15.05.2010 Ems Vechte Parkplatz


  • Nickpage von FloJenny anzeigen FloJenny


    Mofafahrer


    76 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von FloJenny anzeigen FloJenny


    Mofafahrer


    76 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 10.05.2010 22:36

hi wollen uns am 15 Mai um 18 Uhr mal am Ems Vechte Parkplatz Treffen da an diesem Tag keine weiteren Treffen für uns in Frage kommen. Vielleicht habt ihr ja auch Lust und schaut mal vorbei. Wir wollen einfach ein wenig Quatschen uns die Autos anschauen und Spass haben. Hoffe das noch einige kommen. Sind momentan ca 30 AUtos aber hoffen natürlich auf zu wachs.

Also bis Samstag .


  • Nickpage von FloJenny anzeigen FloJenny


    Mofafahrer


    76 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von FloJenny anzeigen FloJenny


    Mofafahrer


    76 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 12.05.2010 14:02

Also es werden stehts mehr . Die aufjedenfall erstmal zugesagt haben. Wir stehen auf der Seite wenn man von Lohne nach Meppen fährt. Vielleicht kommen ja auch noch die ein oder anderen hier ausem Forum. Wir starten schon ab 16 UHr.

Deinen Freunden empfehlen