Scene Dortmund - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von Audi RS3 anzeigen Audi RS3



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Audi RS3 anzeigen Audi RS3



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 25.04.2003 18:32

so ich war getern in Dortmund. und habe da tuningfreaks gesehen, und die angesprochen wo und was geht.

alles er fragt wo ich herkomme und den kleber tuningscene OS gesehen hatte, sagte er nur;" OOOOOOOOHHHHHHHHHh nein.!"

er hat es in der presse mit bekommen. aber alls ich ihm sagte was wirklich bei uns los ist, sagte er nur das es bei dennen genau so ist, wie bei uns mit platzverweis und abschleppen...ect. des wegen ist da auch nicht mehr soviel los.


  • Nickpage von Low Speed anzeigen Low Speed



    Ameisenkiller


    791 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Low Speed anzeigen Low Speed



    Ameisenkiller


    791 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 25.04.2003 19:08

WAS?? Selbst Gleichgesinnte haben von uns so eine Meinung aufgrund der schlechten Medien-Berichte?? So ein S*****!!!!!:sauer::sauer::sauer::sauer:


  • Nickpage von Bolero anzeigen Bolero


    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: Do

  • Nickpage von Bolero anzeigen Bolero


    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: Do
  • | 24.08.2006 20:01

ich hab mich auch gefragt ob es hier ne Szene gibt und hab keine große gefunden also ging es los...

Accccccccchhhhh was los...es Rollt doch schon wieder alles zwar langsam aber es kommt

Tsd= Tuning Szene Dortmund

ok ihr versteht mich doch sicher

und lass die medien labern wir müssen selber werbung machen und dann geht das schon

also bis dann Bolero


  • Nickpage von Anjaly anzeigen Anjaly


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: DO

  • Nickpage von Anjaly anzeigen Anjaly


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: DO
  • | 31.01.2007 19:46

Ich bin selber aus DO... kenne hier leider die Szene nicht. Gibt es hier sowas wie die HU-Landstrasse?
Würde mich subba über Antworten freuen...


  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM

  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM
  • | 31.01.2007 20:05

Ich wohn ja auch nicht weit weg von Dortmund, aber das einzige was ich da kenne wo was geht ist halt der Wallring! Im Sommer bin ich ab und an mal bei den Audi Leuten oder bzw. bei denen mit Leistung:D:D

:hut:


  • Nickpage von Turbo86 anzeigen Turbo86



    Fast+Furious Statist


    1254 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Turbo86 anzeigen Turbo86



    Fast+Furious Statist


    1254 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 31.01.2007 20:10

Müsst ihr nach schapen kommen da was los :D

zu mindest grün donnerstags immer :D


  • Nickpage von Anjaly anzeigen Anjaly


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: DO

  • Nickpage von Anjaly anzeigen Anjaly


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: DO
  • | 31.01.2007 20:30

Also soweit ich das gesehen hab geht hier fast gar nichts. Ich hab eine Zeit in FFM gewohnt... das war der Knüller dort.... Habe mal gesehen das sich wohl ein paar Leutz bei D & w treffen (max. 5 Karren)...

Von den Wallfahrten in DO hab ich auch schon gehört.. allerdings ist das ganz schön riskant - da 1 pzei-präsi und zwei wachen dort sind....

Hatte gehofft das hier in der Nähe was abgeht... muss meine Karre mal ausfahren ... der rostet schon ein... :(

Schapen sagt mir leider im mom gar nichts ... sry :(


  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 31.01.2007 22:28

Am Ring in Do etc ist auch nicht mehr wirklich was los.... Schade... :(

Aber Fr im Sommer ist bei D&W doch immer Hammer geil was los so wie mir immer berichtet wird... :ok:


  • Nickpage von .:Querulant:. anzeigen .:Querulant:.



