15.06.08 - 4Cruiser-Treffen in Neumünster!!!


  • Nickpage von vw-customs anzeigen vw-customs


    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: RD
  • | 04.06.2008 21:08

Nach dem wiederholt erfolgreichem Saison Auftakt und der enorm starken Nachfrage eines weiteren Treffens, wird es ein 2. Treffen in der Saison geben!!!!

Wir hoffen, dass die Beteiligung erneut so stark ausfällt und das die Resonanz auf das 2. geplante Treffen genauso gut ist.....

Geplant ist diesmal aber ein Wechsel der Örtlichkeiten, um den Cruisern aus der Rendsburger Ecke auch mal die Möglichkeit zugeben, eine Kolonnenfahrt zu organisieren und Spaß an der Autofahrt zu haben!!

Die Hamburger haben es diesmal nicht ganz soweit, dafür müsste die Flensburger Ecke aber ein Zacken drauf legen...........aber alles in Allem denken wir ist der Treffpunkt ein schönes Mittelmaß!!!




Datum ist der 15.06.2008

Uhrzeit um 15:00 Uhr

Treffpunkt ist der alt bekannte Expert Parkplatz in Neumünster


Im Interesse aller gilt auch hier, die StVo bitte einhalten!!!!

[IMG]http://vw-customs.de/4cruiser/templates/tem_trentco/images/home_img.jpg[/IMG]
[B]©vw-customs[/B]


  • Nickpage von Flipside anzeigen Flipside



    Fahrschüler


    27 Beiträge
    Kennzeichen: KI

  • Nickpage von Flipside anzeigen Flipside



    Fahrschüler


    27 Beiträge
    Kennzeichen: KI
  • | 12.06.2008 00:32

Hallo !!
Ist das ein Markenoffenes Treffen oder !?

Komme aus Kiel sind doch auch Willkommen oder ;-)

mfg

bin dabei !!! dann mache ich einen konvoi aus kiel nach neumünster und zwar um 13 treffen an Willer in Holzkoppel weg und um 13:30 abfart dort

lg manu


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 01.04.2009 08:55

Zitat:
Zitat von firefightermanu
bin dabei !!! dann mache ich einen konvoi aus kiel nach neumünster und zwar um 13 treffen an Willer in Holzkoppel weg und um 13:30 abfart dort

lg manu

du hast schon gesehen das das letztes jahr war ! nicht das du da alleine stehst ;)

schau mal aufs datum ;)

oh ja ok stimmt :-)

Deinen Freunden empfehlen