Umfrage: Voting zum Big Pro-battle

Fake Nr1 1 2.00%
Fake Nr2 26 52.00%
Fake Nr3 23 46.00%
Erstellt von Nickpage von 0spr3y anzeigen 0spr3y

Stimmen: 50.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

Voting zum Big Pro-battle - Seite 1

Seiten: 212>

Nochmal sorry für die Verzögerung, aber endlich ist es hier:
Das Voting zum Big Pro-Battle :)
Original
Name: 113882-12311.JPG Größe: 1280x960 Dateigröße: 324312 Bytes

Fake Nr.1
Name: 117630-7606.jpg Größe: 1710x1143 Dateigröße: 289416 Bytes

Fake Nr.2
Name: 117631-7606.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 435980 Bytes

Fake Nr.3
Name: 117632-7606.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 306953 Bytes

Viel Spaß beim Voten ;)


  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS

  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS
  • | 04.02.2007 20:18

Erstma schade das so wenig teilgenommen haben, auf den von panzer war ich besonders gespannt, aber trotzdem gute leistung von denen die teilgenommen haben,schade das schon manche gevotet haben ohne ein comment dazulassen. Mein vote geht an die nummer 3, find ich am besten umgesetzt, idee ist auch spitze, nr2 landet bei mir aufem zweiten platz und dann kommt nummer 1, gefällt mir am wenigstens wirkt platt und toony.


  • Nickpage von Maykay anzeigen Maykay



    Pagen-Freak


    335 Beiträge
    Kennzeichen: ME

  • Nickpage von Maykay anzeigen Maykay



    Pagen-Freak


    335 Beiträge
    Kennzeichen: ME
  • | 04.02.2007 20:22

LOL ist das alles ? Nagut, dan bewerte ich mal.

Fake1:
-Sieht sehr toony aus
-Gesamtbild will irgendwie nicht passen
-Aufbau sehr langweilig gestalltet

Fake2:
+Aufbau
+Umfeld
+Reflektionen
-Fahrerhaus
-Frontpartie

Fake3:
+Idee
+Lichtefekte
+Umfeld
+Reflektionen
-Ideenloser Aufbau
-Frontgrill blury, und mit Versatz
PS:Im Link steht der Nick des Authors, möglicherweise Grund zur DisQ.

Im Endefekt vote ich für die 3, da sie sehr stimmig und nett aussieht.


  • Nickpage von Schwinger anzeigen Schwinger


    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: ...

  • Nickpage von Schwinger anzeigen Schwinger


    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: ...
  • | 04.02.2007 20:35

Fake 1:
-Zusatzscheinwerfer, Kotflügel und gesammter Aufbau wirken toony
-Der gesamte Aufbau wirkt i-wie seltsam verzogen
-Startnummer auf der Tür etwas blass
-Reifen hinten wirkt eckig und unrund
+Body-rebrush (bis auf Stoßi und Scheiben)
++Idee

Fake 2:
-Gitter um Stern etwas unrund
-Fahrerhaus etwas schmal
-Kühlergrill will mir nicht gefallen
+Idee
++Kompletter Boddy-rebrush
+Spiegelungen
+BG Change
+BG Change bei 2 weiteren Auto, passen auserdem gut dazu
+Felgen

Fake 3:
-Blendeneffekt oder wie das heist in den Scheinis
-Tank wirkt komisch
-Beifahrerfenster hätte weniger Kontrast und mehr Helligkeit gebraucht
-Windabweiser auf dem Dach etwas Farblos
+Neon imo gut gelungen
+Spiegelungen
+Felgen
+-Bg Change (Nur halber, passt aber vom Style)
+++Idee

War ne schwere entscheidung zwischen 2 und 3, hab mich aber für 2 entschieden, weil ein Kopletter Rebrush bestimmt nicht leicht war und alles ziemlich sauber ausgeführt wurde.

Aber respekt an alle, ich könnte sowas nicht:ok:


  • Nickpage von Maxtor anzeigen Maxtor



    Zufahrtdichtparker


    1102 Beiträge
    Kennzeichen: HDTV

  • Nickpage von Maxtor anzeigen Maxtor



    Zufahrtdichtparker


    1102 Beiträge
    Kennzeichen: HDTV
  • | 04.02.2007 21:00

Gefällt mir irgendwi keiner so richtig von..

Ich vote für Nummer 3 weil die Idee die beste ist aber gutumgesetzt ist sie auch nit.


  • Nickpage von STRUMPF anzeigen STRUMPF



    Pagen-Fan


    291 Beiträge
    Kennzeichen: HI

  • Nickpage von STRUMPF anzeigen STRUMPF



    Pagen-Fan


    291 Beiträge
    Kennzeichen: HI
  • | 04.02.2007 21:37

Also dafür dass dass das Big-Pro Battle sein sollte find ich die Ausbeute recht schwach. Das soll nich abwertend klingen oder so, aber ich hab mehr erwartet. Ich bin mir völlig klar darüber, dass es für Alle drei viel Arbeit war, aber es gibt auch bei Allen recht viele und offensichtliche Fehler.
Ich hab für den Dritten gestimmt, da er mir am meisten gefällt und ne super Stimmung hat!


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 04.02.2007 21:55

Erst einmal großes Lob für die verschiedenen Thematiken. :ok:

Sind zwar alle drei nicht so der Brüller aber vom technischen Gesamteindruck ist der Dritte am besten gelungen, auch wenn das Neon unter aller Sau ja fast katastrophal ist. :D

Beim Zweiten gefällt mir der schwebende Truck nicht und die Front sitzt leider auch schief. Der Erste hat ein schiefes, künstliches Heck, dafür passt der BG etwas besser. Beim Dritten passt zwar die Persi des BG auch nicht 100pro aber die Spiegelungen und die Anbauten sind einfach am besten.


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 04.02.2007 23:31

Nr. 1 find ich die Idee ansich klasse, aber der Aufbau is sehr mutlos. Die Sache mit dem Foto auf Holz mit Tesafilm geklebt is i-wie auch mittlerweile durch.

Nr. 2 gefällt mir net, wirkt so steril und die WFront is sehr toony.

Nr. 3 ist mein Favorit, weil die Stimmung is die beste. Außerdem bin ich Coca-Cola Fan, von daher...;) Aber der Schriftzug ist irgendwie off und der BG sieht aus wie Fototapete


  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 05.02.2007 02:45

ich schließe mich dem großteil meiner vorredner an.... vom hocker reißt mich keiner der drei. da hätte ich ehrlich gesagt beim big pro battle mehr erwartet. ich will keinesfalls behaupten das ichs besser könnte, und die vorlage war auch verdammt schwer imo. trotzdem sind bei allen dreien zu viele offensichtliche fehler, die sofort ohne genaues hinschauen ins auge stechen...

vom gesamteindruck her gefällt mir dann aber doch nummer 3 am besten, auch wenn das neon wirklich fast katastrophal is, wie dg schon sagte und der coca cola schriftzug mehr als off is ^^

genug geredet, vote for nr. 3

edit: 21 votes bei 8 comments.... nur mal nebenbei erwähnt, liebe "blind-voter" ;)


  • Nickpage von RedBlade anzeigen RedBlade



    Schiermeier Camper


    596 Beiträge
    Kennzeichen: HU

  • Nickpage von RedBlade anzeigen RedBlade



    Schiermeier Camper


    596 Beiträge
    Kennzeichen: HU
  • | 05.02.2007 07:47

alter schwede,
sogar 3 entries :staunen:

hätte nicht soviel erwartet :D


naja, zur sache:
Alle 3 eigentlich nicht so ausgereift,
die Ideen sind top aber an der Umsetzung haperts

aber ich vote mal für 3, vom Style her mein favorit

sorry, aber Meinen konnte ich nicht abgeben, hatte nicht genug Zeit zum Fertigstellen, ich reich den dann irgendwann nach


  • Nickpage von colani anzeigen colani


    Happymeal-Esser


    388 Beiträge
    Kennzeichen: F

  • Nickpage von colani anzeigen colani


    Happymeal-Esser


    388 Beiträge
    Kennzeichen: F
  • | 05.02.2007 12:30

naja hatte mir eigentlich mehr erhofft(net böse gemeint:D)!Da ich sehr großen
Coca Cola und AC SCHNITZER fan bin ist das sehr schwer für mich :heul:

