Spontanes & Markenoffenes Tuningtreffen - Centro Oberhausen (Parkhaus P8) - 17.04.


  • Nickpage von ZetecInside anzeigen ZetecInside


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: XXX
  • | 12.04.2010 00:43

Ich werfe mal einfach was in den Raum! Nächste Woche ist ja so noch nichts los und das Parkhaus eignet sich bestens für ein paar kleine Fotoshootings. Natürlich sollte man nicht randalieren oder Reifen verheizen, kommt garnicht gut an ...

Danach könnte man ja auch noch einen Abstecher ins Centro machen.

Es findet dort ja immer ein unregelmässiges Treffen statt! Könnte man ja mal spontan ausdehnen! Wer also Lust hat, verbreitet das Treffen mal, ein paar von unserer "Clique" sind auf jedenfall da..


Parkhaus P8

Centroallee

46047 Oberhausen


ab 18 Uhr


Wo ist das Parkhaus? Parkhaus 8 vor P9/P10:

http://www.centro.de/fileadmin/user..kplatz_2008.pdf

  • silversurfer_TDI
    Gast
  • silversurfer_TDI
    Gast
  • | 12.04.2010 11:13

hört sich gut an aber leider hab ich an dem tag schon was vor ist das denn öfters weil im sommer wäre doch auch mal ne sehr gute idee!!!!

Deinen Freunden empfehlen