Sowas wie die Hanauer-Landstrasse ? - Seite 2

Seiten: 5< 12345>
  • ~Matze
    Gast
  • ~Matze
    Gast
  • | 12.03.2003 21:41

Auch mal ein Willkommen von mir, wußte zwar nicht unbedingt den Name der Frankfurter Scene, aber die war ja auch schon im Fernsehen ;)

Trotzdem denke ich mal es wird ähnlich abgehen wie hier, nur das die meisten dort mit Sicherheit schnellere Autos fahren.

In Sachsen-Anhalt ist ja auch irgendwo eine riesige Scene, genau wie früher in Bielefeld an der Herforder Straße



Matze

  • ~MovinIce
    Gast
  • ~MovinIce
    Gast
  • | 13.03.2003 08:34

Das wäre bestimmt mal ne sau geile aktion da mit ganz vielen leuten hin zu fahren


  • Nickpage von JudgeMan anzeigen JudgeMan


    Fahrschüler


    44 Beiträge
  • | 13.03.2003 09:27

Auch mal ein Hallo von mir! =)

Aber sagt mal, wie fahrt ihr denn mit tiefergelegten Autos über die Hanauer? Das Ding ist doch ein einziger Rübenacker! Das tut mir ja mit meinem schon teilweise weh, dort zu fahren und meine Tieferlegung ist echt moderat .... :rolleyes:
Da brauchen di Cops ja schon (fast) gar keine Straßensperren mehr ;)

Gruß

Hi,

es kommt wohl immer darauf an, wo auf der Hanauer man fährt. Das komplette Stück zwichen KFC und Shell-Tankstelle wird für illegale Rennen von "manchen" personen genutzt. Der Zustand zwichen Autobahnanschluss A661 und DEA ist sehr gut, die STrasse ist gut ausgebaut und besitzt zwei Fahrspuren für jede Richtung. Es wurden schon Tuner mit ca. 200km/h gemessen!!!! Aber das finde ich persünlich nicht so gut, wenn ne Gruppe von 500-1000 Personen auf dem Gehweg stehen..... Es wird auf unserer Seite bald Fotos und Videos geben wenn die Saison dann begonnen hat.


  • Nickpage von JudgeMan anzeigen JudgeMan


    Fahrschüler


    44 Beiträge
  • | 13.03.2003 10:10

Stimmt, den BAB-Anschluß hab' ich ganz verdrängt; aber den befahr' ich auch eher selten ;) - hatte da nur den Schotteracker vor der DEA bzw. Mäc in Erinnerung - oder ist der seit letzten Sommer neu gemacht worden?!?

P.S.: Und hört endlich auf, euch immer von den Rennen zu distanzieren... das glaubt kein Mensch mehr, daß gerade ihr das da nicht ab und an mal krachen laßt! ;) =) Find' ich ja auch OK, solange keiner dabei das Hirn ganz abschaltet ....

Was für ein Schotteracker ??? Die Strasse ist astrein asphaltiert, und das nicht erst seit letztem Sommer. Die Strasse ist seit über 15 Jahren Frankfurts bekannteste Rennstrecke für die Tunerszene.


  • Nickpage von JudgeMan anzeigen JudgeMan


    Fahrschüler


    44 Beiträge
  • | 13.03.2003 11:54

Sag' mal, gibt's mehrere DEA's an der Hanauer?!?

Ich meine da die, bei der der Europcar neben dran ist .... die Strecke ist da ja wohl alles andere als glatt... eher richtig wellig :?

Genau die Strecke meine ich auch. Also es reicht für tiefe Autos und Straßenrennen. So schlimm is es da ja auch net. Aber wir sind momentan dabei alternativen zur Hanauer zu finden, weil die Bullen da zu oft kommen.
Wir haben da ne stillgelegte Landstrasse im Feld im Auge, wo man ungestört viertel-Meile-Rennen und sowas machen kann.

  • ~Matze
    Gast
  • ~Matze
    Gast
  • | 13.03.2003 12:48

@Hanauer,

erzählt mal bitte was für Autos so bei Euch rumfahren, da haben bestimmt einige Leute hier auch Interesse dran ;)

Was für schnelle Autos gibt es bei Euch :?



Matze

Da währe z.B. ein Turbo-Kadett, der um die 300 fährt, ein M3 mit Kompressor (600 PS), ein Skoda-Octavia RS Turbo, ein M-Coupe, mehrere Honda-Civic und CRX, G40 Polo mit ca 160 PS, Mercedes S600 AMG V12, mehrere Golf 3 und 4 VR6, Golf 2 G60, Golf 2 G60 mit Lachgas, BMW 3er, 5er und 7er teilweise mit Kompressor, Nissan Almera komplettumbau, Viele haben Unterbodenbeläuchtung, Pace-Car-Bitzer etc..., Die Treffen auf der Hanauer sind komplett markenoffen, da ist so ziemlich alles vertreten. Die Tuner kommen aus ganz Hessen und soger aus Bayern bis zu uns auf die Hanauer-Landstrasse. Es sind teilweise leistungs-optimierte Autos, leistungsmäsig und opitisch getunte sowie nur optisch getunte oder Anlagenautos.

noch Fragen ???

Wichtiger Nachtrag: Ein Ford-Mustang mit Side-Pipe-Auspuffanlage von Borla ist auch noch dabei. Der hat Unterbodenbeläuchtung und ist so ziemlich das beste was es hier gibt. Den finden sogar gewisse "gutartige Polizisten" so schön, dass sie gerne Opel-Streifenwagen gegen ihn tauschen würden. Das ist ein Showcar, weventuell kennt Ihr ihn von diversen Treffen. Ich kenne die Fahrerein persönlich, sie arbeitet für SEMA und hat z.B. auch einen 4er Golf-Komplettumbau auf der Essener-Motorshow ausgestellt.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 13.03.2003 13:25

Zitat:
Viele haben Unterbodenbeläuchtung, Pace-Car-Bitzer etc...,
-> und das wäre hier in Osnabrück schon der Tod für das Auto!
Du würdest damit sofort stillgelegt werden! Da versteht die Rennleitung keinen Spaß!


Markenoffen sind die Treffen bei uns auch, obwohl meißtens doch Markenweise Grüppchen stehen und zu den Leistungen kann Matze sicherlich mehr sagen als ich!

Unsere Strasse ist jeweils zweispurig und hat keinen befestigten Mittelstreifen, dh. man kann über die Strasse drüber gehen!

3x Fastfood: McD, BK, KFC
1x Aral
Autohäuser: VW, exBMW, Lexus, Toyota, Volvo, Peugeot, Gebrauchte, Opel
Waschstrasse
Atos (Zubehör)
Wessels-Müller (Zubehör und Ersatzteile)
Disco

also eine echte Automeile!

Bei uns gibts folgendes:

Vorteile:
- 3x Fastfood (KFC, McD und BK)
- Autovermietung Europcar
- 3 Tankstellen (DEA, Shell und BigWash)
- 1x kleine Autowaschanlage und 1x die größte von Hessen (BigWash)
- Mercedes-Benz Autohaus, weitere kleine Händler
- Autobahnanbindung direkt an die Hanauer

Nachteile:
- Strasse wird Kameraüberwacht
- Mittelstreifen mit Strassenbahn-Schienen (nicht leicht übergehbar)
- die "Rennleitung" nervt ab und zu mit Platzverweisen und Anzeigen


  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 13.03.2003 13:53

Kameraüberwacht? Sofort wegeditieren, sonst kommen unsere noch auf dumme ideen!!!

Bei Euch kommen die net auf so gedanken, bei Euch haben die andere Methoden. Die Kameras werden nur genutzt um zu sehen wann welche auf der Hanauer sind. Dann sind die Grün-Weißen auch gleich vor Ort. Dafür haben wir nicht solche Stahlschwellen oder gar "Möchtegern-Baustellen". Das ist meines Erachtens nach eher Verkehrsbehinderung als die Treffen.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 13.03.2003 14:46

also wir haben ja das Polizei-Revier direkt an der Strasse!
Die sind also eigentlich immer vor Ort!

Die Strasse ist ein Autobahnzubringer, aber zum Glück nicht überwacht!

habe noch 2 weitere Tankstellen vergessen, die zwar an der Strasse sind, aber nicht da wo die Treffen sind!

das bei euch auch 3x FastFood ist, ist ja lutig! ;-)

Na dann schieß mal viele Fotos und Videos!
Bin ja mal gespannt

Seiten: 5< 12345>

Deinen Freunden empfehlen