Umfrage: Mai Voting

Shift_1 4 36.36%
Batista1102 5 45.45%
Pitpumpe 2 18.18%
Erstellt von Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102

Stimmen: 11.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

Mai - Voting


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 01.06.2011 00:31

Wieder ist ein Monat vorbei und ein neues Voting erwartet uns

Leider sind wieder nur 3 Entries eingegangen.

Bitte votet fair, achtet auf Sauberkeit und Umsetzung der Fakes, der eigene Geschmack sollte außenvor gelassen werden.



Shift_1
Name: vw_jetta_drifter1.jpg Größe: 2700x1259 Dateigröße: 2433924 Bytes


Batista1102
Name: 311er_Verbesserung21.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1324457 Bytes


Pitpumpe
Name: Corsa_fake1.jpg Größe: 1550x1020 Dateigröße: 1502957 Bytes


Zuletzt geändert 01.06.2011 00:37 von batista1102. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 01.06.2011 10:00

Zwei Votes und wieder keine Kommentare dazu....klasse :rolleyes: :rolleyes: ....man Kinder ey, wann lernt ihr das mal :D :D .

Meine Stimme geht an Pitpumpe. Er hat sehr real und auch echt sauber gefakt, auf jedes Detail, wie z.B. Spiegelungen ist geachtet worden. So muss ein Fake sein.

Der Jetta von Shift_1 hat mir noch zuviele Fehlerchen und wirkt für meine Begriffe, real zu faken, noch zu unreal. Ich weiß ja, das Shift_1 nicht das Ziel hat 100% real zu faken, das ändert aber nix an meiner Eintellung zu realen Fakes.


So, und nun hoffe ich auf mehr Kommentare!!


Zuletzt geändert 01.06.2011 10:02 von batista1102. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 01.06.2011 10:28

Meine Stimme geht an Batistas Wartburg. Sehr sauber, sehr real, klasse Auto :applaus:

Zum Jetta: Es muss nicht immer auf Realismus ankommen. Sauber ist er deswegen trotzdem und sieht auch im Gesamteondruck sehr gut aus.

Wenn ich aber ne 50/50 Wahl hab, dann für den Wartburg ;)


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 01.06.2011 17:05

Meine Stimme geht an shift, da einfach das Gesamtbild rockt. Er hat zwar nicht real, aber sauber gearbeitet und immer wieder Klasse Ideen... :applaus:


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 01.06.2011 18:50

Klar das Shift gewinnt...wie immer :D

Aber ich möchte meine Stimme dem Wartburg geben, weil er sehr gut geworden ist und den 2. Platz verdient hat. Was nicht heißen soll das der Corsa schlecht ist, er ist eben in den Kleinigkeiten nicht soooo sauber wie der Wartburg ;)


  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 01.06.2011 19:02

so dann gebe ich hier auch mal meinen senf dazu.

so wie es aussieht könnte ich das duell mit meiner stimme entscheiden.
:)

also...
meine stimme geht an Batista!
finde er hat es verdient zu gewinnen!!!
schön sauber und real gearbeitet.
(auch wenn die belichtung nicht 100% passt!) ;)


Zuletzt geändert 01.06.2011 19:03 von shift_1. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Richmond anzeigen Richmond



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Richmond anzeigen Richmond



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 06.06.2011 19:22

So, also auch von mir der Vote an den Warti :)

Einfach aus dem Bauch heraus so entschieden. Hier liegen 3 sehr gute Fakes vor, meiner Meinung nach. Fake eins ist hier und da noch nicht ganz stimmig, aber dennoch das Gesamtbild der Wahnsinn. Sehr schön dabei die Watanabe TypeB passen sehr gut zum Jetta.

Zweiter Fake gefällt mir auch sehr gut. Wie gesagt die Mischung aus dem klassischem Gesamtbild und der guten Umsetzung macht mir hier die Entscheidung leicht. Einzig, die ein oder andere Spiegelung hätte sich noch auf die Scheibe und den Lack legen können. Aber sonst sehr klasse.

Fake 3 ist meiner Meinung nach auch sehr gut gelungen. Ist ja denke ich aus dem Generationsbattle. Allerdings spricht mich der BG überhaupt nicht an. Ich muss sagen, sehr gut umgesetzt, bis auf die Tür, jedoch fehlt dem BG der nötige Pepp. Sonst aber auch sehr sauber gearbeitet.

Insgesamt also meine klare Entscheidung, aber an die drei nochmals ein dickes Lob. Sehr gute Fakes!

Richard


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 12.06.2011 10:51

Dann mal Herzlichen Glückwunsch an Batista...! :applaus:


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 12.06.2011 20:42

Batista1102 = 10 HSP

Shift_1 = 5 HSP

Pitpumpe = 3 HSP


Diesmal ging wieder keiner leer aus. :) :)


Zuletzt geändert 12.06.2011 20:50 von batista1102. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 14.06.2011 14:36

gw Batista!!! :)

Deinen Freunden empfehlen