Umfrage: Bester Fake?

Fake 1 5 31.25%
Fake 2 11 68.75%
Erstellt von Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate

Stimmen: 16.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

[Turniervoting Gruppenphase R1] Gruppe B X-Sebi - 7Design


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 26.02.2010 14:06

Willkommen zum ersten Battle der Gruppenphase.

Die Gegenüberstellung der Fakes und Usernamen im Bezug zur Anordnung und des Threadtitel geben keinen Aufschluss über den Urheber!

Bitte votet fair und achtet auf Details und Sauberkeit!
Der eigene Geschmack sollte zweitrangig sein und es würde uns freuen wenn ihr eure Votes kommentiert.

Auch Teilnehmer des Turniers dürfen abstimmen!

Ori:
Name: Land_Rover-Range_Rover_Sport_static1x1600x1200.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 337944 Bytes




Fake 1:
Name: Land_Rover-Range.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 741536 Bytes

Fake 2:
Name: final_I.jpg Größe: 1800x1200 Dateigröße: 1386733 Bytes


  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ

  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ
  • | 26.02.2010 14:11

Vote für fake 1 , find ich einfach stimmiger und sauberer


Zuletzt geändert 26.02.2010 14:12 von Alpinweiss. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von burg3r anzeigen burg3r



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von burg3r anzeigen burg3r



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 26.02.2010 14:56

vote für fake 1

saubere farbwahl. Das mit den Türen is ja mal schick. auch die seitenscheiben.. gute arbeit

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 26.02.2010 15:20

Mein Vote geht hier an den silberblauen Range.
Begründung:
beim weiß-schwarzen Range sind noch Reststücke vom Originalauto zu sehen. Einmal ganz links an der Frontschürze, übern linken Vorderrad. Und einmal hinten rechts an der Heckschürze, da guckt unterhalb der schwarzen Planke noch ein stück silbernes vom alten Auto raus.
Beim silberblauen Range hab ich nur zu bemängeln das die Felgen nicht ganz die passende Spiegelung des BG haben. Aber sonst kann ich keine weiteren Fehler erkennen.

Deshalb vote vor silberblauer Range.


  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 26.02.2010 15:24

Zitat:
Zitat von COR72Z
Mein Vote geht hier an den silberblauen Range.
Begründung:
beim weiß-schwarzen Range sind noch Reststücke vom Originalauto zu sehen. Einmal ganz links an der Frontschürze, übern linken Vorderrad. Und einmal hinten rechts an der Heckschürze, da guckt unterhalb der schwarzen Planke noch ein stück silbernes vom alten Auto raus.
Beim silberblauen Range hab ich nur zu bemängeln das die Felgen nicht ganz die passende Spiegelung des BG haben. Aber sonst kann ich keine weiteren Fehler erkennen.

Deshalb vote vor silberblauer Range.

da is der eckige radkasten da der so raussteht hab ichs auf der anderen seite auch gemacht :X

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 26.02.2010 15:31

Zitat:
Zitat von X-Sebi
da is der eckige radkasten da der so raussteht hab ichs auf der anderen seite auch gemacht :X

hmm dann dürfte es aber nicht so gerade nach oben verlaufen. Denn auf der Fahrerseite ist der Koti auch schräg nach hinten geneigt, hoffe verstehst was ich meine ;)


  • Nickpage von 7Designs anzeigen 7Designs


    Benzinpreisignorierer


    183 Beiträge
    Kennzeichen: KA

  • Nickpage von 7Designs anzeigen 7Designs


    Benzinpreisignorierer


    183 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 26.02.2010 15:40

Zitat:
Zitat von X-Sebi
da is der eckige radkasten da der so raussteht hab ichs auf der anderen seite auch gemacht :X

Hab gedacht die Veranstalltung hier soll Anonym sein... :rolleyes:


Zuletzt geändert 26.02.2010 15:42 von 7Designs. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD

  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD
  • | 26.02.2010 17:44

Zitat:
Zitat von 7Designs


Hab gedacht die Veranstalltung hier soll Anonym sein... :rolleyes:

hab da die gleiche meinung...


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 27.02.2010 02:34

Also meine Stimme geht Fake 2.....

Schöne saubere Arbeit, sieht echt gut aus, nur was mir auffällt, die Spiegelung unten in der Heckstoßi stimmt nicht mehr, da müsste brauner sein oder der Bordstein müsste sich spiegeln.


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 27.02.2010 08:03

Vote für Nr. 2, grobe Schnitzer haben beide nicht so wirklich, deshalb entscheidet mein persönlicher Geschmack :D


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 28.02.2010 00:01

So, das Voting ist somit beendet.
Fake 1: 5 Votes
Fake 2: 11 Votes ---> 3 Punkte in der Gruppenwertung


Zuletzt geändert 28.02.2010 00:02 von Flomotion. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 01.03.2010 14:55

An dieser Stelle beglückwünsche ich 7Design zum Sieg der ersten Gruppenphase.

Deinen Freunden empfehlen