Trabant Treffen??? WO WANN ??


  • Nickpage von VW-Golf-III anzeigen VW-Golf-III



    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 12.08.2008 16:50

Hallo da ich derzeit im Trabbi Fieber bin und ab donnerstag einen Tuning Trabbi fahr würde mich mal interessieren ob jemand weiss ob es hier in der nähe Trabbi Treffen bzw Tuning Treffen mit Trabbis gibt ? Es müssen keine reinen Tuning Treffen sein also *normale Treffen genügen auch ;)

Aber ansonsten bin ich natürlich für jedes VW Treffen zu haben
um die Zeit bis zum Wörthersee 2009 zu überbrücken ;)

Gruss KAI


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 12.08.2008 17:03

Wende dich doch mal an die Jungs von den Pappenheimern, die sind auch aus OS.


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 12.08.2008 17:18

und sonst bist du auch gerne in unserer runde immer gerne gesehen . so wie freitags abends an der pagenstecher beim lidel eingang . oder sonst so wo wir uns rum treiben ;)

Deinen Freunden empfehlen