Die Schrauber Freunde Nord suchen Mitglieder!


  • Nickpage von vany_bhv anzeigen vany_bhv



    Radler


    22 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von vany_bhv anzeigen vany_bhv



    Radler


    22 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 07.10.2009 16:32

Hallo!

Suchst Du einen Tuningclub im Norden von Deutschland?
Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir haben unseren Sitz in Bremerhaven.

Wir fahren oft zu Tuningveranstaltungen in unserer Nähe oder Treffen uns in einer gemütlichen Runde um zu Grillen oder um an unseren Fahrzeugen zu basteln.

Falls du (noch) keine Ahnung vom Tunen hast ist das nicht schlimm! Wir sind alle mal klein angefangen ;)
Wir nehmen natürlich auch Leute die Ahnung haben!

Es gibt bei uns keinen Zwang zu einem Treffen oder ähnlichem zu erscheinen!
Es ist ebenfalls keine Clubgebühr fällig!

Ebenso ist es für uns nicht wichtig wie viel PS man hat oder wer das meiste Geld on seinen Wagen gesteckt hat.

Falls Du Interesse hast, melde Dich in unserem Forum an und erfahre mehr über uns und Stelle Dich einfach mal vor!

Unsere Homepage:
www. schrauber-freunde-nord.de.vu


Zuletzt geändert 07.10.2009 16:33 von vany_bhv. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen