rat style tuning - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von eisenvater anzeigen eisenvater


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 16.07.2008 12:54

:hut:

schön guten Tag,

hiermit möchte ich mich kurz vorstellen, und natürlich auch gleich herausplatzen mit meinem Anliegen.

ich arbeite als motorjournalist für verschiedene tv magazine, und plane gerade einen beitrag zum rat style tuning

deswegen suche ich leute aus der entsprechenden szene, idealerweise aus nord-deutschland, die ein rat car gebaut haben, und / oder gerade dabei sind dies zu tun.
in der sendung soll jedenfalls die verwandlung eines normal autos zur ratte gezeigt werden können.

any suggestions?

über sachdienliche Hinweise würde ich mich sehr freuen

gruss
v.
eisenvater


  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI

  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI
  • | 16.07.2008 13:03

Zwar eher Primer:
Name: DSCI0013.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 331451 Bytes
Wird sowas auch gesucht?

http://www.pagenstecher.de/Auto-Tun..k.html#p2930095


Zuletzt geändert 16.07.2008 13:03 von polo_fahrer. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von eisenvater anzeigen eisenvater


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 16.07.2008 13:27

was genau ist denn ein primer?
was genau ist denn die Idee beim dem Polo?
ehrlich gesagt dürften die Kisten fuer unsere Zwecke schon noch ein bißchen fertiger aussehen.
rostlauben mit style, sozusagen

gruss
v.
EV


  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 16.07.2008 13:29

Style? Das hat dieser Polo meiner Meinung nach genug! Ist halt eher Oldschool als Verspoilerung etc.


  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE

  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE
  • | 16.07.2008 13:45

ich kenne da jemanden. die würden sich über etwas publicity sicher freuen. ist allerdings nicht gerade in norddeutschland.

Name: P004969.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 82132 Bytes


ach ja, wenn ihr die verwandlung eines "orginalen" autos zur ratte sehen wollt müsstet ihr so ein fahrzeug mindestens ein paar jahrzente lang begleiten... so ein fahrzeug muss echt gealtert sein, und eben nicht so ein polo in überwiegend gutem zustand an dem das meiste plastik ist. das ist wie gesagt ein anderer stil und keine verrostete ratte. wenngleich viele leute muttis alten, mattschwarz lackierten kleinwagen als ratte bezeichnen...


Zuletzt geändert 16.07.2008 14:28 von Leitwolf. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI

  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI
  • | 16.07.2008 14:10

@ eisenvater:
Primer ist an sich nur das englische Wort für Grundierung, denn damit ist der Karren nämlich lackiert.

Grundgedanke, ja gute Frage, gammliges äusseres aber solide und gute Technik, und weg von der Masse und dem Einheitsbrei.
Zum Thema Rost, an einigen Ecken gewollt vorhanden. Und es ist eine ewige Baustelle, die wohl nie fertig wird...

und in ein paar Tagen kommt auch ne andere Haube drauf :D

@ 4ergolf: danke


  • Nickpage von eisenvater anzeigen eisenvater


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 16.07.2008 14:44

Zitat:
Zitat von Leitwolf
ich kenne da jemanden. die würden sich über etwas publicity sicher freuen. ist allerdings nicht gerade in norddeutschland.

Name: P004969.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 82132 Bytes


ach ja, wenn ihr die verwandlung eines "orginalen" autos zur ratte sehen wollt müsstet ihr so ein fahrzeug mindestens ein paar jahrzente lang begleiten....



wir haben aber leider nur 1-2 drehtage :lehrer:


  • Nickpage von eisenvater anzeigen eisenvater


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 16.07.2008 14:46

@leitwolf

schick mir doch bitte mal per PN den Kontakt zum Rat Rod Besitzer
vielen Dank
+

gruss
EV


  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI

  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI
  • | 16.07.2008 14:48

@ leitwolf: ich habe NIE behauptet mein Auto sei eine Ratte.. und ich denke es gibt einen unterschied zwischen ratte und rat style

@ eisenvater: so ein fahrzeug wie von leitwolf, brauch wie schon erwähnt jahre und ist dann aber wirklich ein Ratte


  • Nickpage von DerLange_313 anzeigen DerLange_313






    2455 Beiträge
    Kennzeichen: 313
  • | 16.07.2008 15:18

@eisenvater

ruf mich mal an....


  • Nickpage von RedBlade anzeigen RedBlade



    Schiermeier Camper


    596 Beiträge
    Kennzeichen: HU

  • Nickpage von RedBlade anzeigen RedBlade



    Schiermeier Camper


    596 Beiträge
    Kennzeichen: HU
  • | 16.07.2008 15:25

mein Chevy war als ich ihn gekauft hab auch eher rat-style, aber wird grad wieder zum Gegenteil umgebaut :dancing:


  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE

  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE
  • | 16.07.2008 16:42

Zitat:
Zitat von polo_fahrer
@ leitwolf: ich habe NIE behauptet mein Auto sei eine Ratte.. und ich denke es gibt einen unterschied zwischen ratte und rat style

ich habe auch nie behauptet dass ich dich meine :D
ich sagte ja dass das was du hast was anderes als ne ratte ist, obwohl viele die sowas ähnliches haben meinen das wäre eine.


  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI

  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI
  • | 16.07.2008 16:43

Hehe, okay dann verstehen wir uns :D


  • Nickpage von eisenvater anzeigen eisenvater


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 17.07.2008 12:17

gibt es weitere möglichkeiten?

der Polo sieht nicht fertig genug aus, mal von dem eisernen kreuz in Rost abgesehen, zu zivil, wenn ich mal so sagen darf

der rat rod ist schon fast zu sehr ein show Car.

wir hatten eher an Leute gedacht, die einen Oldtimer / Youngtimer eben nicht versuchen, in einen neuwertigem Zustand zu versetzen, um dann an regenfreien Tagen ein paar Runden zu drehen. sondern ganz im gegenteil versuchen wie im zeitraffer eine künstliche Alterung in gang zu setzen,wobei gammel und rost durchaus erwünscht sind. solange es nur - im Auge des Urhebers - gut aussieht.


  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI

  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI
  • | 17.07.2008 12:21

wie gesagt ist halt noch ne Baustelle...
nächsten Monat kommen breite felgen drauf (8+9*14) und im keller gammelt gerade ne Motorhaube vor sich hin. Und der Innenraum, naja da is nix drinne bis auf zwei Sitze Armarturenbrett etc.

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen