Japan Club raum Rheine/Münster/Osnabrück!


  • Nickpage von Hookah anzeigen Hookah


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Hookah anzeigen Hookah


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 04.10.2011 10:00

Hi zusammen!

Wir, ein paar Toyota-Fahrer sind schon seit längerem darüber am grübeln ob es wohl machbar wäre hier einen Japan-Club o.ä. auf die Beine zu stellen, da sich hier in der Umgebung soweit ich weiß Japaner-Mäßig nichts abspielt.
Gäb es hier interessierte? Bei genügend Leuten könnte man dann gemeinsam schrauben, zu Treffen fahren oder einfach was zusammen unternehmen. Wie sieht's mit bekannten aus? Habt ihr welche die sich für sowas interessieren könnten? Wäre echt klasse wenn wir da mal was gebacken bekommen. Zur Zeit sind wir immer zwischen 5 und 7 Autos und halten alle paar Wochen mal ein Treffen hab. Das nächste Treffen findet am Sonntag, 09.10.2011 bei Marktkauf in Ibbenbüren statt. Adresse => Hansastraße 1, 49477 Ibbenbüren.
Wäre toll wenn wir dort auch den ein oder anderen von euch antreffen würden!
Bei Fragen, fragen. ;)

Grüße:
Hookah


  • Nickpage von Hookah anzeigen Hookah


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Hookah anzeigen Hookah


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 07.10.2011 07:20

Keiner dran interessiert?
Ist übrigens Wetter unabhängig.

Grüße


  • Nickpage von Hookah anzeigen Hookah


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Hookah anzeigen Hookah


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 15.10.2011 11:50

Nächster Termin => Sonntag, 23.10.2011(16:00Uhr)
Treffpunkt entweder Marktkauf in Ibbenbüren oder am alten Kasernengelände in Osnabrück, steht noch nicht ganz fest aber wird frühzeitig bekannt gegeben.

Grüße
Hookah


  • Nickpage von Hookah anzeigen Hookah


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Hookah anzeigen Hookah


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 20.10.2011 10:12

Das Treffen findet am Sonntag um 16:00 Uhr bei Marktkauf (Hansastraße 1, 49477 Ibbenbüren) statt.
Freuen uns über jeden der hin kommt!

Beste Grüße


  • Nickpage von Hookah anzeigen Hookah


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Hookah anzeigen Hookah


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 30.10.2011 06:40

Nächstes Treffen => Sonntag, 06.11.2011 (16:00 Uhr)
Treffpunkt => Marktkauf (Hansastraße 1, 49477 Ibbenbüren)

Hier mal ein Bild vom letzten Treffen, 2 Autos fehlen darauf leider schon.

Name: 310427_168072653283213_100002414396971_331074_279959584_n.jpg Größe: 960x717 Dateigröße: 149963 Bytes


Zuletzt geändert 30.10.2011 06:45 von Hookah. Insgesamt 3 mal.


  • Nickpage von GRunner anzeigen GRunner



    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von GRunner anzeigen GRunner



    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 15.11.2011 12:53

Im übrigen gibt es auch in dieser Gegend (bzw. drumherum) ein paar mehr Japaner und auch Gruppen.

Die meisten von uns z.b. (Performatec http://www.facebook.com/Team.Performatec) findet man in NOH/EL... wobei ich in MS studiere.

Vielleicht schaffen wir es ja mal vorbeizukommen, wobei es derzeit eher zu kalt ist für meinen RX7.

Trotzdem noch viel Erfolg :)


  • Nickpage von Import-Tuner anzeigen Import-Tuner



    Pagen-Fan


    272 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 15.11.2011 18:00

ja hatten in osna auch mal sowas stehen....ist dann wie bei fast allen clubs irgendwann auseinander gegangen....
meiner ist jetzt auch am überwintern,starte mal im frühjahr noch nen aufruf dann sieht das schon wieder anderes aus...


  • Nickpage von GRunner anzeigen GRunner



    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von GRunner anzeigen GRunner



    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 19.11.2011 09:41

ach immer dieses Einwintern :P solang kein Schnee liegt hehe. Ich musste den RX7 heute morgen auch freikratzen ;) geht alles.

Ne aber man könnte ja vllt. dann nächste Saison mal was machen, wir sind mittlerweile ja auch ein paar mehr geworden innerhalb des Teams


  • Nickpage von GisiMx5 anzeigen GisiMx5


    Rollerfahrer


    125 Beiträge
    Kennzeichen: RE

  • Nickpage von GisiMx5 anzeigen GisiMx5


    Rollerfahrer


    125 Beiträge
    Kennzeichen: RE
  • | 19.11.2011 17:30

Oder zusammen zum Reisbrennen fahren !!


  • Nickpage von Hookah anzeigen Hookah


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Hookah anzeigen Hookah


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 11.12.2011 00:10

Bei uns ist momentan auch witterungsbedingt nicht sooo viel los, hier und da mal nen kleines Treffen. Nächstes Frühjahr gehts dann wieder richtig los. Reisbrennen steht selbstverständlich auch mit auf der Liste ;)

Grüße


  • Nickpage von Hookah anzeigen Hookah


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Hookah anzeigen Hookah


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 02.04.2012 11:38

Moin zusammen,
am 06.04.2012 also Car-Freitag veranstalten wir ein kleines Japan-Car-Treffen in Ibbenbüren beim Marktkauf (Hansastraße 1).

Wer Lust auf gleichgesinnte hat oder einen Japan-Club im Raum Osnabrück sucht ist herzlich eingeladen dazu zu kommen.

HP: www.rising-suns.jimdo.de

Deinen Freunden empfehlen