Bild 1: schön ist aber net mein geschmack

Bild 2: Super idee aber umsetzung net so gut

Bild 3:gefällt mir gut und hat so ein Coca Cola flear:D(man hab ich jetzt lust auf Cola!)

aber ich entscheide mich für das 2. Bild weil mir das Gesamtbild besser gefällt als die anderen:applaus:


  • Nickpage von anfaenger92 anzeigen anfaenger92



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: TS

  • Nickpage von anfaenger92 anzeigen anfaenger92



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: TS
  • | 05.02.2007 20:31

also ich machs kurz.

der erste sieht sehr toony aus und schwebt doch ein bisschen zu viel.

Nummer zwei finde ich sehr gut bis auf die Frontpartie die mir gar d´ned gefallen will.

Nummer drei ist eine gute idee und die lichteffekte sind super gelungen.

meine wahl is zwischen 2 und 3


  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG

  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG
  • | 05.02.2007 20:58

schwierig, schwierig......

1: idee geil, umsetzung nicht ganz so gelungen.
diese poster präsentation ist schön gemacht, aber halt auch nix neues, was einem vom hocker reißt. BG integration net ganz gelungen (schatten). das ist aber auch nicht unbedingt ein leichter part.....
decals sind teilweise in falscher persi oder haben noch randpixel vom markieren....

2: auch sehr geile idee. front will mir überhaupt nicht gefallen.... irgendwas fehlt da^^
präsentation sehr schön gemacht, aber warum müssen da bimmer rumstehen ;) ein DTM benz hätte sich da sicherlich besser gemacht..... stern wirkt oder ist schief.

3: auch coole idee und netter gesamteindruck. Leider ist das Neon total daneben.... einzelne LED's hätten imo etwas mehr zum realismus beigetragen......
speigelung auf der frontscheibe wirkt auch seltsam

muß mir noch überlegen, wer die stimme bekommt :D


€dit: Vote für nummer 2!


  • Nickpage von EyeKatcher anzeigen EyeKatcher



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: DW
  • | 05.02.2007 22:36

Also....ich hatte mir auch ehrlich gesagt viel mehr erhofft......

aber nun gut...
ich gebe meine stimme nummer drei, weil mir die gesamtverarbeitung am besten gefällt ich die idee wirklich super finde auch die umsetzung mit dem neon recht gut gelungen ist und nummer drei im vergleich zu den anderen beiden einen viel besseren und bleibenden eindruck hinterlässt...
dazu muss man sagen, dass das beifahrerfenster es etwas dunkler sein könnte aber darüber schaun wir mal hinweg....

zu den andren sag ich auch mal fairer weise was:

also nummer 1:
die idee ich auch cool aber die umsetzung gefällt mir irgendwie garnicht(ok klingt hart...)
aber zum beispiel find ich die zusatzscheinwerfer total unpassend....die decals an der farhzeugseite sind von der persi auch nicht perfekt passend und überhaupt wirkt der wagen auf dem bg sehr schwebend....

nummer2:
erstmal hut ab zu der tollen idee und zum komplett umbrushen...aber die front ist sehr toonie und passt mal garnicht zum rechten teil des bgs.... ausserdem wirkt der untere teil der front irgendwie komisch....auch der stern ist nicht gut drin von der persi her....jedoch wie gesagt find ich die idee gut...


trotzdem klarer gewinner in meinen augen nummer drei und somit mein vote...

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 05.02.2007 22:48

Also ich vote für den Schnitzer Truck weil...
ich ein BMW-Freak bin und weil ich die Idee übelst geil finde....ist leider nicht fertig geworden, trotzdem sieht man, dass sehr sauber gearbeitet wurde. ;) Was ich aber total doof finde....also....Mercedes und BMW mischen....neeee...das geht gar nicht. :D

Fake Nr. 1 ist zwar von der Idee her gut, es happert jedoch an Realität.

Fake Nr. 3....tja....Schleichwerbung im Forum :D....Spaß .... ist auch ein netter Fake geworden. ;)

Fehler etc. wurden ja schon von den anderen genannt.

PS: Beim dritten steht der Name... :D

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen