Rust 'n Roll - Ratten & Retro Car Treffen 28.08.-29.08.2010


  • Nickpage von beetlejuiceBLN anzeigen beetlejuiceBLN



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: B-UG
  • | 01.06.2010 11:15

Da es schon unzählige show & shine Autotreffen gibt, haben sich die Macher von Sourkrauts gedacht das es an der Zeit wäre mal etwas neues auf die Beine zu stellen!

Ein Treffen für Ratten & Retrocars. Hier wird nicht die Unterbodenbeleuchtung oder der 10. Fernseher in der Seitentür bewundert sondern wie schön der Rost das Altmetall bearbeitet hat oder wie gepflegt doch das gute alte Blech noch ist.

Es ist JEDER geladen der sich mit altem deutschen Blech auf 2 oder 4 Rädern identifizieren kann oder aus Liebe zum Retro Look seinen Wagen in diesem Stil umgestaltet hat.

Das Treffen wird auf einem Motocross Gelände stattfinden. Also viel Wiese und Platz zum Zelten sind vorhanden. Es wird urig und gemütlich.

Klickt jetzt auf die Homepage und meldet Euch schon im vorraus an ( als Dank gibts das Event shirt zu nem schmalen Kurs ;) )

Link: http://www.rust-n-roll.de

Name: rustandroll.jpg Größe: 600x1272 Dateigröße: 715520 Bytes

Deinen Freunden empfehlen