Gogo Dance Show in Hannover Altwarmbüchen am 2.5.09


  • Nickpage von SiMsound anzeigen SiMsound


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 01.05.2009 17:28

Hallo Liebe Tuninggemeinde,

wir Car und Audio und unser Team Sounds in Motion haben morgen ein kleines Goodie für euch vorbereitet. Beim Tuningtreff in Hannover Altwarmbüchen auf dem Real Parkplatz werden wir von 20-22 Uhr eine kleine Gogo dance show veranstalten. Die beiden Damen werden für etwas Unterhaltung sorgen und zeigen was sie können. Innerhalb der Pausen stehen sie für Fotos gern zur Verfügung. Natürlich auch mit eurem Schätzchen zusammen oder eurer Freundin. ;-)
Über regen Besuch freuen wir uns ja generell alle und vielleicht ist es ja für einige die sonst nicht kommen ein Anreiz mal vorbei zu schauen. Vielleicht für alle die meistens auf der Page unterwegs sind mal ein Grund in Hannover vorbei zu schauen.
Die genaue Adresse für alle Navi Fahrer.
Hannover/Isernhagen 30916 Opelstrasse 2
Weiter erzählen!!

MfG
der Björn


  • Nickpage von doggy0026 anzeigen doggy0026



    Mofafahrer


    97 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von doggy0026 anzeigen doggy0026



    Mofafahrer


    97 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 01.05.2009 17:36

Hört sich gut an.....Kommt man auf den Parkplatzt auch mit extrem tiefergelegten Autos drauf ohne sich was kaputt zu fahren....
Und wie freundlich sind die Sheriffs dort..???


  • Nickpage von SiMsound anzeigen SiMsound


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 02.05.2009 01:01

Das ist ein Tuningtreffen. Du bist sicher nicht der einzige mit einem Tiefergelegten Wagen. ;-) Darum mach dir mal keine Sorgen.

Thema örtliche Bewachungsinstanz. Ich gehe davon aus das jeder die StVo kennt und dementsprechend sich auch daran hält. Das an einem getunten Fahrzeug alles innerhalb der Tüv Regeln vonstatten geht sollte ebenfalls selbstverständlich sein.
Wer diese einfachen Grundregeln beherrscht braucht nirgends Angst vor Polizei zu haben. ;-)


  • Nickpage von doggy0026 anzeigen doggy0026



    Mofafahrer


    97 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von doggy0026 anzeigen doggy0026



    Mofafahrer


    97 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 02.05.2009 13:53

Das heißt ja heute nix mehr auch wenn alles eingetragen ist....
Wenn die Sheriffs was finden wollen dann tun sie das auch....
Deshalb meine Frage fahren die dort trotzdem Streife ?
Man muß ja sein Glück nicht herausfordern..???


  • Nickpage von SiMsound anzeigen SiMsound


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 02.05.2009 15:46

Natürlich gibt es immer eine gewiise Polizeipräsenz (das wird an der Page nicht anders sein) doch weitestgehend haben wir Ruhe.

Unruhestifter die der Meinung sind mit Donuts den Platz zu verschönern müssen sich aber über Reges Interresse der Polizei nicht wundern.


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 02.05.2009 16:18

Ich selbst veranstalte ja auch eine solche Veranstaltung und weiß daher, dass mit der Anmeldung beim Ordnungsamt die Polizei so oder so informiert wird, also wenn da jemand Angst vor Polizei hat, dann dürfte er kein einziges Treffen besuchen gehen.
Hier bei uns in Ahlen weiß ich z.B. dass die Polizei sehr Tunerfreundlich ist und man nicht mal eben wahllos rausgezogen wird oder sonst was...also wer keinen Mist baut muss denke ich bei keinem Treffen vor irgendetwas Angst haben, es sei denn es ist Carfreitag und/oder man bewegt sich im Osnabrücker Raum, denn Streife fahren können die wann und wo immer sie wollen ;)

Deinen Freunden empfehlen