Eure meinung zu Rheine? - Seite 3

Seiten: 5< 12345>

  • Nickpage von Phreak anzeigen Phreak


    Zufahrtdichtparker


    1023 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Phreak anzeigen Phreak


    Zufahrtdichtparker


    1023 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 19.04.2003 22:36

Jepp, so gehts mir auch, war auch dabei.

  • ~ika
    Gast
  • ~ika
    Gast
  • | 19.04.2003 23:43

hi...

*beginn meinungsposting*

Also allen die Angst vor schlimmen Briefen aus Steinfurt haben wegen der Aktion bei Feldmann sei folgendes gesagt: Letztes Jahr wurde vom Landesgericht entschieden, das es keiner Person verwehrt werden darf, sich an szenetypischen Orten mit szenetypischen Gegenständen (Autos) zu treffen, um sich szenetypisch auszutauschen (mit etwas Suche findet ihr auch den Originaltext und könnt es da nachlesen).

Das bedeutet auch, dass
a) eine solche Veranstaltung nicht aufgelöst werden darf, solange keine Gefahr hiervon ausgeht oder der Inhaber eines evtl. beanspruchten Parkplatzes eine Räumung seines Geländes veranlasst. Soweit hat das beim Obi ja auch schon ganz gut geklappt.

desweiteren dass b) Zuschauer/Teilhaber einer solchen Veranstaltung AFAIK keinerlei Strafen zu befürchten haben. Diese Personen haben keinerlei Einfluss auf die rechtswidrige Handlungsweise einzelner Personen die eventuelle Rennen fahren (sorry an die Betroffenen, ihr wisst wie es gemeint ist!).

Ohne hierzu aufrufen zu wollen, rege ich dazu an, darüber nachzudenken unverzüglich Widerspruch gegen etwaige Schreiben der Führerscheinstelle/Polizei die obige Punkte unbeachtet lassen, einzureichen.


Desweiteren möchte ich einige meiner Eindrücke des Treffens bei Feldmann wiedergeben:

- Es wurden MEHRERE illegale Beschleunigungsrennen gefahren. AFAIK war ein ziviler Videoüberwachungswagen von Anfang an anwesend, welcher MMN noch während der ersten Fahrt hätte einschreiten müssen.

- Die fachliche Kompetenz der kontrollierenden Beamten schien alles andere als ausreichend zu sein. So wurden techn. Sachverhalte vielleicht fälschlicherweise bemängelt oder schwerwiegende techn. Defekte einfach übersehen? Vielleicht wurden sogar ganze Fahrzeuge ohne haltbaren Grund stillgelegt?

- Ebenso ist es möglich, das Vorschriften zum Umgang mit Zivilisten nicht beachtet wurden. Dies Bedarf keiner näheren Erläuterung, ihr habt ja selbst erlebt wie man mit euch umgegangen ist.

- Ich suche noch den Pressebericht, in dem die Polizei erläutert, aus welchem Grund das Treffen im Industriegebiet aufgelöst werden musste. Wie bereits erwähnt, widerspricht es meines (wie ich meine) logischen Denkens, eine große Menschenmasse für die Handlungen einzelner verantwortlich zu machen. Ist es unter Umständen sogar möglich, das ich demnächst keine (legalen) Scheibentönungen mehr anbieten darf, weil es in Leipzig passiert sein soll, das sich ein Jugendlicher (man schätzt ihn auf 18-20 Jahre) die Windschutzscheibe tiefschwarz getönt hat? *rotfl*


Ausser dem Zitat "Die Osnabrücker Polizei möchte den Menschen den Spaß an Ihrem Hobby ermöglichen" der Polizei-Pressestelle habe ich dem Carfreitag 2003 nichts weiter zuzufügen.

Macht weiter so und denkt an eure Sicherheit!

*Ende Meinungsposting*

Ich weise darauf hin, das ich mich klar von sämtlichen illegalen Aktivitäten des diesjährigen Karfreitags in Rheine/Osnabrück und der sog. "Raserszene" distanziere. Ferner rufe ich NICHT zu solchen Handlungen auf oder unterstütze diese.

Sollte jemand (insbesondere Personen des öffentl. Dienstes) in dieses Posting irgendeine Form der strafbaren Handlung interpretieren, möge er dies bitte an dieser Stelle schreiben. Vielleicht veröffentliche ich dann meinen Namen sowie meine postalische Adresse, um die Angelegenheit auf dem schriftlichem Wege oder bei Kaffee und Kuchen auszudiskutieren. ...naja, wahrscheinlich tu ich es doch nicht und bleibe anonym. In diesem Fall würde es meine gute Laune erheblich steigern, wenn ich erleben dürfte das mein Provider IP-Protocolling betreibt und die Identität des Verfassers dieser Nachricht preisgibt.

Winkäää winkääääääää

-----------------------------------------
(aufgrund eventueller anarchistischer Statements wird an dieser Stelle auf eine Signatur/Cookie verzichtet).


  • Nickpage von Phreak anzeigen Phreak


    Zufahrtdichtparker


    1023 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Phreak anzeigen Phreak


    Zufahrtdichtparker


    1023 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 19.04.2003 23:58

Das heißt die hätte nach dem ersten rennen dicht machen müssen? Wäre das echt ihre Pflicht gewesen?

Heißt das, das die auch gegen irgendwelche Rechte oder so verstoßen haben?


  • Nickpage von Tigraspawner anzeigen Tigraspawner



    Pagen-Fan


    302 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 20.04.2003 04:32

hallo

der besitzer vom obi hat solange nix gegen das stehen auf dem parkplatz solange er sauber bleibt...
damit das so bleit haben heute morgen einige ansässige aus rheine auch den obi parkplatz gesäubert.danke und gruss :-)
desweiteren kamm ein gespräch mit der polizei zu stande,in der man uns erklärte uns im auge zu behalten(keine rennen,randale) uns aber in ruhe zu lassen wenn wir dort stehen.
also sollte es ein schöner sommer werden mit vielen ruhigen treffen mit vielen schönen autos....:D:D:D

Aze


  • Nickpage von Phreak anzeigen Phreak


    Zufahrtdichtparker


    1023 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Phreak anzeigen Phreak


    Zufahrtdichtparker


    1023 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 20.04.2003 08:30

Naja, bin aber nicht wirklich davon überzeugt, das die Grünen ihr Wort da halten, weil die immer ein gewisses Vorurteil im Kopf haben. Oder meinste nicht?
Ich denke, das di e auch weiterhin dort vertretten sind und Kennzeichen notieren und so weiter.


  • Nickpage von vw4ever anzeigen vw4ever


    Fahrschüler


    27 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von vw4ever anzeigen vw4ever


    Fahrschüler


    27 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 20.04.2003 10:43

moin!!
ich muss sagen mir hats in rheine gut gefallen!! es war spassig.
da haben welche vor den bullen nen rennen gefahren. die bullen da sind voll geil drauf. schreiben nur die nummernschilder auf, sonst nix.
das hat voll laune gemacht. also solange die page dicht is fahr ich auch wohl da hin!!




!!!page4ever!!!

  • Golf4Green
    Gast
  • Golf4Green
    Gast
  • | 20.04.2003 11:22

wer hat vor der rennleitung da ein rennen gemacht?die standen zwar da überall, aber ob das wirklich gewollt war?
und das die da geil drauf sind naja ich weiß nicht, die werden da bestimmt so schnell durchgreifen wie es geht, haste ja gesehn wie schnelle die ol und so nach feldmann kamen.


  • Nickpage von Phreak anzeigen Phreak


    Zufahrtdichtparker


    1023 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Phreak anzeigen Phreak


    Zufahrtdichtparker


    1023 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 20.04.2003 11:29

Genau, ich denke, die melden sich noch bei dennen, den über die Kennzeichen kann man ja herraus finden, wem das Auto gehört. Naja, und dann denke ich, das die doch noch ärger bekommen. Was denkst du, was dennen blüht, die auch rennen gefahren sind aber später nich mehr bei Feldmann standen?


  • Nickpage von v6-power anzeigen v6-power



    Rollerfahrer


    128 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von v6-power anzeigen v6-power



    Rollerfahrer


    128 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 20.04.2003 11:30

Mir hat einer aus Rheine gesagt das die das jede woche da machen (kenzeichen aufschreiben ) und da ist noch nie was bei rum gekommen


  • Nickpage von Phreak anzeigen Phreak


    Zufahrtdichtparker


    1023 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Phreak anzeigen Phreak


    Zufahrtdichtparker


    1023 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 20.04.2003 11:32

Ja, das stimmt schon, aber da geht das dann auch nich so heiß her, wie am Car-Freitag. Deswegen, denke ich, das da doch noch was von kommt. Schließlich haben die ja auch mit dem Videowage da gestanden.


  • Nickpage von v6-power anzeigen v6-power



    Rollerfahrer


    128 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von v6-power anzeigen v6-power



    Rollerfahrer


    128 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 20.04.2003 11:34

ja das stimmt schon
die sind da fast jeden tag (bei obi) sogar wochentags.
wurde mir gesagt muss demnächts auch mal hin


  • Nickpage von Tigraspawner anzeigen Tigraspawner



    Pagen-Fan


    302 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 20.04.2003 13:10

Das aufschreiben hat nur den grund als kontrolle,falls es ärger geben sollte.mein kennzeichen haben die schon sehr oft notiert,na und.
Wir können da bleiben und da stehen,so war das immer und wird es auch bleiben,selbst der grüne hat gesagt war nur ne ausnahme am freitag...
die bleiben cool solange wir es auch bleiben,und kontrolle von der rennleitung ist überall wo sich viele Menschen versammel....

Aze


  • Nickpage von Tigraspawner anzeigen Tigraspawner



    Pagen-Fan


    302 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 20.04.2003 13:12

die leute die gefaheren sind werden bestimmt was hören vom amt,aber die kontrolle für die anderen,dient nur dazu,wer der szene zuzuschreiben ist.

ich werde noch oft in rheine sein und meinen wagen zeigen.....

Aze


  • Nickpage von Phreak anzeigen Phreak


    Zufahrtdichtparker


    1023 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Phreak anzeigen Phreak


    Zufahrtdichtparker


    1023 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 20.04.2003 13:17

Ich denke auch, das die mit der Aktion einfach nur abschrecken wollten bei dennen, die nich gefahren sind. Um ewentuell in der nächsten Zeit weniger mit solchen Rennen konfrontiert zu sein.

  • Golf4Green
    Gast
  • Golf4Green
    Gast
  • | 20.04.2003 16:16

so seh ich das auch @opeldriver. bin mal gespannt aber naja egal wird schon weiter gehn.

Seiten: 5< 12345>

Deinen Freunden empfehlen