rat style tuning - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von g man anzeigen g man



    Zufahrtdichtparker


    1222 Beiträge
    Kennzeichen: OS-A

  • Nickpage von g man anzeigen g man



    Zufahrtdichtparker


    1222 Beiträge
    Kennzeichen: OS-A
  • | 17.07.2008 14:28

Zitat:
Zitat von eisenvater
gibt es weitere möglichkeiten?

der Polo sieht nicht fertig genug aus, mal von dem eisernen kreuz in Rost abgesehen, zu zivil, wenn ich mal so sagen darf

der rat rod ist schon fast zu sehr ein show Car.

wir hatten eher an Leute gedacht, die einen Oldtimer / Youngtimer eben nicht versuchen, in einen neuwertigem Zustand zu versetzen, um dann an regenfreien Tagen ein paar Runden zu drehen. sondern ganz im gegenteil versuchen wie im zeitraffer eine künstliche Alterung in gang zu setzen,wobei gammel und rost durchaus erwünscht sind. solange es nur - im Auge des Urhebers - gut aussieht.

lass doch bitte mal die Hosen runter und sag uns für wen genau welche Sendung usw das ganze dienen soll.
Dann wird dir bestimmt mehr geholfen


  • Nickpage von eisenvater anzeigen eisenvater


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 17.07.2008 15:01

das kann ich sogar beantworten, ohne die Hosen runterzulassen:
kabel 1 - abenteuer auto


  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI

  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI
  • | 17.07.2008 15:03

evtl. hat der ja interesse:
http://www.polosteilheck.com/

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen