Umfrage: Februar - Voting

Bild 1 5 10.64%
Bild 2 1 2.13%
Bild 3 0 0.00%
Bild 4 3 6.38%
Bild 5 9 19.15%
Bild 6 2 4.26%
Bild 7 2 4.26%
Bild 8 1 2.13%
Bild 9 2 4.26%
Bild 10 19 40.43%
Bild 11 3 6.38%
Erstellt von Nickpage von Momo anzeigen Momo

Stimmen: 47.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

Februar - Voting


  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.02.2006 04:11

So etwas untergegangen aber hier ist das voting

ende ist in 7 tagen

Bild 1
Name: 67353-13375.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 89728 Bytes

Bild 2
Name: 68134-15372.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 63474 Bytes

Bild 3
Name: 68138-13826.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 74446 Bytes

Bild 4
Name: 67707-14657.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 97151 Bytes

Bild 5
Name: 68141-11440.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 97747 Bytes

Bild 6
Name: 68170-15256.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 40112 Bytes

Bild 7
Name: 68241-6097.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 62080 Bytes

Bild 8
Name: 69501-12311.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 85423 Bytes

Bild 9
Name: 68156-10492.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 79754 Bytes

Bild 10
Name: 68284-12311.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 95237 Bytes

Bild 11
Name: 68382-10866.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 91958 Bytes


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 27.02.2006 10:02

Stimme ganz klar für Bild 10, da es am aufwendigsten war, den Wagen so umzubauen. Soll aber nicht heißen, dass die Anderen schlecht sind. Nur mithalten können sie für mich nicht so ganz.


  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 27.02.2006 10:25

Sind wieder sehr gute Fakes dabei! Wirklich klasse geworden manche! Meine stimme geht genau wie die von El-loco ganz klar an den Fake von PanzerMensch! Ist dir wirklich sehr gut gelungen! Kann man nichts zzu sagen zu dem Wagen!

Was ich schade finde ist, dass so wenig mal nen Kommentar abgeben! 10 Stimmen und nur ich und el-loco schreiben auch mal was dazu!:heul:


  • Nickpage von S_O_A_D anzeigen S_O_A_D



    Schiermeier Camper


    630 Beiträge
    Kennzeichen: HDH

  • Nickpage von S_O_A_D anzeigen S_O_A_D



    Schiermeier Camper


    630 Beiträge
    Kennzeichen: HDH
  • | 27.02.2006 10:50

Hmm tja gegen Panzer hat man halt keine Chance^^
Ich vote auch für den aber die anden sind zum Teil auch gut!


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 27.02.2006 16:37

Da hab ich doch glatt den sammelthread überrsehn, nya, macht nix.
Und jetz zu jedem Fake eine Zeile:

1:
schöner umbau, carbon sehr gudd, fegen zu hell, steht net so gudd aufm bg
2:
Front zu steril, Felgen passen, der Lack versaut den ganzen Fake
3:
geile Farbe, Intercooler übelst off, bb zu gerade
4:
Umbau gefällt mir hier von allen am besten, geiler bg, carbon net so gudd
5:
realster umbau, könnte ganuso da stehn, find ihn ein bissl breit
6:
schön dezent-bullig, Felgen leicht off, ganzer fke zu steril für bg
7:
schön kreativ, Front is ein wenig ungewohnt, Felgen haben falsche Spiegelungen
8:
leider der schwächste, Lack zu übersättigt, Felgen sehen net gleich aus
9:
dezenter mod ohne Fehler, nur der Luftauslass sieht net so real aus
10:
pm halt, wie immer
11:
ganze Linienführung geil, vordere Felge ein wenig hell
----------------------------------------------------------------------------
Ganz objektiv betrachtet, müsste ich für 10 voten, aber viel mehr angesprochen stylemäßig und von der atmosphäre hat mich nummer 4.
Vote for 4

€dit: An die anderen, die schon gevotet haben und es noch tun wollen:
SCHREIBT WAS


  • Nickpage von bling-style anzeigen bling-style



    Rollerfahrer


    118 Beiträge
    Kennzeichen: ES
  • | 27.02.2006 18:09

Meine Stimme geht an PM, den Fake kann man nur als vorbildlich beschreiben (muß noch viel üben/lernen). Danach kommt Bild 4 und knapp dahinter Bild 5.

