Umfrage: Wer hat den besten Fake?

Fake 1 1 9.09%
Fake 2 1 9.09%
Fake 3 0 0.00%
Fake 4 0 0.00%
Fake 5 0 0.00%
Fake 6 7 63.64%
Fake 7 0 0.00%
Fake 8 2 18.18%
Erstellt von Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion

Stimmen: 11.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

[Voting] 5. Newbiebattle


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 05.01.2010 13:34

Hier das voting für das fünfte Newbiebattle.

Ich denke mal, es ist zur Freude aller, dass so viele mitgemacht und abgegeben haben!!!
Nicht zuletzt haben sie damit bewiesen dass man nicht nur Oris kritisieren, sondern mit viel Begeisterung an das Faken rangehen sollte.

Jeder darf voten. Bitte votet fair und achtet auf Details und saubere Umsetzung. Der eigene Geschmack sollte zweitrangig sein!
Gerne dürft ihr auch einen Comment zum gewählten Fake abgeben.

Ori:
Name: photo_media_fr_14485_HD_ren2007clioestate.jpg Größe: 3000x2253 Dateigröße: 1213622 Bytes


Fake 1:
Name: photo_media_fr_14485_HD_ren2007clioestate_Kopie.jpg Größe: 2800x2012 Dateigröße: 2102783 Bytes

Fake 2:
Name: photo_media_fr_14485_HD_ren2007clioestate2_.jpg Größe: 3000x2253 Dateigröße: 4450122 Bytes

Fake 3:
Schuldigung, mein Fehler.
Identisch mit 5!


Fake 4:
Name: Renault_Clio_2.jpg Größe: 3000x2253 Dateigröße: 4482300 Bytes

Fake 5:
Name: photo_media_fr_14485_HD_ren2007clioestate3.jpg Größe: 3000x2253 Dateigröße: 1553601 Bytes

Fake 6:
Name: Newbiebattle_Renault.jpg Größe: 3000x2253 Dateigröße: 4438203 Bytes

Fake 7:
Name: Renault-Clio_Estate_2008_1280x960_wallpaper_06.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 1017137 Bytes

Fake 8:
Name: clio_estate_fake1.jpg Größe: 3000x2253 Dateigröße: 4493206 Bytes


Zuletzt geändert 05.01.2010 15:53 von Flomotion. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 05.01.2010 13:49

Ich freue mich über die rege Teilnahme. :applaus: :applaus:

Es sind alles sehr gute Ideen. Und einige auch recht gut umgesetzt, andere jedoch auch leicht übernommen.

Ich möchte jetzt keine genaue Fehleranalyse setzen. Ist hier auch nicht nötig. Aber am saubersten hat für mich Fake 6 gearbeitet. Also Vote.


  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 05.01.2010 14:00

3 und 5 is iwie das selbe^^

1: naja nich sehr viel gemacht (is ja nich schlimm)
die felgen könnten ein bischen bessere quali haben
sonst ok

2: sehr komischer fake!
die felgen sind auch von der quali nich so gut
einige teile verwischt und der lack blurry
ABER die eine strebe vom grill sieht perfect aus ...
die andere wiederum nicht der ssw sieht auch gut aus

3: naja bischen unsauber beim cleaning vorne und beim umlackieren
und die felgen sind auch zu gross aber dafür ne gute quali

4: ziemlich unsauber ausgeschnitten aufm dach und vorne
schade sonst wärs mein favorit

5: siehe 3

6: auf den ersten blick der beste doch hier der bb vorne
und hinten sieht nich sehr toll aus
felgen sind zu dunkel. die tribals sind auch sehr
verpixelt gerade vorne
doch das carbon is echt hammer geworden!!!

7: naja :/ übung macht den meister

8: auch unsauber doch hat wenigsten sich an das dach getraut
und die seitenliene verändert
felgen .. naja


Zuletzt geändert 05.01.2010 14:19 von X-Sebi. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 05.01.2010 14:10

Fast.... 5 Sachen sind unterschiedlich.


  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 05.01.2010 15:16

Meine Stimme geht auch an die 6. Ist am besten umgesetzt worden...aber mal abgesehen davon, kann man aus dieser Dreckskarre einfach nix schönes machen :D


  • Nickpage von burg3r anzeigen burg3r



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von burg3r anzeigen burg3r



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 05.01.2010 16:34

ach! nummer 8 is horny.. allein schon die suicide doors.. genau die richtige felgengröße... sieht weder zu klein noch zu groß aus... daumen hoch! :applaus:


  • Nickpage von Don_Ebbs anzeigen Don_Ebbs



    Rollerfahrer


    118 Beiträge
    Kennzeichen: PIR

  • Nickpage von Don_Ebbs anzeigen Don_Ebbs



    Rollerfahrer


    118 Beiträge
    Kennzeichen: PIR
  • | 07.01.2010 20:30

Also meine Entscheidung fiel zwischen der 2 und der 6. Beide sind auf ungefähr dem selben Niveau bei beiden hätten die Felgen besser sein können und beide hatten gute Ideen.
Bei der 6 ist der BB Vorne vom Design ne top Sache aber die Umsetzung hätte besser sein können, hinter der gefällt mir überhaupt nicht, aber das ist Geschmackssache.
Bei der 2 find ich die Farbwahl super und die Vinyls sind cool die Idee für die Front ist auch gut aber das hätte etwas besser umgesetzt sein können. Der SSW istgut geworden.

Mir gefällt die 2 am besten, die hat für mich das beste Gesamtbild. Daher Vote für 2

Meine 3te Wahl wäre die Nummer 8 gewesen.


Zuletzt geändert 07.01.2010 20:31 von Don_Ebbs. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 07.01.2010 23:50

Also ich finde, Fake 8 hat auch etwas unsauber markiert, am Spiegel und an den Radkästen, unterm Spiegel ist etwas verwischt und der vordere Reifen hat einen Riss neben der Felgenwand. Was mir noch auffällt beim Suicide Doors Umbau müsste der hintere Türgriff nach hinten zeigen, er zeigt aber in gleiche Richtung wie der vordere Griff. Das sieht nicht gut aus. Aber ansonsten schick.

Aber entscheiden kann ich mich nicht.

Fake 2 hat einen komischen Hintergrund, da sind noch die Löcher alle zu sehen.


Zuletzt geändert 08.01.2010 00:05 von batista1102. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 09.01.2010 12:07

Mein vote geht an die 8.
Eindeutig das beste Gesamtbild.
Gute Ideen, sauber umgesetzt!
Prima Arbeit!!!!

Ich habe beim Abstimmen einen Fehler gemacht!
Statt 8 habe ich für 6 gewählt.
Das werde ich beim Endresultat verrechnen!


Zuletzt geändert 09.01.2010 12:09 von Flomotion. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 29.01.2010 18:05

Eine Frage habt ihr die Punkte für die 1-3 Platzierten schon verteilt??? weil es in der Highscore Liste nicht drin steht...???

GrUsS Mr_AmG_ :hut:


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 29.01.2010 18:11

Zitat:
Zitat von Mr_AmG_
Eine Frage habt ihr die Punkte für die 1-3 Platzierten schon verteilt??? weil es in der Highscore Liste nicht drin steht...???

GrUsS Mr_AmG_ :hut:

Nö, kommt demnächst! ;)


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 01.02.2010 18:47

So, die Auflösung des Newbiebattles!
Ich hoffe, das Battle hat allen spaß gemacht und konnte dazu anregen, auch an anderen Battles teilzunehmen.

Fake 1: Daywalker1000 ---> 5 Highscorepunkte
Fake 2: Musclecarfan ---> 5 Highscorepunkte
Fake 4: Batista
Fake 5: IGEWBEnni
Fake 6: MR AMG ---> 10 Highscorepunkte
Fake 7: Checker7
Fake 8: X-Sebi ---> 8 Highscorepunkte

Leider konnte in Punkto Sauberkeit kein Fake derart überzeugen um Zusatzpunkte zu bekommen.

Freue mich trotzdem euch bei anderen Battls wieder sehen zu dürfen!!!

Allen einen herzlichen Glückwunsch!!!!

Deinen Freunden empfehlen