VW oder Polo Club bzw. Schraubergemeinschaft in Osnabrck


  • Nickpage von volzi anzeigen volzi


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: MS

  • Nickpage von volzi anzeigen volzi


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: MS
  • | 20.06.2012 00:29

Hallo,

kennt jemand einen Club oder Schraubergemeinschaft in Osnabrück? Wir haben einen Polo 86c, aber leider seit zwei Jahren keinen Platz mehr zum schrauben. Wäre auch schön, wenn man sich mal untereinander austauschen könnte. Die Suche bei Google war wenig erfolgreich. Die gefundenen Seiten gibt es leider nicht mehr.

Schon einmal vielen Dank für eure Hilfe im voraus.


Zuletzt geändert 20.06.2012 00:34 von volzi. Insgesamt 1 mal.

Hey Volzi,

na da kann ich dir doch helfen.

Wir haben die Polo IG Ibbenbüren

www.polo-ig-ibbenbueren.de.to

Von Osnabrück ist das ja ein Katzensprung, unsere Leute kommen zur ZEit aus Osna, MS, ST, EL und sogar Warendorf.

Am kommenden Sonntag haben wir wieder Polostammtisch in Ibbenbüren, also wenn du da nichts vor hast, bist gerne eingeladen :-)

Lieben Gruß
Kathrin

PS: An sonsten schau dich doch schonmal auf der o.g. Seite schlau.

Deinen Freunden empfehlen