Vote geht an die Nr. 10!

MfG Sid


  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG

  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG
  • | 27.02.2006 18:24

Bei mir war's auch der Capri diesmal, der is wirklich schwer zu toppen.

Auf den Plätzen der Saleen Truck, der M3 und der Astra, ohnr Reihenfolge.


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 27.02.2006 18:32

wenn ich mir die votings jetz so anseh, freut mich das unheimlich
aber
in zukunft werde ich solche fakes wie den capri nicht mehr zum fake des monats stellen
ich möchte nicht, das unsere hochgeschätzten user die lust am posten ihrer fakes verlieren
das ergebnis ist schon jetzt sehr eindeutig
ich dachte schon darüber nach, meinen wieder zurückzuziehen, aber das ist schade das die für mich gestimmt hatten, ihr recht zu voten verwirkt haben
deswegen bleibt er noch drin

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 27.02.2006 18:36

So, dann möchte ich auch meinen senf dazu geben. :D

1. Fake: ich find auch das die felgen zu hell sind, bodykit is gut und das carbon auch.
2. Fake: Front- und Heckschürze haben nicht die richtigen spiegelungen, farbe ist mal was anderes aber es bleibt g-sache, der rest ist gut.
3. Fake: Farbe ist gut, bb ist viel zu eckig, kühler passt auch ned.
4. Fake: bodykit gefällt mir, das schwarz und das carbon harmonieren gut, nur die frontschürze wirkt etwas matt.
5. Fake: sieht richtig geil aus (verbreiterung, usw.), nur die farbe gefällt mir ned.
6. Fake: grill passt gut, felgen sehen auch nicht schlecht aus, der rest ist auch sauber.
7. Fake: hintere felge wirkt für mich irgendwie off, die front gefällt mir gut, der rest ist auch ok.
8. Fake: farbe gefällt mir ned und übersättigt ist er auch.
9. Fake: sehr dezent gefaked, das gefällt mir und real sieht er auch noch aus. :D
10. Fake: das ist wohl der fake in dem die meiste arbeit drinnen steckt und der sauberste wahrscheinlich auch.
11. Fake: finde das er ohne lichter nicht so gut aussieht, verbreiterung und coupe-umbau ist gut.

Ich müsste eigentlich auch für PM abstimmen, aber der BMW gefällt mir besser obwohl da nicht mal halb so viel arbeit drinnen steckt. :D

Vote geht an die nummer 5!

So dann will ich auch mal.
Panzas fake spielt wohl in einer anderen Liga, muss man ganz klar sagen.
Daher möchte ich ihn aus meiner Wertung rauslassen.
Super find ich den BMW 3er, und das soll bei mir was heißen, da ich BMW, wie ja bekannt sein dürfte, nicht so leiden kann.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Meine Stimme geht an den 3er von BWD.


  • Nickpage von Killing_Pendex anzeigen Killing_Pendex



    Motorabwürger


    45 Beiträge
    Kennzeichen: GL
  • | 28.02.2006 14:21

Ich find Bild 10 am geilsten... sieht wirklich top aus... man sieht auch dass man viel arbeit drin investiert hat...
Hmmm der ist ja wieder von Panzermensch :rolleyes:
Naja die fakes von dem sind einfach geil...


  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 03.03.2006 19:58

Ich gab meine Stimme den 1. Bild. Da pm sowieso (auch berechtigt) Gewinnen wird, kann ich ja auch jemand anderen die Stimme geben. Ich finde das Erste aber vom Style besser als Nummer 10, ist aber g-sache. Ich weiß, das dieses Brushen sehr Zeitaufwändig ist, aber die sehr vielen Optischen-physikalischen-gesetze machen es nahe zu unmöglich, ein Auto "prefekt" zu Faken. Es sei denn, du bist Da Vinci.


  • Nickpage von cracker13 anzeigen cracker13



    Mofafahrer


    89 Beiträge
    Kennzeichen: wes

  • Nickpage von cracker13 anzeigen cracker13



    Mofafahrer


    89 Beiträge
    Kennzeichen: wes
  • | 04.03.2006 09:57

was sol ich sagen bild 10 ist dass schönste von allen und auch dass sauberste deswegn hab ich dafür gewotet

Deinen Freunden empfehlen