    Schiermeier Camper


    556 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 01.02.2007 00:18

Ich habe in dortmund gewohnt und komm auch aus der nähe! Da geht ne menge find ich! zumindest im sommer wenn man da nachts über den ring fährt... die treffen sich immer auf einem parkplatz dierekt am wallring! ich hab allerdings mal versucht dort anschluss zu finden... echt doof manche dort! total unhöflich! die haben mich voll auflaufen lassen und dabei war ich nur nett! hab denen berichtet, dass die rennleitung grad ziemlich steil ginge und nen escort mit roter nummer auseinander nimmt... da meinten die nur, der sei auch doof, weil er mit roten nummern fährt und dass sie das schon LÄNGST wüssten, außerdem hätten sie alles eingetragen und NIIIIEEE stress mit den "b u l l e n". weiter haben die nicht mit mir geredet. ich bin dann gefahren und die hinterher.... voll das assigetue... dichtes auffahren und bedrängen etc... naja dumm gelaufen! hab mich bei denen nimma blicken lassen! aber aufm ring geht genug! bin mal in nen "Rennen" zwischen nem e34 3,0 V8 und zwei Eclipse geraten! heftige angelegenheit! Aber was die polizeipräsenz betrifft ist das auch hart! mich haben zweimal die zivielen angehalten! beidemale bin ich mit nem blauen auge davon gekommen aber die sind dort am start! da muss man aufpassen! die lasern da auch mitten in der nacht aufm ring (bei den glaskontainern)!

Also ne szene gibts da schon nur glaube ich, dass es nicht soooo wünschenswert ist zu denen zu gehören!

p.S.: Nehmt euch vor so einem roten opel kadett D in acht... der hat nen Pizzataxi-Aufkleber und ne riesen theke! aber auch richtig leistung!


  • Nickpage von XBM anzeigen XBM



    Happymeal-Esser


    420 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von XBM anzeigen XBM



    Happymeal-Esser


    420 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 01.02.2007 01:22

Dann werde ich mir die Buden mal ansehen wenn es wieder was wärmer ist ;)

Also in Wupp gab es fast andauernd was zu lachen ;)

Gruß

Dirk


  • Nickpage von Johnboy_A4 anzeigen Johnboy_A4


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: DO
  • | 07.04.2007 23:25

Ich bin jetzt auch öfters am Wall in Dortmund und ich muss sagen jetzt sind wieder einige mehr dort vertretten. Im Sommer wird das wieder voll werden, aber die Polizei sperrt halt einen Parkplatz, dann weichen wir entweder aus auf dem Parkplatz bei AXA oder auf den METRO Parkplatz in Scharnhorst.

Meistens sind es min. ca 20 Autos. Solange kein Feiertag ist. Aber ich denke, das werden zum Sommer hin noch mehr werden, die zum Wall kommen. Es gibt auf jeden Fall was zu sehen und zu hören.


  • Nickpage von Iceben anzeigen Iceben


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: DO

  • Nickpage von Iceben anzeigen Iceben


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: DO
  • | 05.10.2008 18:48

€DIT by ABC:
Werbung unerwünscht!
Werbung ohne Absprache mit dem Admin ist hier nicht erwünscht und wird umgehend entfernt.


Zuletzt geändert 05.10.2008 18:54 von Ascona-B-Cabrio. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 05.10.2008 18:53

edit by ABC


Zuletzt geändert 05.10.2008 18:57 von Ascona-B-Cabrio. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Iceben anzeigen Iceben


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: DO

  • Nickpage von Iceben anzeigen Iceben


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: DO
  • | 05.10.2008 19:03

ja dann sag mir einer mit wem ich das klären soll !!!


Zuletzt geändert 05.10.2008 19:04 von Iceben. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 05.10.2008 19:09

dp303 ist dein ansprechpartner :hut:

aber werbung in einem forum für ein anderes forum zu machen , was in die gleiche richtung geht . ist nicht gut , ohne es zu klären ;)


Zuletzt geändert 05.10.2008 19:11 von rs-turbo-s1. Insgesamt 1 mal.

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen