Speeddays 2011 Chaoten


  • Nickpage von 206Limited anzeigen 206Limited



    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: HI
  • | 30.05.2011 13:58

Ich war mit meinen Freunden das vergangene Wochenende in Alkersleben, wie sicher der ein oder andere von euch auch.
Leider ist uns etwas gar nicht schönes wiederfahren auch wenn die Veranstaltung selber einen ruhigen Eindruck gemacht hat.

Jemand hat bei einem unserer Fahrzeuge einen Polenböller mit voller Absicht unter den Fahrerwischer des schwarzen A6 geklemmt und gezündet.
Die Explosion von diesem Sprengsatz war so heftig das der ganze Wischer weggeflogen ist, die Wischerdüsen unter der Haube, die Haube selber Brandspuren hatte und von dem Einschuss ähnlichen Krater in der Scheibe die bis in den Innenraum zerborsten ist ganz zu schweigen.!

[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/c03s-c2.jpg[/img]


[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/c03s-c3.jpg[/img]


[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/c03s-c4.jpg[/img]


Sowas ist in meinen Augen keine Lappalie.
Von dem mutwilligen und feigen Sachschaden an einem Neuwagen abgesehen, haben wir uns auf der Veranstaltung nicht mehr sicher gefühlt.
Welche Gefahr von den Teilen ausgeht sollte jedem bewusst sein abgesehen davon stand Im nahen Umfeld unser hab und gut u.a. auch Kraftstoff.
Leute die solche Sprengkörper auf so ein Treffen mit bringen sollten eigentlich von den Securitys ausselektieren und verwiesen werden.

Leider war in unserem Umfeld niemand zudem Zeitpunkt da, falls Ihr etwas gesehen habt oder euch in Zusammenhang mit den Polenböllern etwas passiert ist meldet euch doch bitte bei uns 123aic@web.de oder bei der Polizei in Alkersleben bei der wir das ganze angezeigt haben.

[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/c03s-c1.jpg[/img]


Ganz klar war es eine gute Veranstaltung die ich/wir nicht schlecht machen.!
Aber das ist nicht nur ein Sachschaden sondern auch ein Sicherheitsrisko für die Gesundheit, mit dem nicht zuspaßen seien sollte.!


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 30.05.2011 14:49

Die Vollpfosten, die das gemacht haben, haben definitiv gebilligt, dass dabei was in die Binsen geht, das Ihnen nicht gehört!
Das ist dieselbe Sorte, die sich und Anderen beim Fußballspiel die Birne breitklopft und auf Nachfrage nicht mal weiß, wer überhaupt gespielt hat, geschweige denn, wie es ausgegangen ist!
Wie krank im Kopp sind manche eigentlich?!
Wenn man davon einen kriegen würde das Beste: So'n Polen-Böller schön ausräumen, nur 'nen Meter langsam brennede Lunte dran und ihnen das Teil in die Hosentasche stecken und Lunte an! Ich schätze denen würde dermaßen das Wasser im A... kochen, dass die Lunte vorzeitig ausgeht! Vieleicht begreifen sie es dann ja!

Tante Edit: Und da wundern wir uns noch, wenn immer mehr Leute rechtslastig werden? Der Gedankenfluß ist doch nun wirklich nicht schwer nachzuvollziehen: Früher gab's das nicht, also war früher besser! Da es früher mehr rechts war ist ergo mehr rechts besser: Der Gedankengang ist zwar Quark, aber "normal"! Nur wollen wir mal versuchen ehrlich zu uns selbst zu sein: Einen derben Teil von den kranken Verhaltensweisen haben wir doch selbst mit verursacht (und damit meine ich bewußt gerade auch meine Generation)! Denn wer hat diese Blase "erzogen" oder wenigstens so getan?
Was wollen wir denn erwarten, von einem Haufen geistiger und moralischer Tiefflieger, die zwar möglicherweise ihren Namen tanzen können, aber nicht in der Lage sind, zu raffen, dass Nachbar Karre eben N A C H B A R's Karre ist und sie ihre Gichtkrallen davon wegzulassen haben?!

Zu dem weiter unten von xytoyx angesprochenen Campinggaskocher: Das Problem ist, die Hirnis sind ja gar nicht fähig, sich über eventuelle Auswirkungen und Folgen ihrer Handlungen überhaupt 'ne Birne zu machen!


Zuletzt geändert 30.05.2011 17:13 von Red-XM. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 30.05.2011 15:04

Unfassbar, wie kann man so asozial sein :frage: :boese:

  • Seatquäler
    Gast
  • Seatquäler
    Gast
  • | 30.05.2011 15:25

Meine Fresse da sitzt ja richtig Dampf hinter.

Hat den keiner was gesehen ? Ist doch ärgerlich sowas.
Anne Wand und dann anne Fresse.

Was kommt als nextes Sprengen wir mit C4 demnächst Türen auf?

Ich finds auch immer schade wenn sich auf treffen Leute besaufen und daneben benehmen, bzw. die anderen gefärden und damit das ansehen (was ohnehin gering ist im Tuningsektor) eines ganzen Treffens versauen.


  • Nickpage von 206Limited anzeigen 206Limited



    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: HI
  • | 30.05.2011 15:37

Ja ihr habt sowas von Recht.
Keiner weiß was und keiner hat was gesehen...
Was ja eigentlich nicht sein kann !!

Ich denke die weningsten sind sich überhaupt bewusst, was passiert wäre wenn jemand so ein Ding abbekommt.

Ich will nicht auf so ein Treffen gehen und hinterher schlimmsten Falls taub,blind oder mit fehlenden Gliedmaßen wieder kommen.
Aus meiner Sicht ist das keine Sache die man so unter den Tisch fallen lassen sollte.!


  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 30.05.2011 15:39

Ist echt ´ne scheiß Geschichte, auf Musik Festivals passiert es ja auch immer wieder, kommste zum Zelt zurück, ist es abgebrannt mit allem drum und dran und niemand hat was gesehen....
Daß da evtl. ein Campinggas Kocher drin steht, interessiert da auch keinen, zum :kotz: sowas.


Zuletzt geändert 30.05.2011 15:40 von xytobiyx. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen