Wir sind nun online...www.asian-owners-club.de schaut euch gerne um..


  • Nickpage von Idefix73 anzeigen Idefix73



    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Idefix73 anzeigen Idefix73



    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.04.2010 22:13

Wir, Idefix73 (Andreas) und Thunder (Ingo), haben grosses Interesse an Autos aus Fern Ost. Das Schrauben und Basteln an selbigem macht uns großen Spass und tauschen uns auch gegenseitig aus.
http://www.asian-owners-club.de
Diesen Club haben wir ins Leben gerufen, um Erfahrungen und Interesse mit gleichgesinnten zu teilen und auch gemeinsam an Veranstaltungen wie:

- Treffen anderer Clubs
- Tuningtreffen
- Automobil Messen
- Clubtreffen
- oder einfach nur so

zu veranstalten, um sich hier gegenseitig kennen zu lernen und gemeinsam Problem, Wünsche oder was sonst so einfällt zu meistern.

Da, wie bei den meisten Clubs, immer von Tuning ausgegangen wird möchten wir hier etwas einbringen:
Der Club ist kein Tuningclub sondern ein gemeinschaftlicher Club wo sich ein aufgetuntes Auto genauso wie ein 0815 Fahrzeug zu Hause fühlen soll.
Natürlich sind getunte Autos schön anzusehen, aber wir machen dies nicht zu einer Bedingung für unseren Club.

Die Partner, in der Regel sind hier die Frauen betroffen, da es eine meist reine Männerdomaine ist, sollen auch bei uns nicht hinten anstehen.
Ihr habt einen Extra Thread bei uns wo Ihr euch austauschen könnt und werdet auch bei uns gehört und Vorschläge zu gemeinsamen Treffen werden bei uns mit berücksichtigt.

Ihr habt Vorschläge, Verbesserungswünsche oder einfach Ideen ???
Dann schreibt Sie in unser Forum unter der Rubrik "Rund ums Board ->> Vorschläge, Wünsche und Probleme"

Hallo Liebe User, Mitglieder und Interessierte
Die Mitgliedschaft in unserem Club ist kostenlos und erwartet nur die Teilnahme an Treffen die geplant sind und eine Registrierung in unserem Forum als Mitglied.
Aufgrund von Spamming ist eine Freischaltung durch einen Admin erforderlich.
Wir bitten hier um Verständnis.
Auf ein baldiges zusammentreffen verbleiben wir mit den Grüssen:
Immer eine Handbreit Teer unter den Rädern, sinnig am Pedal und immer eine saubere Stoßstange.

Mit Kameradschaftlichen Grüßen

Idefix73 und Thunder
Name: logo_startseite.jpg Größe: 1400x1004 Dateigröße: 198845 Bytes


Zuletzt geändert 05.04.2010 22:22 von Idefix73. Insgesamt 3 mal.


  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 06.04.2010 11:19

Vorschlag 1: Macht das Intro weg, so viel Zeit hat niemand ;)
Vorschlag 2: Wenn ihr schon ein riesen Banner mit Marken macht, könnte hinter den einzelnen Emblemen zumindest ein Link stecken, z.B. zum Markenspeziefischen Forumsbereich
Vorschlag 3: Da die Startseite keinen Wirklichen Inhalt hat, kann man sie auch so zusammenfassen, dass man nicht Scrollen muss um zu sehen, dass da nix steht ;)

Aber immerhin die Idee is gut, als Asiaten-Fahrer hat man es ja schwer, markenspeziefisch gleichgesinnte in seiner Umgebung zu finden. :ok:
Mfg PureFranky

Deinen Freunden empfehlen