Schrauber Freunde Nord


  • Nickpage von vany_bhv anzeigen vany_bhv



    Radler


    22 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von vany_bhv anzeigen vany_bhv



    Radler


    22 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 16.09.2009 22:33

Wir sind noch auf Mitglieder. Also wer interesse hat kann sich ja mal vorstellen ;) Haben keine großen bedingungen damit man bei uns eintreten kann. Das wichtigste ist das man an Treffen teilnimmt (wenn nichts wichtiges dazwischen kommt) und auch der Gemeinschaftsgedanke.

Wir sind Markenoffen!

Wir nehmen auch gerne neue Mitgleider die mit Tuning noch nichts am Hut haben? Was nicht ist kann ja noch werden!

Natürlich freuen wir uns auch auf Leute die Ahnung haben, die uns noch was erzählen können!

Für uns bedeutet ein Club mehr als nur schnödes Herumbasteln an unseren Fahrzeugen.

Für uns ist es nicht wichtig, wer das meiste Geld in sein Auto steckt, wer die höchste Motorleistung hat oder wer im Monat 3 Reifensätze bei jedem Ampelstart verschleißt!

Meldet euch bei Interesse in unserem Forum an, stellt euch kurz vor und erfahrt mehr über die nächsten Treffen!



Die Schrauber Freunde Nord


  • Nickpage von gaskrank anzeigen gaskrank



    Mofafahrer


    113 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gaskrank anzeigen gaskrank



    Mofafahrer


    113 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 23.02.2010 11:42

Ich komme auch aus Bremerhaven...hmmm;noch gar nix von euch mitbekommen...zumindestens bisher ;-)


  • Nickpage von vany_bhv anzeigen vany_bhv



    Radler


    22 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von vany_bhv anzeigen vany_bhv



    Radler


    22 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 24.02.2010 22:47

Haben uns (leider) aufgelöst... Sind jetzt bei der car force one ^^


  • Nickpage von Golf_Papa anzeigen Golf_Papa


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 23.11.2010 15:47

Die sich auch aufgelöst haben :D


Zuletzt geändert 23.11.2010 15:47 von Golf_Papa. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen