Tuningscene Bielefeld heute abend! Fotos inside. - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von M///POWER anzeigen M///POWER


    Pagen-Freak


    367 Beiträge
    Kennzeichen: SHG

  • Nickpage von M///POWER anzeigen M///POWER


    Pagen-Freak


    367 Beiträge
    Kennzeichen: SHG
  • | 25.04.2003 23:07

Nabend!

Ich bin heute Abend mal spontan zur Herforder Straße gefahren und habe mich umgesehen.
Der Treffpunkt OBI viel von der Hauptstraße sofort auf. 2 spurig in jede Richtung. Keine Bäume, oder Blumenbeete zwischen den Straßen.
So gegen 21.30 Uhr füllte sich der Platz sehr schnell auf ca. 100 Leute.
Habe mich dann mit einigen Leuten unterhalten. Sie sagten, das wenig Polizei hier sei und sich auch keiner an eine Fahrzeugstilllegung oder Platzverweise erinnern konnte! Hoffe, die Fotos sind einigermaßen zu erkennen.
Vielleicht können wir irgendwie die Tuningscene aus Bielefeld auch in dieses Forum bewegen!? Wer hat da ein paar Ideen?

Grüße
Sascha
[img]http://fbeniskiewicz.bei.t-online.de/bielefeld/bielefeld%20031.jpg[/img]

[img]http://fbeniskiewicz.bei.t-online.de/bielefeld/bielefeld%20032.jpg[/img]

[img]http://fbeniskiewicz.bei.t-online.de/bielefeld/bielefeld%20033.jpg[/img]

[img]http://fbeniskiewicz.bei.t-online.de/bielefeld/bielefeld%20036.jpg[/img]

[img]http://fbeniskiewicz.bei.t-online.de/bielefeld/bielefeld%20037.jpg[/img]

[img]http://fbeniskiewicz.bei.t-online.de/bielefeld/bielefeld%20038.jpg[/img]

[img]http://fbeniskiewicz.bei.t-online.de/bielefeld/bielefeld%20039.jpg[/img]

[img]http://fbeniskiewicz.bei.t-online.de/bielefeld/bielefeld%20040.jpg[/img]
----------------------------------------------------------------------------------------

weitere Bilder..

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

Leider war es schon sehr dunkel und viele Fotos sind einfach nicht hell genug geworden. Der Obi Parkplatz fasst ca. 200 Autos denke ich. Er war rammel voll!!!!

@ Matze
Kennst Dich dort doch auch aus...erzähle mal was zum Standort.


  • Nickpage von Christian_V6 anzeigen Christian_V6


    Seitenstreifen Parker


    467 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Christian_V6 anzeigen Christian_V6


    Seitenstreifen Parker


    467 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.04.2003 23:16

nicht schlecht dann gehts da nächste woche mal hin page denk ich mal das bleibt noch ein bisschen länger so wie s jetz is:)


  • Nickpage von Black Tigra anzeigen Black Tigra



    Pagen-Fan


    251 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.04.2003 23:28

Nich übel, wir waren heute an der Pagi nur 50 Autos stark, es kamen ein paar und gingen wieder welche, also insgesamt so 50.
Aber Bielefeld is doch nen bißchen weit, können ja mal alle auch auf die Page kommen, wo die Tuningscene geboren wurde!:D:D:D


  • Nickpage von M///POWER anzeigen M///POWER


    Pagen-Freak


    367 Beiträge
    Kennzeichen: SHG

  • Nickpage von M///POWER anzeigen M///POWER


    Pagen-Freak


    367 Beiträge
    Kennzeichen: SHG
  • | 25.04.2003 23:30

Sicher, das ist das Thema. Die Entfernung. Von mir sind das ca. 40 KM entfernt. Schafft man aber schnell. Treffen kann man bestimmt mal organisieren. Wäre aber doch bestimmt gut für das Forum, wenn auch viele Bielefelder (umkreis) hier auch noch posten! Um eine alternative geht es hier nicht. Einfach nur ein kleiner Bericht.

Grüße


  • Nickpage von Christian_V6 anzeigen Christian_V6


    Seitenstreifen Parker


    467 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Christian_V6 anzeigen Christian_V6


    Seitenstreifen Parker


    467 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.04.2003 23:32

um sich treffen zu können an ner page mußte aber erst ma draufkommen und das is im moment gar nich so einfach :):?

War auch gerade da, Ja war heute wirklich wieder was los gewesen :D
so wie jeden Freitag.
Was wollste denn wissen über den Standort?
Ist bei mir gleich um die Ecke.

Mfg. PoloPowerDriver


  • Nickpage von kimble anzeigen kimble


    Benzinpreisignorierer


    183 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von kimble anzeigen kimble


    Benzinpreisignorierer


    183 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 25.04.2003 23:33

bin nächsten freitag auch mal da wenn ich das denn finde. kenne nämlich nur den alten treffpunkt.


  • Nickpage von M///POWER anzeigen M///POWER


    Pagen-Freak


    367 Beiträge
    Kennzeichen: SHG

  • Nickpage von M///POWER anzeigen M///POWER


    Pagen-Freak


    367 Beiträge
    Kennzeichen: SHG
  • | 25.04.2003 23:37

@PoloPower

Tja...wenn Du da um die Ecke wohnst, kannst ja ein bisschen was dazu erzählen! War heute das Erste mal da. Wenn Du da Richtung City düst, an MC, Burger King ect vorbei und dann beim Mazda Händler rechts ab und dann gleich links, ist das die "besagte" Tankstelle? Wo sich immer viele treffen??


Grüße


  • Nickpage von Christian_V6 anzeigen Christian_V6


    Seitenstreifen Parker


    467 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Christian_V6 anzeigen Christian_V6


    Seitenstreifen Parker


    467 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.04.2003 23:42

sag doch ma ne straße oder ne grobe wegbeschreibung bi is auch nich grade klein kenne nur die uni und die alm:D


  • Nickpage von M///POWER anzeigen M///POWER


    Pagen-Freak


    367 Beiträge
    Kennzeichen: SHG

  • Nickpage von M///POWER anzeigen M///POWER


    Pagen-Freak


    367 Beiträge
    Kennzeichen: SHG
  • | 25.04.2003 23:45

Also,wenn Du A2 Zentrum abfahren willst,dann mußt Du gleich nach 500 meter rechts ab,( VORSICHT BLITZER ) vor dem Porta Markt. Dann ca. 10 km geradeaus und der Obi ist auf der linken Seite. Eigentlich easy!!


bye


  • Nickpage von Christian_V6 anzeigen Christian_V6


    Seitenstreifen Parker


    467 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Christian_V6 anzeigen Christian_V6


    Seitenstreifen Parker


    467 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.04.2003 23:47

axo dann weiß ich das so ungefähr wo das is ab wieviel uhr geht es da denn rund???


  • Nickpage von M///POWER anzeigen M///POWER


    Pagen-Freak


    367 Beiträge
    Kennzeichen: SHG

  • Nickpage von M///POWER anzeigen M///POWER


    Pagen-Freak


    367 Beiträge
    Kennzeichen: SHG
  • | 25.04.2003 23:50

ab 21 Uhr. Wenn Du nach 22 Uhr kommst, wird es echt schon eng mit dem Parkplatz.

bye

Ja, genau das ist die besagte Tankstelle, aber das die meisten treffen sich halt bei Obi, klar der ein oder andere steht auch dort an der Tanke.
Also wer sich in Bielefeld nicht auskennt, dem sei gesagt das sich die Strasse Eckendorferstrasse nennt (Am besten mit Routenplaner suchen) Der Obi liegt quasi schräg gegenüber der Müllverbrennungsanlage (Hohe blaue Schornsteine) nicht zu übersehen. Bin meistens so gegen 22:00 dort mann muss ja nicht umbedingt in der Menge parken. Und wenn Jemand Angst hat kontrolliert zu werden, der sollte etwas abseits parken.
Schade das man im dunkeln nicht so gut Fotos machen kann.
Aber deine Bilder sind schon Aussagekräftig genug

@ MPower Zu deinem ersten Beitrag sei gesagt, wir haben hier keine Rennscene, sondern eine Tuningscene!

Mfg. PoloPowerDriver:D


  • Nickpage von M///POWER anzeigen M///POWER


    Pagen-Freak


    367 Beiträge
    Kennzeichen: SHG

  • Nickpage von M///POWER anzeigen M///POWER


    Pagen-Freak


    367 Beiträge
    Kennzeichen: SHG
  • | 26.04.2003 00:14

@PoloPower

Entschuldigung, für meine falsche Wordwahl:oah::oah:

Grüße

Hab es mal in saschas sinne editiert ;-)


  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.04.2003 04:22

coole bilder, hast mich überzeugt. fahre nächste woche mal hin :). obwohl das wohl nicht sehr oft vorkommen wird, zu weit :rolleyes:

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen