weltgrtes BMW-und MINI . Treffen


  • Nickpage von Sebastian90 anzeigen Sebastian90


    Radler


    20 Beiträge
    Kennzeichen: SK
  • | 26.01.2012 13:21

Syndikat – Asphaltfieber

Vom 06. – 08.07.2012 findet das weltgrößte BMW-und MINI – Treffen statt, ein Muss für alle Fans der blau-weißen Kultmarke. An diesem Wochenende öffnen sich die Tore des Flugplatzes Obermehler-Schlotheim in der Mitte Deutschlands für Tuner, Schrauber, Bastler und Fans der blau-weißen Kultmarke.

Das wird euch geboten:

- ¼-Meile Beschleunigungsrennen
- Show & Shine – Contest
- Dragstershowläufe
- Erotik – Carwash
- Abendparty mit Erotikshow
- riesiges Campingareal
- u.v.m.

Alle Infos zum Programm, Anreise und Tickets gibt´s im Netz unter www.syndikat-asphaltfieber.de


  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP

  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP
  • | 27.01.2012 09:34

knapp 400 km von mir, interessant wäre es aber schon, mal gucken wie der bimmer bis dahin läuft


  • Nickpage von CougerLady anzeigen CougerLady



    Schiermeier Camper


    571 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von CougerLady anzeigen CougerLady



    Schiermeier Camper


    571 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 30.01.2012 16:45

ich will^^ *gg*

wer fährt denn von euch dahin?,
haben doch och paar Bimmer fahrer^^

Deinen Freunden empfehlen