Facebook-Gruppe für Rotten Cars Bilder


  • Nickpage von Teileonkel anzeigen Teileonkel



    Radler


    13 Beiträge
    Kennzeichen: WTM
  • | 10.07.2012 11:30

Da diese Bilder wirklich interessant sind und ich im Facebook nach einer passenden Gruppe suchte habe ich leider nichts passendes gefunden.
Habe gestern eine aufgemacht und würde mich freuen wenn der ein oder andere sich einklinkt und Bilder postet von vergammelten Klassikern.
Uns geht es hauptsächlich um selbstgemachte Bilder, Internet Bilder findet man ja genug durch die Google-Suche.

So können auch andere Interessierte solche Bilder bestaunen welche noch nicht im Netz zu finden sind.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und jedes Foto, Markenunabhängig.


http://www.facebook.com/groups/292477144183569/

MFG Daniel


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 10.07.2012 11:51

Da kann ich ja Detail-Aufnahmen von meinem machen :D


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 11.07.2012 17:52

... und ich von den 4 Jaguars! :rofl:

Deinen Freunden empfehlen