Moin alle Tuner

Also ich und meine Kollege kamen auf die Idee ein MArkenoffenen tuning Club aufzumachen und suchen Mitglieder !! der bereich wäre KIEL, Rendsburg und PLÖN . wir wollen einen Club haben der Offene für jeden ist der Spaß am auto hat und Es teilen mag. es gitb ekien verpflichtungen es ist umsonst !! das einzige was ihr zahlen müstet wären aufkleber für die scheibe und evt. wenn alle es wollten T-Shirts oder Polo hemden .

naja bei interesse einfach an schreiben hier oder direkt icq 493-795-698

ich würde mich freuen

lg manu und karsten

wir hätten evt. auch schon einen Namen und zwar Tuning Club SH


  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD

  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD
  • | 06.07.2009 20:02

Ey cool, welche aus meiner Umgebung =)=)=)!!! Ja mal schauen näch, klingt interessant :)

also das sehr gut das interesse hast :applaus:

also suchen von Plön über Kiel bis nach Rendsburg also aus alle den regionen kannst du gerne kommen kannst auch von hh kommen aber das denke ich ist ja nun mist dann .



lg manu

Deinen Freunden empfehlen