Umfrage: *voting* Lvl 2 Mini Battle!

Fake Nr. 1 16 55.17%
Fake Nr. 2 13 44.83%
Erstellt von Nickpage von S_O_A_D anzeigen S_O_A_D

Stimmen: 29.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

*voting* Lvl 2 Mini Battle! - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von S_O_A_D anzeigen S_O_A_D



    Schiermeier Camper


    630 Beiträge
    Kennzeichen: HDH

  • Nickpage von S_O_A_D anzeigen S_O_A_D



    Schiermeier Camper


    630 Beiträge
    Kennzeichen: HDH
  • | 28.05.2006 18:48

Also wir haben das Voting jetzt schon gestartet, ich denke 3 Tage nach Abgebedatum ist das OK! Das Battle wird ausgetragen zwischen mir und candychopz!
Zu faken gab es diesen BMW:

Name: 81411-15256.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 231996 Bytes


Fake Nr. 1:

Name: 81412-15256.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 426681 Bytes

Modliste:
Clean
Felgen + Reifen
Lack
Frontschürze
Seitenschweller
Heckschürze
Mororhaube auf
Carbonhaube
Fenster auf
Sportsitze + Neuer Innenraum
BB
Hinten breiter
Details

Fake Nr. 2

Name: 81414-15256.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 325249 Bytes

Modliste
Umbau der Front auf E90
BB
Carbon Heckspoiler und Kotflügel
Felgen
Aufbereitung des BG’s
Scheiben Blau verspiegelt (Seite)
Kotflügelverbreiterung hinten
Seitenschürze
Details

Also ich denke des sind 2 wirklich geile Fakes also schreibt doch auch was dazu!

Punkte eingetragen hghildeb


  • Nickpage von indyshmaple anzeigen indyshmaple



    Fahrschüler


    41 Beiträge
    Kennzeichen: HGW
  • | 28.05.2006 19:03

Also ich wähl für den Zweiten. Der ist zwar n bisschen toony an der front und bei der hinteren Verbreiterung, überzeugt aber vom Gesammtbild mehr..

Es sind beides aber top-fakes.


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 28.05.2006 19:06

also beim ersten passt die motorhaube von der persi net ganz, der lack kommt mir übersättigt vor, was mir gut gefällt sind reifen+felgen

der zweite gefällt mir insgesamt besser, auch wenn der carbon kotflügel grausig ist. dafür gefällt mir der frontumbau desto besser.bei den scheinwerferblenden fehlt ein bisschen schatten.

insgesamt sind beide fakes ganz nice, aber meine stimmt geht an den zweiten.


  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG

  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG
  • | 28.05.2006 19:06

so da will ich mal anfangen mit tippen. erstmal respekt an euch 2, schöne arbeiten!

fake1:
geile sache mit der offenen mh, da steh ich drauf ;), auch das bodykit kommt richtig gut. die babyblaue lackierung mag ich nicht ganz so leiden, aber das ist g-sache. die felgen könnten qualitativ etwas besser sein, sehen leicht blurry aus. der linke bb sieht etwas unsauber aus und im hinteren radlauf ist imo ein kleiner knick. ein heckflügel hätte dem baby sicher gut gestanden ;)

fake2:
da isser ja - der heckflügel :D. schicker, sauberer umbau auf die neuen leuchten. auch das neue bodykit sieht sehr stimmig aus. felgen sind auch nice, aber imo nen tick zu hell. was mir gat nicht gefällt ist der carbon-koti, aber auch wieder g-sache.

fazit:
2 schöne chops :ok: mit kleinen fehlerchen
das entscheiden fällt schwer, also werde ich meine stimme nach dem
"1. blick-prinzip" :D vergeben.....

Auf den ersten blick hat mit am besten chop nummer 1 gefallen.


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 28.05.2006 19:11

So ich geb ausnahmsweise auch mal ordentlich Kritik ab:

Fake 01:
Also was mir da sofort auffällt, ist, dass die Haube total schief in dem Bild sitzt. Die Frontstoßstange ist auch total übersättigt, wie der Lack an anderen Stellen auch. Schweller hat einen anderen Kontrast als der Rest des Wagens.

Fake 02:
Sieht aus, als wenn er schweben würde. Front und Verbreiterungen an den Kotflügeln ist leider toony. Reifen zur Vorderseite hin zu hell. Leider auf der Beifahrerseite vergessen den Kotflügel zu carbonisieren.


Beide haben kleinere Fehler drin, aber letztendlich gefällt mir Nummer 02 doch besser.


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 28.05.2006 19:23

Ich machs kurz:
Vote für 1, weil 2 sieht mir zu blumig aus, durch den total totgefärbten bg

  • ~zudor
    Gast
  • ~zudor
    Gast
  • | 28.05.2006 20:04

ganz klar bild 1 des andere kommt mir komisch vor...so hell irgendwie :frage:


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 28.05.2006 20:13

Zitat:
Zitat von zudor
ganz klar bild 1 des andere kommt mir komisch vor...so hell irgendwie :frage:
tolle begründung :034


  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 28.05.2006 20:41

ich machs auch kurz... meine stimme geht an nr. 2, weil mir der gesamteindruck wesentlich besser gefällt und ich die arbeit einen tick sauberer finde (mal von den erwähnten fehlern abgesehen)

sind aber 2 wirklich tolle arbeiten geworden... gefallen mir beide....

  • ~zudor
    Gast
  • ~zudor
    Gast
  • | 28.05.2006 21:31

Zitat:
Zitat von farin-urlaub
Zitat:
Zitat von zudor
ganz klar bild 1 des andere kommt mir komisch vor...so hell irgendwie :frage:
tolle begründung :034
ist es ne begründung oder nicht?? der sieht halt einfach nicht reell aus!

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 29.05.2006 17:11

da die anderen schon die Fehler aufgezählt haben, habe ich keine Lust es noch mal dazu zu schreiben. :D

Meine Stimme geht an Nummer 1. Der Zweite ist auch gut aber die neue Front gefällt mir nicht.


  • Nickpage von S_O_A_D anzeigen S_O_A_D



    Schiermeier Camper


    630 Beiträge
    Kennzeichen: HDH

  • Nickpage von S_O_A_D anzeigen S_O_A_D



    Schiermeier Camper


    630 Beiträge
    Kennzeichen: HDH
  • | 29.05.2006 20:34

Erstmal Vielen Dank an alle die gevotet haben!
Ich denke das wird noch sehr spannend weil beide Fakes echt geil sind!

Also schön weiter voten und noch was schreiben!


  • Nickpage von candychopz anzeigen candychopz


    Abgasjunkie


    241 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 29.05.2006 21:24

Mensch Eigenlob stinkt ;)
Trotzdem Voten und denkt dran in einem der Wagen stecken 70 Arbeitsstunden=)


  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG

  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG
  • | 29.05.2006 23:31

Beim 1er find ich den Lack zu grell, beim 2er fehlen mir -speziell an der Schürze- die Glanzlichter bzw Reflexionen. Gut sind sie trotzdem beide.
Also vote ich nach spontanem Gesamteindruck. Und da wird es bei mir Nummer 2.


  • Nickpage von S_O_A_D anzeigen S_O_A_D



    Schiermeier Camper


    630 Beiträge
    Kennzeichen: HDH

  • Nickpage von S_O_A_D anzeigen S_O_A_D



    Schiermeier Camper


    630 Beiträge
    Kennzeichen: HDH
  • | 24.06.2006 16:33

Juhu gewonnen! Mein erstes gewonnenes Battle!
Her mit den Keksen ganze 3 Stück!
Und dann auch noch gegen einen Gegner wie candy!

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen