Sowas wie die Hanauer-Landstrasse ? - Seite 5

Seiten: 5« Erste < 2345

  • Nickpage von Schlumpf anzeigen Schlumpf



    Motorabwürger


    57 Beiträge
    Kennzeichen: F

  • Nickpage von Schlumpf anzeigen Schlumpf



    Motorabwürger


    57 Beiträge
    Kennzeichen: F
  • | 01.06.2003 01:31

Zitat:
ME postete
so um das team mal zu vervollständigen "ich" bin der 3te Webmaster.. ( der profi-webdesigner *g*)
das neue design ist nun auch online ;)
Hanauerlandstrasse

sag mal ganz freundlich hallo hier bei euch
und hoffe mal das wir alle gut miteinander klar kommen
ich grüsse auch gleich mal die liebe six den FaF, Rene und Nitro

ich werde demnächst mal zu ecuh auf die pagenst. kommen
vieleicht kann man sich da mal zuquatschen
ich fahr nen roten Honda Civic vieleicht erkennt mich ja einer und bricht mal das Eis ;)

MfG... ME..
:)moment mal ich glaube dich kenne ich aber ein roten honda hast du??? komisch ich dachte du färst ein "zonda":D aber gut wann willste mal fahren???


  • Nickpage von Tigra16V anzeigen Tigra16V


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: MTK

  • Nickpage von Tigra16V anzeigen Tigra16V


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: MTK
  • | 08.06.2003 15:25

Schön, hier sind ja schon ein paar von uns von der Hanauer :D

Wir müßten echt mal so ne Art "Tuneraustausch" machen, das wär cool...;)

Zitat:
ME postete
so um das team mal zu vervollständigen "ich" bin der 3te Webmaster.. ( der profi-webdesigner *g*)
das neue design ist nun auch online ;)
Hanauerlandstrasse
Profi-Webdesigner ??????? Naja, meinst du das wirklich ???
:D:D:D:D


  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.06.2003 14:16

Menschenskinners, bei euch gehts ja intern ganz schön zur sache! Was ist denn da genau gewesen?

Ja, bei uns gehts richtig zur Sache !

hier steht alles was man wissen sollte: http://www.hanauer-landstrasse.org
!

Ich (Rene) wurde bereits von der Seite gekickt !


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 20.06.2003 10:01

braucht ihr webspace oder ähnliches sag bescheid


  • Nickpage von Phreak anzeigen Phreak


    Zufahrtdichtparker


    1023 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Phreak anzeigen Phreak


    Zufahrtdichtparker


    1023 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 20.06.2003 10:35

Moin moin und herzlich Willkommen euch allen hier im Forum. Bei euch auf der Page is ja noch nicht so viel los, aber bin mir sicher, das kommt noch. Bin ja mal gespannt.

Ich hätte auch mal interesse an einem Treffen von uns allen. Sag mal, is da jeden Freitag und Samstag ab 22 Uhr was los?

Bei uns im Forum ist nix los ???? Wir hatten ne comunity mit ca. 800 Mitgliedern! Nur leider ist diese in zwei teile gespalten worden. die andere seite (die wir bald schlissen lassen werden - egal wie) gibts unter http://www.hanauerlandstrasse.org - wir wurden einfach rausgekickt und das als gründer der seite.....


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 20.06.2003 11:48

@hanauer ich denke er hat die seite vorher nicht gesehen!
und meint nun dieses grün schwarze etwas

Zitat:
dp303 postete
@hanauer ich denke er hat die seite vorher nicht gesehen!
und meint nun dieses grün schwarze etwas
ist ja auch egal...... Wir haben uns mit den "neuen" Betreibern der hanauerlandstrasse.org gütlich geeinigt und uns von ihnen getrennt. es wird bald was neues geben, eine Tuning-Szene-Hessen-Homepage für alle Tuner in Hessen, nicht mehr beschränkt auf die Hanauer, da wir dort seit zwei monaten eh net mehr hin können weil die bullen bei uns riesen stress machen und mehrere autos bereits stillgelegt haben. da wir an verschiedenen treffpunkten aktiv sind werden wir eine übergreifende homepage machen. Die alte Hanauer-Page wird unter der neuen Führung weiterbestehen. Momentan ist unser Mike Hauptadmin..... Aber ich glaube mit dem hast du ja auch schon kontakt... Jetzt muss ich erstmal sehen das man meine domain wieder freischaltet da puretec meinen vertrag wegen einer "lastschriftrückgabe" durch meine bank gesperrt hat >:(


  • Nickpage von Viktor11 anzeigen Viktor11


    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 18.09.2009 18:55

Es ist sehr interessant, vor kurzen habe ich an einer Seite gedacht ob alle Auto-Börsen nicht in ein wären, es wehre doch sehr praktisch und nun habe ich es entdeckt und will es weiterleiten der Name von der Seite ist auch sehr lustig guckauto.de
www.guckauto.de


Grüße an alle

Viktor


  • Nickpage von Viktor11 anzeigen Viktor11


    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 18.09.2009 18:57

Es ist sehr interessant, vor kurzen habe ich an einer Seite gedacht ob alle Auto-Börsen nicht in ein wären, es wehre doch sehr praktisch und nun habe ich es entdeckt und will es weiterleiten der Name von der Seite ist auch sehr lustig



Grüße an alle

Viktor


Zuletzt geändert 18.09.2009 20:01 von Ascona-B-Cabrio. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 18.09.2009 19:02

Es ist sehr interessant, ich dachte, es könnte Praktisch sein, Leute wie dich besonders schnell wieder los zu werden.
Jetzt hab ich so eine Seite entdeckt und will sie weiter leiten, der name der Seite ist auch sehr lang:

http://www.pagenstecher.de/report.do?postid=3031122

Seiten: 5« Erste < 2345

Deinen Freunden empfehlen