Warnung!! Geplante Razzia auf der B8 (Duisburg) am Wochenende (25.09. - 27.09.) - Seite 1

Seiten: 212>
  • Fiffi
    Gast
  • Fiffi
    Gast
  • | 23.09.2009 10:30

Mahlzeit Leute!

In unserem internen Forum kam heute die Warnung eines Mitusers. Ich zitiere mal seinen Beitrag:

"Die Polizei hat letzte Woche Freitag einen sehr guten Freund den Wagen Stillgelegt und zur Dekra gebracht. Wahrscheinlich haben viele von euch das Astra Cabriolet gesehen wie es direkt vorm Kaufland Parkplatz nicht auf den Schlepper fahren konnte. Ist auch bei youtube B8 rennen eingeben.

Heute haben wir den wagen abgeholt von der Dekra übrigens zwangsabgemeldet! Der Polizist war auch zufällig da und jetzt kommt der Hammer. Ich zitiere euch mal wort für Wort was der gesagt hat und wer dann noch am wochende dahin fährt ist selber schuld! Wir diskutierten mit ihm als er auf einmal in Rage kam und sagte:

WIR KRIEGEN EUCH ALLE! AM WOCHENDE KOMMEN WIR MIT KOLLGEN AUS DÜSSELDORF UND KÖLN UND MEHREREN SACHVESTÄNDEN UND DEKRA PRÜFERN.
WIR LASSEN DEN KAUFLAND PARKPLATZ SCHÖN VOLL WERDEN SPERREN IHN
DANN VON ALLEN SEITEN AB UND PRÜFEN JEDES AUTO VOR ORT UND LEGEN EINS NACH DEM ANDEREN STILL UND LASSEN ES ZUR DEKRA SCHLEPPEN.

WIR WOLLEN EUCH DA WEG HABEN UND DAS SCHAFFEN WIR AUCH.

Wer das nicht glaubt kann gern am wochende da Ballern gehn und sein auto am besten schon direkt bei der dekra vorbeibringen.

Ich bin nicht oft hier im Forum aber sowas gönnt man niemanden und deswegen hoffe ich ihr nehmt diese Warnung ernst!! Falls nix am kommenden wochende passieren sollte nehmt es mir nicht übel.

Will nur nicht das es noch mehr leuten passiert."


So, bevor die Warnung untergeht und sich jemand nicht informiert fühlt...

Bei Bedarf kann diese Nachricht weiter kopiert und in anderen Foren gepostet werden. Keine Ahnung, wieviel Wahrheit hinter solch einer Drohung steckt. Aber wenn ein Ordnungshüter schon grundlos so ausrastet, ist alles zuzutrauen.

MfG Fiffi

??

War vor 2 Wochen da,via Fiat Coupetreffen,war eh erstaunt,was man sich da alles rausnehmen kann...das kannste an der Page nicht bringen.

Wundern würde mich also ne Razzia da nicht.


  • Nickpage von walpurgis anzeigen walpurgis






    1593 Beiträge
    Kennzeichen: XX
  • | 23.09.2009 12:17

Ist insofern schonmal Quatsch, da der DEKRA keine Autos "zwangsabmelden" kann.

  • Fiffi
    Gast
  • Fiffi
    Gast
  • | 23.09.2009 12:38

Zitat:
Zitat von walpurgis
Ist insofern schonmal Quatsch, da der DEKRA keine Autos "zwangsabmelden" kann.

das mag vielleicht sein. Einige Ordnungshüter erzählen viel, wenn der Tag lang ist - frei nach dem Motto "Die haben von den Gesetzestexten eh keine Ahnung und ICH bin Authoritätsperson" etc. bla bla.

Dennoch wäre ich vorsichtig. Sicher kann es sich hierbei auch nur um "verbale Kraftmeierei" handeln, aber wenn man schon wegen Kleinigkeiten so austickt...


Zuletzt geändert 23.09.2009 12:39 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Focus-Driver anzeigen Focus-Driver



    Schiermeier Camper


    643 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 23.09.2009 12:51

Die ti.... doch langsam nicht mehr richtig, vielleicht sollte man lieber abends durch die Straßen ziehen, wie irgentwelche Chaoten die dann Scheiben einschlagen, das scheint denen ja lieber zu sein als wenn wir an unseren Auto`s schrauben und uns dann damit irgendwo zu treffen! Ich finde es langsam nur noch lächerlich was man als Steuerzahler sich so anhören muß :D ! (MEINE MEINUNG) :lehrer: :lehrer: :lehrer:

  • Treffenfahrer
    Gast
  • Treffenfahrer
    Gast
  • | 23.09.2009 13:07

Also meine Meinung dazu:

Es sind sicherlich auf beiden Seiten sachen die übertrieben werden.

Aber was passiert auf so einem Treffen? Müll bleibt da einfach liegen Reifen Quitschen und du schreibst selber zum Ballern kommen. Was soll das heißen? Rennen fahren?

Wenn es so ist wundert ihr euch darüber das die Cops euch da weghaben wollen?

Hätten die Cops was dagegen wenn ihr euch wie gesittete Leute benehmt und euren Müll wegräumt oder die Burnouts zu lassen?

Das es bei Treffen immer solche Leute gibt die sowas machen wird es auch nie von der "Geselschafft" akzeptiert werden.

Das Autos sichergestellt werden ist sicherlich ärgerlich aber es werden doch nur Fahrzeuge sichergestellt die fehlende eintragungen oder auch unglaubwürdigeeintragungen haben. Wenn doch alles ok ist bekommste das Auto ja auch wieder.

Solche Aussagen von Beamten wie du die Zitiert hast sind sicherlich auch nicht richtig aber es gibt ja in Deutschland mittel und wege. Wenn dir seine aussage nicht passt kannst du ja eine Dienstaufsichtsbeschwerde einreichen.

Nochmal zum "Ballern" zurückzukommen. Ich finde das den Leuten nicht nur das Auto sondern auch der Lappen weggenommen werden sollte. Diese sind nicht reif im Straßenverkehr ein Fahrzeug zu führen. Es gibt mittlerweile genug möglichkeiten LEGAL rennen zu fahren.

Ist nur meine Meinung zu dem Thema was wahrscheinlich für heiße Diskusionen sorgt aber vielleicht denkt ihr mal drüber nach.

:hut:


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 23.09.2009 13:43

Dieses Statement basiert auf der Annahme, dass es sich hier um illegale Rennen handelt! Sollte dem nicht so nein, braucht man den Beitrag auch nicht beachten ;)

Wäre es nicht so ernstzunehmen, dass hier scheinbar irgendwelche Kinder rennen fahren und das auch noch toll finden, dann fände ich den Beitrag hier zum schießen komisch.

Hey kommt alle dahin, damit wir euch kriegen.... lol natüüüüürlich :D Das ist wohl die neuste Taktik der Polizei es den Leuten vorher zu sagen. Ich finde es gut wenn die Polizei handelt, denn ihr seid eine Gefahr für die Allgemeinheit, dessen sollte man sich mal bewusst sein.

Leute, kommt lieber mal klar in eurem Leben, Fahrt auf Rennstrecken und gefährdet und belästigt nicht die Allgemeinheit, runter von der Straße und irgendwelche Parkplätzen mit euch. Ihr seid die jenigen die die Tuningszene so in Verruf gebracht haben und seid sicher nicht willkommen.

  • Fiffi
    Gast
  • Fiffi
    Gast
  • | 23.09.2009 14:10

Versteht mich bitte nicht falsch, Leute:

Ich bin auch kein Freund von illegalen Autorennen, wenn ich schon unbedingt mein Auto zerlegen muss, dann tu ich das auf einer abgesperrten Strecke. Wenn die Polizei dort regelmäßig blitzt und die Raser dann abkassiert, ist das auch richtig so.

Es kann aber NICHT angehen, dass die Leute, die sich dort treffen, quatschen und Autos ankucken - halt friedliches Beisammensein ohne Rennen etc. - in einen Topf mit Rasern und Verkehrsrowdies geschmissen werden, ist das unter aller Sau.

Ich habe selbst mal eine Razzia miterlebt damals bei D&W, ich wurde zwar nicht kontrolliert, aber das was ich da gesehen habe, wünscht man echt keinem. Da wurden Autos aus dem Verkehr gezogen, wo so gesehen alles rechtens war, auf der anderen Seite durfte aber einer vom Platz fahren, dessen Karre eindeutig zu tief war.

Teilweise ist das nix anderes als Beamtenwillkür. :angry:


  • Nickpage von Focus-Driver anzeigen Focus-Driver



    Schiermeier Camper


    643 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 23.09.2009 14:18

Zitat:
Zitat von Fiffi
Versteht mich bitte nicht falsch, Leute:

Ich bin auch kein Freund von illegalen Autorennen, wenn ich schon unbedingt mein Auto zerlegen muss, dann tu ich das auf einer abgesperrten Strecke. Wenn die Polizei dort regelmäßig blitzt und die Raser dann abkassiert, ist das auch richtig so.

Es kann aber NICHT angehen, dass die Leute, die sich dort treffen, quatschen und Autos ankucken - halt friedliches Beisammensein ohne Rennen etc. - in einen Topf mit Rasern und Verkehrsrowdies geschmissen werden, ist das unter aller Sau.

Ich habe selbst mal eine Razzia miterlebt damals bei D&W, ich wurde zwar nicht kontrolliert, aber das was ich da gesehen habe, wünscht man echt keinem. Da wurden Autos aus dem Verkehr gezogen, wo so gesehen alles rechtens war, auf der anderen Seite durfte aber einer vom Platz fahren, dessen Karre eindeutig zu tief war.

Teilweise ist das nix anderes als Beamtenwillkür. :angry:
UNTERSCHREIB ICH GENAU SO WIE DU ES GESCHRIEBEN HAST!!! :lehrer: :applaus: :lehrer: :applaus: :lehrer:


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 23.09.2009 14:50

Zitat:
Zitat von Fiffi
Versteht mich bitte nicht falsch, Leute:

Ich bin auch kein Freund von illegalen Autorennen, wenn ich schon unbedingt mein Auto zerlegen muss, dann tu ich das auf einer abgesperrten Strecke. Wenn die Polizei dort regelmäßig blitzt und die Raser dann abkassiert, ist das auch richtig so.

Es kann aber NICHT angehen, dass die Leute, die sich dort treffen, quatschen und Autos ankucken - halt friedliches Beisammensein ohne Rennen etc. - in einen Topf mit Rasern und Verkehrsrowdies geschmissen werden, ist das unter aller Sau.

Ich zitiere:
Zitat:
Zitat von Fiffi
Wer das nicht glaubt kann gern am wochende da Ballern gehn

Merkste was? Du sprichst hier eine Warnung aus für das Besuchen einer für illegale Straßenrennen bekannten Strecke und zitierst dafür jemanden der dazu auffordert dort diese Rennen zu fahren.

Ist in Ordnung wenn du da anders drüber denkst, aber dann hast du dir mit deinen Beiträgen in einigen Foren mal eben ein Eigentor geschossen.

  • Treffenfahrer
    Gast
  • Treffenfahrer
    Gast
  • | 23.09.2009 14:51

Ja wie gesagt zur beamtenwillkür ist zu sagen hol dir die nummer des Beamten und mach ne aufsichtsbeschwerde.
Bin auch öfters bei D&W lasse aber keinen Müll lien und fahr auch keine rennen kontrolliert worden bin ich da auch schon öfters. (obwohl alles eingetragen)
Das da Leute durchhuschen mit extrem zu tiefen auto ist halt schicksal oder glück derer.

Wie gesagt wenn man zu sowas hinfährt muss man mit rechenn und sich nicht beschweren :hut:

Und wenn man mit ner Karre fährt die nicht den Eintragungen entspricht ist man auch selbst schuld. :hut:


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 23.09.2009 15:23

Weiß nicht was hier alle so nen Wind machen? Is ne Warnung, den ein oder anderen wirds interessieren, viele nicht und gut.



Zitat:
Zitat von Treffenfahrer
Ja wie gesagt zur beamtenwillkür ist zu sagen hol dir die nummer des Beamten und mach ne aufsichtsbeschwerde.
[...]
Ohne eine Diskussion lostreten zu wollen, was solldas bitte bringen? Da kommt null bei raus.


Zuletzt geändert 23.09.2009 15:25 von campino89. Insgesamt 1 mal.

  • Fiffi
    Gast
  • Fiffi
    Gast
  • | 23.09.2009 16:18

Zitat:
Zitat von TheBrain
Zitat:
Zitat von Fiffi
Versteht mich bitte nicht falsch, Leute:

Ich bin auch kein Freund von illegalen Autorennen, wenn ich schon unbedingt mein Auto zerlegen muss, dann tu ich das auf einer abgesperrten Strecke. Wenn die Polizei dort regelmäßig blitzt und die Raser dann abkassiert, ist das auch richtig so.

Es kann aber NICHT angehen, dass die Leute, die sich dort treffen, quatschen und Autos ankucken - halt friedliches Beisammensein ohne Rennen etc. - in einen Topf mit Rasern und Verkehrsrowdies geschmissen werden, ist das unter aller Sau.

Ich zitiere:
Zitat:
Zitat von Fiffi
Wer das nicht glaubt kann gern am wochende da Ballern gehn

Merkste was? Du sprichst hier eine Warnung aus für das Besuchen einer für illegale Straßenrennen bekannten Strecke und zitierst dafür jemanden der dazu auffordert dort diese Rennen zu fahren.

Ist in Ordnung wenn du da anders drüber denkst, aber dann hast du dir mit deinen Beiträgen in einigen Foren mal eben ein Eigentor geschossen.

Ich glaube, es handelt sich hier um ein Missverständnis: Ich habe extra ganz am Anfang meines ersten Beitrages geschrieben, dass ich diese Warnung heute in unserem privaten Clubforum gefunden habe, geschrieben von einem User dessen Beitrag ich hier zitiert habe. Nicht ohne Grund habe ich diesen Teil extra fett markiert, dachte es fällt so besser auf, was von mir ist und was nicht.

Die Warnung die ich ausgesprochen habe richtet sich nicht nur an die bekloppten Raser (damit dieses scheiß Machogehabe anner Ampel endlich mal aufhört), sondern in erster Linie an die Leute, die sich dort auch friedlich treffen.

Wenn jemand Aussagen wie "wer trotzdem meint dass er dort ballern gehen muss..." von sich gibt, heißt das noch lange nicht dass er auch zu der Sorte Mensch gehört. Die Aussage war eher nach dem Motto gemeint "wer nicht hören will muss fühlen", frei nach dem Motto: Wenn du auf die Warnung scheißt darfst du dich nachher nicht beschweren, wenn die Grünen dein Auto filzen.

Wenn du aus Trotz sagen würdest "Ja dann schlagt euch doch die Köpfe ein!" heißt das ja auch nicht, dass du ein gewaltbereiter Mensch bist und darauf stehst.

Ich glaube, das hast du übersehen und ich hoffe, dass dieses Missverständnis nun aus der Welt geräumt ist.


Zuletzt geändert 23.09.2009 16:39 von geloescht_gast. Insgesamt 3 mal.

  • Treffenfahrer
    Gast
  • Treffenfahrer
    Gast
  • | 23.09.2009 17:12

Zitat:
Zitat von campino89
Weiß nicht was hier alle so nen Wind machen? Is ne Warnung, den ein oder anderen wirds interessieren, viele nicht und gut.



Zitat:
Zitat von Treffenfahrer
Ja wie gesagt zur beamtenwillkür ist zu sagen hol dir die nummer des Beamten und mach ne aufsichtsbeschwerde.
[...]
Ohne eine Diskussion lostreten zu wollen, was solldas bitte bringen? Da kommt null bei raus.

Natürlich kommt da null bei raus ist aber der einzigste weg.Was anderes kannste nicht machen ausser du bist in Frankreich und kippst 40 tonnen toten Fisch auf die Straße.

Das mit der Warnung ist jaauch gut und schön nur desshalb darf ich doch trotzdem meine meinung zum Thema schreiben oder nicht?

Naja auch Latte :hut:


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 23.09.2009 20:39

Wem der Schuh passt, der möge ihn anziehen; der Rest läuft eben weiter barfuß! :D

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen