Altblech Treffen - suche Gleichgesinnte


  • Nickpage von sinnentleert anzeigen sinnentleert



    Radler


    15 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 30.09.2009 01:00

Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum und suche Gleichgesinnte, die auch auf Altblech stehen. Würde gern mal ein Treffen anleiern, und sehen, wer noch so im alten Blechkleid durch Osnabrücks Straßen cruist. :engel:

Also, mein Capri ist jetzt 30 Jahre alt, dazu fahre ich noch einen Citroen GS - ebenfalls 30 Jahre und einen R5 (der allerdings von 1991).
Ich habe keine Ahnung, was man auf Treffen so macht - ich denke quatschen, olle Autos angucken und vielleicht auch mal ´ne Ausfahrt ins schöne Osnabrücker Land....
Wer hat Lust und Interesse und besitzt ebenfalls ein olles Schätzchen?
Schön wäre es, auch hier in Osnabrück mal eine Oldtimerszene zu haben - sonst muss man immer weit fahren, um mal Andere zu treffen...

Als Termin und Ort vielleicht mal ein Sonntag Ende Oktober und halt irgendwo, wo man gut parken, gucken und auch mal was essen/trinken kann....

Würde mich sehr freuen, wenn ich hier Interessierte finde..
lg
Dierk


Zuletzt geändert 30.09.2009 01:18 von sinnentleert. Insgesamt 2 mal.

Deinen Freunden empfehlen