Was ist Mit Haselünne im Emsland??? - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Fraggle anzeigen Fraggle



    Pagen-Freak


    364 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Fraggle anzeigen Fraggle



    Pagen-Freak


    364 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 30.04.2003 21:52

@ sternchen ist das nicht in der nähe vom joker ??? dann würd ich sagen viel zu "abgelegen" ;)


  • Nickpage von Schlumpf anzeigen Schlumpf



    Motorabwürger


    57 Beiträge
    Kennzeichen: F

  • Nickpage von Schlumpf anzeigen Schlumpf



    Motorabwürger


    57 Beiträge
    Kennzeichen: F
  • | 02.05.2003 15:30

Zitat:
polorator postete
@ schlumpf:
in rheine ist freitags immer was los.
und wo in rheine??? bist du da auch oft???


  • Nickpage von vwhome.de anzeigen vwhome.de



    Radkappenfetischist


    670 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von vwhome.de anzeigen vwhome.de



    Radkappenfetischist


    670 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 13.05.2003 10:35

Zitat:
Schlumpf postete
:)naja rheine ist ja auch nicht soweit weg von meppen ich bin vom 6.6 bis zum 9.6 in haren da kann ich ja mal nach rheine fahren ist da dann freitags und samstag was los????:?:?
moinsen!

ich bin einer der haselünner.. im sommer ist immer treffen aufm plesse parkplatz... da kommt alles vorbei, was 4 räder hat... großzahl ist aber vw & audi (wegen unserem club: vw / audi club haselünne e.v. / http://www.vachev.de)

aber was geht den freitags immer in rheine?
und wo vor allem?

greetz

http://www.gtitdi.de

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen