Bielefeld ist auch nicht so ruhig wie behauptet wurde - Seite 1

Seiten: 212>

Nach dem was am Freitag Abend so in Bielefeld abging kann von ruhig keine Rede sein. Laut der Tageszeitung, gab es über 39 Geschwindigkeitsverstöße, ein paar Stillegungen und Anzeigen soll es auch gehagelt haben.
Naja, das wars dann wohl mit Obi, so wie die schrieben versuchen Sie die Tuningszene von dort zu vertreiben.
Wie gut das es noch Ausweichtreffpunkte gibt.

Mfg. PoloPowerDriver


  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP

  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP
  • | 12.05.2003 18:36

ich will da wahrscheinlich nächsten freitag hin, gucken was da so abgeht.


  • Nickpage von Shrek anzeigen Shrek



    Pagen-Freak


    334 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von Shrek anzeigen Shrek



    Pagen-Freak


    334 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 12.05.2003 20:33

@Polopowerdriver

Welches sind denn die Ausweichorte ?
Wollten am Freitag mit der ganzen Bande da hin.
Oder ist es jetzt an der Uni ?
War Freitag vorbeigedüst aber habe nur einen Streifenwagen gesehen.

Shrek

Also, die meisten stehen an der Uni es stehen aber auch noch welche Bei der T-Tanke oder bei Aral.


  • Nickpage von Shrek anzeigen Shrek



    Pagen-Freak


    334 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von Shrek anzeigen Shrek



    Pagen-Freak


    334 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 13.05.2003 18:51

na dann weiß ich ja für´s nächste mal Bescheid wohin mit mir.

Shrek


  • Nickpage von Phreak anzeigen Phreak


    Zufahrtdichtparker


    1023 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Phreak anzeigen Phreak


    Zufahrtdichtparker


    1023 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 13.05.2003 21:53

Loht es sich da mal vorbei zu schauen?

Lies mal hier Das Geschehen
und mach dir selbst ein Bild vom Geschehen.
Mfg.PoloPowerDriver


  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 14.05.2003 07:11

noch ein Ort zu dem man hinfährt und dann zusehen muss wie man wieder nach Hause kommt.... nee - keine Lust!


  • Nickpage von NeO_alt anzeigen NeO_alt


    Radler


    1 Beiträge
  • | 17.05.2003 11:07

So....dies ist mein 1. Posting !!!

eigentlich habe ich zunächst mal nur eine frage,gibt es eigentlich noch orte an denen sich die Tuningszene treffen kann und sich trifft,ohne das man angst haben muss um sein auto...?? O.K.bei mir ist alles eingetragen,aber ständig diesen stress mit den Ordnungshütern muss man ja auch nicht haben..
Also ich hoffe ich bekomme hier eine Antwort auf diese frage,denn ich bin eigentlich schon weit gefahren um was zu sehen,und wurde sehr häufig enttäuscht..!! Was ich natürlich sagen muss das das Karfreitagstreffen auf der Page natürlich zu meinen alljährlichen Terminen gehört..!!


  • Nickpage von Kombinator anzeigen Kombinator


    Motorabwürger


    57 Beiträge
    Kennzeichen: OS-B

  • Nickpage von Kombinator anzeigen Kombinator


    Motorabwürger


    57 Beiträge
    Kennzeichen: OS-B
  • | 24.05.2003 15:15

Tachchen....
war gestern Abend in Bielefeld an der Uni ( da war wenigstens ein bißchen los). Dann macht man mal etwas lauter Musik an und da kommt eine "Scene-Anhängerin" und fragt, ob ich nich leiser machen kann, damit die Polizei da nich so unbedingt hinkommt...........

.........muß ich dazu was sagen???.......Bielefeld is total öde......da is es selbst bei schlechtem Wetter an der Page besser!!!

Mfg .......ich=)


  • Nickpage von SierraOs anzeigen SierraOs



    Rollerfahrer


    146 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von SierraOs anzeigen SierraOs



    Rollerfahrer


    146 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.05.2003 16:00

tja so sinds die Sch... Ostwestfalen! aber hier ist es mit unseren grünen aber auch net besser. ich möchte nicht wissen was hier passiert wenn wieder endlich mal wieder besseres wetter ist dann rücken die jungs auch wieder häufiger raus (schätz ich mal).


  • Nickpage von Sam anzeigen Sam


    Motorabwürger


    61 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Sam anzeigen Sam


    Motorabwürger


    61 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.05.2003 17:38

Hy,
suche andere polo6n fahrer die mir ratschläge geben können da meiner noch mehr tuning braucht.Aber was noch wichtiger ist kennt jemand einen guten lackierer gut und günstig?Wenn ja bitte melden

Samydee@gmy.de

Bis dann


  • Nickpage von Shrek anzeigen Shrek



    Pagen-Freak


    334 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von Shrek anzeigen Shrek



    Pagen-Freak


    334 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 25.05.2003 00:09

@Rockfort-Astra
Seid ihr die mit die beiden Opel Astra´s gewesen ? Bestimmt. Da ging doch nen Mädel zu euch weil sich von den anderen keiner traute bzw. denen das egal war. Stand auch nur so am Rande herum weil ich da nicht so viel kenne.
Dann kommt man fast 100KM angefahren und dann sowas.
War auch letztens an der Page nur so zum schauen. Bin auch was enttäuscht wieder Heim gefahren. Egal was soll´s. Der Weg ist das Ziel..

Shrek


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.05.2003 00:11

@ sam

Warum erstellst du dafür keinen eigenen Thread???
Denke mal, dass du dann mehr Antworten auf deine Frage bekommst!


  • Nickpage von Kombinator anzeigen Kombinator


    Motorabwürger


    57 Beiträge
    Kennzeichen: OS-B

  • Nickpage von Kombinator anzeigen Kombinator


    Motorabwürger


    57 Beiträge
    Kennzeichen: OS-B
  • | 25.05.2003 00:17

@Shrek

Ja genau das waren wir.... is doch echt total arm...oder???

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen