Car Freitag nicht in Os sondern in Bi! - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.04.2003 23:55

ja groggy werd ruhig agro. und bleib in deinem bielefeld mit den anderen honks. sowas wie ihr hat hier auf der page nix zu suchen


  • Nickpage von groggy anzeigen groggy


    Radler


    13 Beiträge
  • | 18.04.2003 23:57

Zitat:
Ruffnext82 postete
ja groggy werd ruhig agro. und bleib in deinem bielefeld mit den anderen honks. sowas wie ihr hat hier auf der page nix zu suchen
nein nein das regt mich einfach nur auf ey ! und ihr aufer page seit auch nicht viel besser man erinnere an aral letztes jahr bullen mit flaschen beschmeißen ja ? also gaaaanz ruhig


  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 19.04.2003 00:01

@groggy

ach komm das hat doch keinen sinn. leider gibt es immer so leute wie dich die es geil finden wenn man den grünen was kaputt macht. und genau solche leute waren das auch mit der aral tanke!


  • Nickpage von groggy anzeigen groggy


    Radler


    13 Beiträge
  • | 19.04.2003 00:08

Zitat:
CoroMaks postete
ich weiß ja nicht ob du da was falsch mitbekommen hast groggy, aber erstens sind deine Aussagen hier beamtenbeleidigung, unpassend und unqualifiziert!
Außerdem werde auch in OS auf der Page keine Rennen gefahren!!![/quote

sorry sollte jetzt nicht böse sein hab nur nen schlechten tach gehabt !


  • Nickpage von Quattrorambo anzeigen Quattrorambo


    Schiermeier Camper


    581 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 19.04.2003 00:14

Zitat:
groggy postete

und ihr aufer page seit auch nicht viel besser man erinnere an aral letztes jahr bullen mit flaschen beschmeißen
Jetzt möchte ich auch meinen Sempf dazugeben: Also vergesst mal die Verallgemeinerungen und die Beleidigungen. Das gehört an Ort und Stelle ausgetragen, Mann gegen Mann. Und keine Papnasen die sich hier platonisch/verbal anmachen. Dafür sind doch die PM´s :-)

"Wir" haben keine Flaschen auf die sogenannten Bullen geschmissen, und "Ihr" habt auch sicher nicht von denen die Nummernschilder verbogen.
Das waren doch immer nur die anderen, und die (sog. Randalierer) gibt´s bei uns hier auch. Zumindest am Carfreitag, mal mehr und mal weniger.


Also Kinder´s, geht spielen!


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 19.04.2003 13:10

sagt mal könnt ihr nicht in einem Thema bei Rheine/Bielefeld bleiben!

Dies hier ist die Pagenstecher Homepage!


Hier Thema Rheine

Hier Thema Bielefeld

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen