Treffen den 07.03.2010 - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von FloJenny anzeigen FloJenny


    Mofafahrer


    76 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von FloJenny anzeigen FloJenny


    Mofafahrer


    76 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 08.03.2010 09:44

naja aber ich denke sowas sollten wir öfters machen und dann auch dirket dort Treffen damit die Bullen nicht merken wo wir alle sind. Weil ist klar wenn wir alle gemeinsam zum einparken fahren das die uns auf der Schliche kommen! Werden uns das nächste mal denke ich nach Carfreitag dort treffen aber sind natürlich jeden Sonntag abend bei Mecces wo man ja auch mal ganz Spontan auf so welche Ideen kommt.

MFG

Seid wann ist das B-Wort nicht mehr *** versehen?

Wenn ihr schon von auf die Schliche kommen und so schreibt solltet ihr das lieber gleich via PN machen.


  • Nickpage von GRunner anzeigen GRunner



    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von GRunner anzeigen GRunner



    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 10.03.2010 14:53

immer ganz ruhig ;)

Sonntag fand ich ganz lustig, mir wärs nur lieber wenn es endlich mal wärmer werden würde ^^
Dann könnte man auch mal am Auto weitermachen...


  • Nickpage von A3turbo anzeigen A3turbo



    Pagen-Fan


    270 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von A3turbo anzeigen A3turbo



    Pagen-Fan


    270 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 10.03.2010 20:52

Zitat:
Zitat von FloJenny
Nee sorry leider habe ich keine gemacht! Eldo oder A3 Turbo vielleicht ich hör mich mal um!

ELDO hat keine gemacht hab zumindest keine cam bei ihm gesehn und ich hab meine zuhause vergessen
wa trotzdem gut und einige autos sind auch da gewesen

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen