BMW Freunde Westfalen


  • Nickpage von Tuner_T anzeigen Tuner_T


    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Tuner_T anzeigen Tuner_T


    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 15.04.2010 20:16

Hallo BMW-Freunde!

wir sind ein netter Haufen BMW interessierter Leute, und möchten uns hier kurz vorstellen.
Im Februar 2006 wurde unser Club ins Leben gerufen und der erste Stammtisch erfolgte am 08.04.2006 zum ersten Mal in Dissen Bad Rothenfelde.
Inzwischen ist der Stammtisch weiter Richtung Kreis Herford gezogen.

Der Stammtisch wird einmal monatlich gehalten, und zwar jeden Sonntag ab 16 Uhr. Familienangehörige sowie Lebenspartner sind genauso herzlich eingeladen wie die BMW Freunde selbst.

Bei den Stammtischen steht immer ein kurzes Programm an, wo zukünftige Aktionen sowie Veränderungen besprochen werden, ab dann beginnt der Spaß-Faktor, also BMW-Talk, Essen und Trinken oder einfach nur Plaudern.

Wir planen in regelmäßigen Abständen Club-Aktivitäten, z.B. BMW-Events besuchen, Bowling oder KEgeln, KArt-Fahren sowie nette Grill-Abende im Sommer oder auch mal eine feucht-fröhliche Weihnachtsfeier.
Gerne unternehmen wir auch mal eine kleine Ausfahrt bei Sonnenschein hier im KReis, kehren in einem schönen Biergarten ein und lassen den
Nachmittag ausklingen.

Es gibt keine Altersbegrenzung, derzeit sind unsere Mitglieder bunt gemischt.

Welche Fahrzeuge?? Ganz egal ob BMW Auto oder Motorrad, Mini, orginal oder getunt, Oldtimer, Youngtimer, etc. - alle sind willkommen!

Einzige Bedingung für Mitglieder:
Mindestens 18 Jahre und ein gepflegter BMW.

Wir sind momentan 9 aktive Mitglieder und würden uns natürlich über "Familienzuwachs" freuen.

Wenn du Interesse hast, schau doch einfach in unser Forum rein und melde dich kostenlos an.

Also am Besten keine Scheu und einfach mal bei uns melden, und wenn du aus unsere Umgebung kommst, freunen wir uns, dich mal beim Stammtisch begrüssen zu dürfen!

weiss-blaue Grüsse

BMW Freunde Westfalen

Unsere Webside: http://www.BMW-FreundeWestfalen.de

Name: Image212.jpg Größe: 862x328 Dateigröße: 68529 Bytes


Zuletzt geändert 15.04.2010 20:19 von Tuner_T. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen