18.04.2010 Emsland ( Meppen )


  • Nickpage von FloJenny anzeigen FloJenny


    Mofafahrer


    76 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von FloJenny anzeigen FloJenny


    Mofafahrer


    76 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 18.04.2010 13:41

Hi Treffen uns heute mit ein paar Leuten in Meppen bei Mecces . Einfach mal Autos anschauen , sich unterhalten und bei Interesse ein wenig einparken haben eine neue super Strecke ohne jegliche Art an beschwerden die dort auftauchen könnten.Sie ist neu geteert abgelegen ohne jegliche Art Bewohner in der nähe und hat eine super lange gerade . Also wer Interesse hat kann ja mal in Meppen bei Mecces vorbeischauen so ab 19 Uhr!!!! Sind mom so ca 15 Autos.


Zuletzt geändert 18.04.2010 13:47 von FloJenny. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von A3turbo anzeigen A3turbo



    Pagen-Fan


    270 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von A3turbo anzeigen A3turbo



    Pagen-Fan


    270 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 19.04.2010 17:37

leider zu spät gelesen

Deinen Freunden empfehlen