Die Küstenjungs


  • Nickpage von Sir-Dragon anzeigen Sir-Dragon



    Fahrschüler


    26 Beiträge
    Kennzeichen: OH
  • | 02.09.2008 22:55

Ja wir sind neu und wir sehen uns eher als Freundeskreis und nicht als Club... wir schrauben gern an unseren Autos machen Partys etc.
Und wollen mal sehen was man so aus einem kleinen Freundeskreis so machen kann evt. einen großen Freundeskreis...

Schaut einfach mal rein wir sind Markenoffen und sehr nett und im Bereich Lübeck-Ostholstein vertreten!

www.kuestenjungs.siphera.de

Gruß die Küstenjungs!


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 03.09.2008 13:59

na dann mal vom markenoffenen club zum markenoffenen club ein hallo und alles gute für die zukunft ;) :hut:

dann schau mal hier , vieleicht habt ihr ja lust ;)

http://www.carsanovas.de


  • Nickpage von Sir-Dragon anzeigen Sir-Dragon



    Fahrschüler


    26 Beiträge
    Kennzeichen: OH
  • | 03.09.2008 19:59

Danke danke... habe euer Treffen mal vermerkt... vielleicht kommen wir ja...

Greetz Tim :dancing:

Deinen Freunden empfehlen