Carfreitag 2010 - Seite 1

Seiten: 71234> » Letzte

  • Nickpage von Smile123456 anzeigen Smile123456



    Mofafahrer


    86 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 20.03.2010 22:59

Moin wollte mal fragen was am Carfreitag so geht???!!!
Bin schön länger nicht mehr online gewesen und wollte mit meiner freundin und nen paar leuten am carfreitag los !!!
Da ich aber nicht weiss wo dieses Jahr was geht würd ich mich über ne rückmeldung freun!!!

Also Leng.... war letztes jahr ja von den bildern her ganz gut war nur leider zu früh da!!!


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 20.03.2010 23:18

Ich werd wohl bei D&W sein, war letztes Jahr sehr cool, dafür dass ich eigentlich jemand bin der andere lieber davor warnt am Carfreitag auf die Straße zu gehen zu irgendwelchen Treffen :-)

Egal wohin ihr fahrt ... seht zu, das die Karren 110%ig legal sind ;)


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 21.03.2010 11:52

In Osnabrück an der pagenstecher Straße da geht was

Ich werd wie jedes Jahr mit meinem fett getunten



Rennrad drüberfahren :rofl:

Wenn du dann nen alten Mann im Spider siehst, meld dich mal :D


  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 21.03.2010 13:24

Uwe, du bist ja auch der Einzige, der auf die Page darf, als nicht szenetypisch :rofl:


Zuletzt geändert 21.03.2010 13:40 von xytobiyx. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von gaskrank anzeigen gaskrank



    Mofafahrer


    113 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gaskrank anzeigen gaskrank



    Mofafahrer


    113 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 21.03.2010 18:20

2010 ist in und um Bremen bestimmt was los ;-)
aber es ist schon blöd,wenn man vorher Termine und Orte bestimmt.... :lehrer:


  • Nickpage von Cali-Caro anzeigen Cali-Caro



    Rollerfahrer


    126 Beiträge
    Kennzeichen: DH

  • Nickpage von Cali-Caro anzeigen Cali-Caro



    Rollerfahrer


    126 Beiträge
    Kennzeichen: DH
  • | 21.03.2010 21:01

Zitat:
Zitat von Ascona-B-Cabrio
Wenn du dann nen alten Mann im Spider siehst, meld dich mal :D
Uwe, du Naffel , was ...mit Spider?
Wir wollten doch mit unseren Bobby Car´s n illegales Rennen fahren. Hat das der alte Mann schon wieder vergessen? :frage:


  • Nickpage von A3turbo anzeigen A3turbo



    Pagen-Fan


    270 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von A3turbo anzeigen A3turbo



    Pagen-Fan


    270 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 21.03.2010 21:16

Timbuktu is immer gut :dancing:

wie jedes Jahr wird dieses spontan entschieden mal sehn wo wir landen gute Vorschläge werden aufjedenfall gerne angenommen

Hmm oder doch Schüttorf und dann NOH hm mal sehn


Zuletzt geändert 21.03.2010 21:29 von A3turbo. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von kaeferlady anzeigen kaeferlady



    Pagen-Freak


    375 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von kaeferlady anzeigen kaeferlady



    Pagen-Freak


    375 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 22.03.2010 00:36

Ich bin da wo ich Letztes Jahr auch war. Und zwar mit 200 %tigen Legalem Wagen. Ist alles eingetragen da SERIE.

@ Uwe sind dann beide Scene untypisch!!

  • kleinepolomaus
    Gast
  • kleinepolomaus
    Gast
  • | 22.03.2010 07:57

Zitat:
Zitat von kaeferlady
Und zwar mit 200 %tigen Legalem Wagen. Ist alles eingetragen da SERIE.

:015 :015 :015 :015 :015
serie is eingetragen?! wat janz neues :dancing:

bei meinem is noch net alles eingetragen aber hoffe das sich das nächste woche legt und ich mich ostern bzw carfreitag auch auf die straßen trauen darf! :staunen:
eine stilllegung reicht mir eigentlich :roll:


  • Nickpage von dokbandy anzeigen dokbandy


    pagenGrillmeister


    917 Beiträge
    Kennzeichen: ST .

  • Nickpage von dokbandy anzeigen dokbandy


    pagenGrillmeister


    917 Beiträge
    Kennzeichen: ST .
  • | 22.03.2010 08:28

Zitat:
Zitat von Ascona-B-Cabrio
Wenn du dann nen alten Mann im Spider siehst, meld dich mal :D

Hää, warum soll er sich melden wenn er mich da sieht? :frage:


Zuletzt geändert 22.03.2010 08:28 von dokbandy. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von FloJenny anzeigen FloJenny


    Mofafahrer


    76 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von FloJenny anzeigen FloJenny


    Mofafahrer


    76 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 23.03.2010 01:29

Wie immer Treffen an der Georgstrasse in Lingen! Fein da stehen und Krach machen ! Feine Rennen über die Georgstrasse und mal schauen was sonst noch so geht! Nee mal im Ernst! Wer sollte so blöd sein das hier einzutragen ? Es sind soviele Polizisten hier Online die das nachlesen und sich die Treffpunkte raussuchen! Naja mal sehen wo sie uns dieses Jahr finden! Spätestens beim TÜV ist die Gröste Party!!!!! Da werden wir uns anschliesend alle wieder treffen!!

PS : Wir haben uns wieder eine geile Aktion für diese Tage überlegt! Naja bis denne

moin!
wie immer in den letzten jahren werden wir zum nürburgring fahren!
dort ist die rennleitung sehr entspannt und cool drauf (haben im letzten jahr gleich 2mal die erfahrung machen dürfen).
gruß mario

Seiten: 71234> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen