WAF/HA/MS - 31.08.08 - 15 Uhr in Ahlen Treffen - Seite 1

Seiten: 3123>

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 21.08.2008 21:58

Wir starten am 31.08.08 an der Avia Tankstelle in Ahlen/Westf. nicht weit von der A2 entfernt,
ein kleines aber feines Treffen von Tunern aus dem Kreis WAF, aber sehr sehr gerne auch von woanders her.
Natürlich besonders die Leute aus Münster und Hamm sind Willkommen.


Name: waf.jpg Größe: 800x273 Dateigröße: 78458 Bytes

Wie das gezeigte Bild zeigt haben wir echt coole Autos hier, haben Spaß am tunen und wollen das auch gerne so ausleben,
doch hier fehlt noch "die" richtige Szene...also fänden wir es super möglichst viele Leute zusammen zu bekommen,
der Treffpunkt ist super, ein sehr schöner gut gelegener Platz mit viel Tolleranz solange sich alle benehmen,
damit wir ggf. regelmässige Treffs einplanen können und so eine kleine Szene entsteht, wie es sie schon einmal gab.

Also wir heißen alle möglichen netten Leute willkommen und wenn wir genug Resonanz bekommen (Zusagen wären hier echt super),
überlege ich mir auch noch was schönes als Anreiz um das Ganze zu fördern ;)

Dabei sein werden Best of Show, Dux und ich auf jeden Fall um bereits den Stamm zu bilden.

Los geht's also am Sonntag, 15 Uhr an der Avia Tankstelle in Ahlen an der Dolberger Str.!


  • Nickpage von coolcrosser anzeigen coolcrosser



    Radler


    12 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 21.08.2008 22:05

Hey das hört sich doch supi an werd ich auch mal vorbei schaun :dancing: :dancing:


  • Nickpage von Best of Show anzeigen Best of Show


    Tuning Scout Bronze 2008



    Zufahrtdichtparker


    1099 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Best of Show anzeigen Best of Show


    Tuning Scout Bronze 2008



    Zufahrtdichtparker


    1099 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 22.08.2008 20:00

Werde dann auch da sein.

Aber im Golf wird dann nix mehr drin sein.


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 22.08.2008 20:15

wie jetz? :D na dann bin ich mal gespannt wie du da auftauchst :D


  • Nickpage von michivr6 anzeigen michivr6



    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von michivr6 anzeigen michivr6



    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 24.08.2008 20:51

wir werden wohl auch mal vorbei schauen


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 24.08.2008 20:54

es kommen auch noch einige andere die hier nicht angemeldet sind, ich wollte mitte der woche ne ungefähre zahl nennen, je mehr hier posten oder mailen, desto genauer weiß ich ma bescheid *g* wird aber sicher ne nette rnde.

gogogo....wir wollen hier mal was auf die beine stellen sonst meckern alle nur rum dass es in der umgebung nix gibt.


  • Nickpage von Freaker anzeigen Freaker



    Fahrschüler


    40 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Freaker anzeigen Freaker



    Fahrschüler


    40 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 26.08.2008 22:05

Isn das alles mit dem Pächter abgesprochen?? :) Nicht das der die Cops ruft , weill die Tanke da belagert wird. :D

Hört sich jedenfalls gut an. Hinter der Tanke ist jedenfalls gut Platz für nen paar Autos.

Sag mal the Brain: Hast du die Folie wieder runter?? Hab in Beckum letztens nen Silbernen Cougar mit R8 Schlitzen im Heck gesehen. Hab mir aber das Kennzeichen nicht gemerkt. Der sah wie dein Fake aus.


Zuletzt geändert 26.08.2008 22:07 von Freaker. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Best of Show anzeigen Best of Show


    Tuning Scout Bronze 2008



    Zufahrtdichtparker


    1099 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Best of Show anzeigen Best of Show


    Tuning Scout Bronze 2008



    Zufahrtdichtparker


    1099 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 26.08.2008 22:28

Ja, den hab ich auch gesehen. Sah wirklich aus wie sein Fake.

Aber TheBrain hat die Folie noch drauf.


  • Nickpage von Freaker anzeigen Freaker



    Fahrschüler


    40 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Freaker anzeigen Freaker



    Fahrschüler


    40 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 26.08.2008 22:36

Dann hat wohl jemand seinen Fake gesehen und das umgesetzt. Kann mir schlecht vorstellen das das Zufall ist. :)

Ach die Inet Seite vom Banner oben lüppt nicht. ;)


Zuletzt geändert 26.08.2008 22:47 von Freaker. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 27.08.2008 00:11

Ja ist mit dem Chef abgesprochen, er weiß Bescheid, daher dürft ihr zahlreich erscheinen :)
Soll halt nur sauber hinterlassen werden, das war die Bedingung, klar.
Denke da das Wetter super wird muss jeder jeden Bekannten dazu bringen mal vorbei zu kommen :)

Nach meinem Entwurf hat ein Hersteller ein R8 Kit entworfen und verkauft es bei eBay, muss aber sagen dass ich es nicht sehr gelungen finde. (Hersteller wollte es im November bereits verkaufen und hat dann die Kunden über ein halbes Jahr warten lassen obwohl die sofort die volle Summe zahlen mussten):
Die Proportionen passen nicht genau.
eBay Link mit Fakebildern

Und hier gibt es ORIGINALBILDER


Vllt. ist Best of Show bis dahin ja schon mit seiner Neuigkeit fertig für die er gerade seinen Wagen leer räumt, also los, es gibt was zu gucken ;) Vielleicht ;)

Ich dürfte bis dahin meinen Car-PC drin haben und meinen schwarz/weißen Innenraum


  • Nickpage von Astrid A. anzeigen Astrid A.



    Mofafahrer


    104 Beiträge
    Kennzeichen: HSK

  • Nickpage von Astrid A. anzeigen Astrid A.



    Mofafahrer


    104 Beiträge
    Kennzeichen: HSK
  • | 27.08.2008 16:14

Wir werden auch kommen! ;)


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 27.08.2008 17:44

Super,
bisher gibt es noch 6 andere Fahrzeuge die hier nicht angemeldet, di e mir bekannt sind und sich "angemeldet" haben

  • silversurfer_TDI
    Gast
  • silversurfer_TDI
    Gast
  • | 27.08.2008 17:52

leider diesmal nicht wenn das wieder stattfindet dann bin ich mit dabei


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 28.08.2008 19:33

Also es wird wohl was, ausserhalb des Forums hier habe ich jetzt 14 Anmeldungen....also je mehr desto besser, kommt schön vorbei für ne nette Runde...paar fallen sicher immer weg, aber geht ja schonmal in ne gute Richtung


  • Nickpage von Golf 291 anzeigen Golf 291



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Golf 291 anzeigen Golf 291



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 28.08.2008 19:40

vllcht schaue ich auch mal vorbei. will aber nichts versprechen.

Seiten: 3123>

Deinen Freunden empfehlen