Treffen in Preussisch Oldendorf -Umgebung Osnabrück


  • Nickpage von Pain(t)Man anzeigen Pain(t)Man



    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: CLP
  • | 11.05.2010 13:58

Wer aus der Nähe kommt und eine guten Treffpunkt sucht ist hier genau richtig . Mitten im Industriegebiet Langenhegge haben wir die möglichkeit kleine Treffen und Events zu veranstalten . Sollte interesse bestehen würde ich mich auf rege Antworten freuen .
Um einen Einblick über den Platz zu verschaffen knall ich mal ein Videolink mit rein :
http://www.youtube.com/watch?v=mm_YETSKuNg
http://www.youtube.com/watch?v=-5MQDESEf2g

Zwecks Feiern , lauter Musik und sonstigen Lärm braucht man sich keine Sorge machen , ist reine Industriefläche und in unserem Besitztum und komplett Umfriedet .

Freue mich auf Euch ! Wer interesse hat meldet sich einfach .

Deinen Freunden empfehlen