Polo IG Ibbenbüren

Hallo liebe Polofahrer-/innen,

wir sind eine Polo Interessengemeinschaft aus dem Bereich Ibbenbüren (Kreis Steinfurt), die im Oktober 2011 gegründet wurde.
Viele von euch kennen uns bestimmt als Duo der Seite www.polobladers.com - nun möchten wir gerne neben der privaten Homepage noch eine Interessengemeinschaft ins Leben rufen, die sich - natürlich - auch auf den VW Polo bezieht.

Bei uns sind alle VW Polo Generationen willkommen (Typ 86 - 6R, sowie Derby), egal ob getunt, Showcar oder original. Auch Ratten sind bei uns herzlich willkommen.

Zu unseren Aktivitäten gehören das Anfahren von VW Treffen / Messen, Schrauberabende und Co.
Rat und Tat wird bei uns GROß geschrieben.


Infos zur IG findet Ihr auf www.polo-ig-ibbenbueren.de.to


MfG
Polo IG Ibbenbüren

Deinen Freunden empfehlen