anzeigen playmobil



    Mofafahrer


    114 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 18.05.2008 17:58

@TheBrain

bezueglich deiner einladun...daruaf komm ich noch mal zurueck, da ich momentan im ausland bin und erst mitte juni wieder zu erreichen. das du dir das schonmal vormekst :D


  • Nickpage von maho anzeigen maho



    Zufahrtdichtparker


    1074 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von maho anzeigen maho



    Zufahrtdichtparker


    1074 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 18.05.2008 19:11

XS Gegentreffen- XS Nachahmung etc........:stupid: :004

Wenn überhaupt kann man höchstens versuchen fürs 1te Mal ein großes Treffen mit eventuell ein wenig Randgeschehen zu organisieren. Was in keinster Form mit irgendeiner Nachahmung anderer Veranstaltungen zu tun hat. Klar vom Grundprinzip her sind alle Treffen gleich weshalb man nicht von kopieren etc sprechen kann.

Sowas muß vernünftig mit Konzept durchgeplant werden. Kostendeckend
veranstalten mit viel Fun fürs Treffen sollte Zielsetzung sein. Vom Gedanken irgendwo mit Profit zu machen bei der ganze Angelegenheit sollte man sich gleich verabschieden. Wenn man die Sache mit solchen Gedanken angeht kann´s gleich vergessen.

Also.......mit nen paar Leuten zusammentun die die ganze Sache in die Hand nehmen und los geht die große Planung. Auf jeden Fall sollten wenigstens 1-2 Leutz dabei sein die diverse Connections zu Tunern etc haben.

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen